Prototype: PS3-Version mit Installations-Bug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prototype: PS3-Version mit Installations-Bug
<B>Prototype<B> Prototype: PS3-Version mit Installations-Bug
-
TheAmazingIt
- Persönliche Nachricht:
PS3-Version mit Installations-Bug
Bei euch bei "In Arbeit" steht ja auch Prototype.
Also, wenn ihr denn auch die PS3-Version zum Testen habt, war dieser Fehler bei euch auch?
Also, wenn ihr denn auch die PS3-Version zum Testen habt, war dieser Fehler bei euch auch?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
Der Nette Mann 07
- Persönliche Nachricht:
das selbe war auch bei ratchet und clank tools of destruction der fall
da gabs aber auch von ps3 zu ps3 unterschiede
bei meine schwester musste man erst wieder platz schaffen (obwohl platz vorhanden war)
bei mir gings jedoch ohne probleme
findsa trotzdem echt schade dass in letzter zeit kein spiel raus kommt bei dem man nicht mal ohne ienen patch auskommt
da gabs aber auch von ps3 zu ps3 unterschiede
bei meine schwester musste man erst wieder platz schaffen (obwohl platz vorhanden war)
bei mir gings jedoch ohne probleme
findsa trotzdem echt schade dass in letzter zeit kein spiel raus kommt bei dem man nicht mal ohne ienen patch auskommt
- Sanjuro
- Persönliche Nachricht:
Für Leute ohne Internet gibt es doch die Supporthotline. Und die ist meines Wissens meistens auf der letzten oder ersten Seite der Anleitung zu finden. Das ist zwar mit Sicherheit etwas teurer, aber auf jeden Fall besser als das Spiel gar nicht zocken zu können. Grade wenn man sich so sehr auf das Spiel freut. Ich bin gespannt ob ich dieses "Phänomen" auch habe. Bis jetzt hatte ich noch keines dieser Probleme. Ich hoffe Amazon liefert zügig 
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Na gut dann sollen sie mal nen richtig Spitzen Download umsonst anbieten um diesem Fehler zu entgehen!
Ist für mich net so schlimm weil meins erst mit der Ghostbustersveröffentlichung eintrudelt, bis dahin wirds wohl abhilfe geben!?
Für alle die keine Internetverbindung ihr eigen nennen natürlich sehr ärgerlich!
Ist für mich net so schlimm weil meins erst mit der Ghostbustersveröffentlichung eintrudelt, bis dahin wirds wohl abhilfe geben!?
Für alle die keine Internetverbindung ihr eigen nennen natürlich sehr ärgerlich!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich glaub die machen das mit Absicht, um die PS3 zu bashen. Die dachten sich: PS3 hat InFamous, das is schon zu viel Luxus, machen wir mal die PS3 version schlechter um die Xbox360 version besser aussehen zu lassen.
Das is eine Verschwörung sag ich euch XD
(Natürlich war das ein Witz, also jetzt nicht Xbox360 Fanboys auf mich hetzen^^)
Das is eine Verschwörung sag ich euch XD
(Natürlich war das ein Witz, also jetzt nicht Xbox360 Fanboys auf mich hetzen^^)