Vista SP2 "ungefährlich"?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

|Chris| hat geschrieben:
Hat Computerbase auch die Effekte von Vista alle eingestellt, natürlich kann Vista auch mit gleich viel Ram gleich schnell sein, wenn man da die Effekte weg lässt, wie z.b. Windows Aero, oder die Toolbar...
Ich wusste noch nicht das du deinen RAM zu einer GPU umbauen konntest, was für einen Lötkolben hast du das gemacht? Schick mir doch mal bitte ein HowTo.
Was hat den ein GPU mit dem Ram zutun, der Ram transportiert oder war es doch die Verabeitung von Dateien? Die GPU hat mit der Grafik zutun, was vorallem in Spielen gebraucht ist, obwohl es auch so zum anzeigen des Desktops gebraucht wird. XD, aber guter Witz. Wie kommste drauf Toolbar und Aero viel mit GPU zutun hat, eher mehr mit dem RAM, man braucht nicht mal ne 128MB Grafikkarte um Aero zusehen :lol:
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Also bei mir ist Vista64 eigentlich sogar eher schneller als XP32, und das mit 3GB ram. Jedoch laufen manche Spiele(DX9) unter XP deutlich flüssiger als unter Vista.
Das mein XP im Systembetrieb langsamer ist liegt bei mir aber wahrscheinlich daran das es tierisch zugemüllt ist.