was stimmt denn mit dir nicht???ArthurDentist hat geschrieben:war klar.
als ich im Messevideo sah, dass die Jungs das tun, was sie am besten können - toll geschnittene Videos für ein junges Zielpublikum präsentieren - war mir bereits klar, dass sie die 360-affine 4P-Redaktion damit schon in der Tasche hatten. Und (wieder einmal) hatte ich recht.
also:
erstens: ihr seit so berechenbar geworden!
zweitens: das Fazit nimmt wohl niemand jenseits der Grundstufe ernst.
drittens: ihr müsst langsam aufpassen, dass nicht bald das selbe für eure Seite gilt! :wink:
Die Spieler werden nicht jünger und die Uhr für die billige Proll-Konsole tickt!
-kann sein, dass euch bald das Zielpublikum wegbricht und sich der Rest bereits angewidert seriöser informiert. Und die Kohle von M$ reicht auch nicht ewig... :wink:
Forza Motorsport 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
An sich kann ich mich nicht zu den beiden Titel äußern da ich beide selber noch nicht gespielt habe *ich bin eher der Burnout Zocker xD*
Allerdings, kann ich sagen was mein Bekannter mir immer und immer und immer wieder mitteilt, er selbst ist mit den ganzen GT teilen angefangen und mehr als begeistert von dem jetzigen Forza und freut sich bereits riesig auf den neuen Teil. Ich persönlich bin gespannt und denke das sich jeder interessierte Xbox Zocker den Titel kaufen wird, genauso wie sich jeder Interessiert PS3ler GT kaufen wird, dabei sind die Wertungen in dem Genre eher Nebensache, ich bin mir sogar sicher das sich alle interessierten mit beiden Konsolen, beide Games kaufen werden *was für ein Satz wirwa*
Ich persönlich finde es interessant das die GT Macher die Forza Entwickler auf der E3 so ausgequetscht haben, scheinbar kann man sich auf das Game freuen
EDIT:
Allerdings, kann ich sagen was mein Bekannter mir immer und immer und immer wieder mitteilt, er selbst ist mit den ganzen GT teilen angefangen und mehr als begeistert von dem jetzigen Forza und freut sich bereits riesig auf den neuen Teil. Ich persönlich bin gespannt und denke das sich jeder interessierte Xbox Zocker den Titel kaufen wird, genauso wie sich jeder Interessiert PS3ler GT kaufen wird, dabei sind die Wertungen in dem Genre eher Nebensache, ich bin mir sogar sicher das sich alle interessierten mit beiden Konsolen, beide Games kaufen werden *was für ein Satz wirwa*
Ich persönlich finde es interessant das die GT Macher die Forza Entwickler auf der E3 so ausgequetscht haben, scheinbar kann man sich auf das Game freuen

EDIT:
Du weißt schon dass die beiden Konsolen fast identische Leistungsmerkmale haben? Einziger Unterschied ist das die PS3 besser mit Physik Spielereien umgehen kann und die Xbox schönere u. komplexere Schatten auf den Bildschirm zaubert, im Grunde genommen heben sich die Vorteile gegenseitig auf. Weswegen ich persönlich auch für beide Konsolen noch viele schöne Games erwarte.ArthurDentist hat geschrieben:war klar.
als ich im Messevideo sah, dass die Jungs das tun, was sie am besten können - toll geschnittene Videos für ein junges Zielpublikum präsentieren - war mir bereits klar, dass sie die 360-affine 4P-Redaktion damit schon in der Tasche hatten. Und (wieder einmal) hatte ich recht.
also:
drittens: ihr müsst langsam aufpassen, dass nicht bald das selbe für eure Seite gilt! :wink:
Die Spieler werden nicht jünger und die Uhr für die billige Proll-Konsole tickt!
-kann sein, dass euch bald das Zielpublikum wegbricht und sich der Rest bereits angewidert seriöser informiert. Und die Kohle von M$ reicht auch nicht ewig... :wink:
- gozd13583
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir nur zustimmen. Ich bin zwar regelmäßig hier aber wenn ich andere Spiele Seiten sehe die ungefähr 50 neue und interessante Meldungen pro Tag updaten dann stimmt hier was nicht. Cynamite lässt sich nicht von nem Screenshot oder nem Video beeinflüssen sie sagen ihre Meinung erst wenn sie Material zum Spielen in den Händen halten.ArthurDentist hat geschrieben:war klar.
also:
Wer schonmal GT gespielt hat der weiß das es nicht nur ne Rennsimulation ist sondern der König der Rennsimulationen. Soviel umfang an Fahrzeugen,Lizenzen und Strecken hat kein anderes Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Forza wird das beste Rennspiel auf der 360, soviel steht für mich fest. Zwar ist GTR2 als Simulation Welten vor Forza (und GT), aber Grafik/Umfang/Onlinemodus sind beim ersteren besser.
Ich hab den Thread nur bis Seite 4 gelesen.
Leute, was beschwert ihr euch über den Sound? Der ist sowohl in GT als auch in Forza derb unrealistisch. Es ist jetzt ein Unterschied, ob mein ein Auto durch ein Video hört, ein Auto live an der Strecke hört, ein Auto durch die Onboard Kamera hört oder ob man das Auto -was das wichtigste für Spiele sein sollte- durch den Helm hört.
Soll ich euch sagen welches Spiel das letztere -aus dessen Sicht man jedes Spiel mit Cockpits Perspektive sieht- perfekt hinbekommen hat?
F1 CE. Der Sound ist göttlich, hier ein Beispiel - die Motoren auf den Videos sind verschieden, aber achtet bitte auf die Art des Sounds.
http://www.youtube.com/watch?v=NLzA28Z3rhU
http://www.youtube.com/watch?v=tZibpIbCFM0
Hört ihr es? In der Spielaufnahme kriegt man wenigstens die Dämpfung richtig mit.
Warum in diesen Thread F3 gleich wieder mit GT5 verglichen wird, verstehe ich nicht. F3 glänzt mit eigenen Punkten, GT5 mit anderen. (Gt mit Umfang - ich sag nur Rally, Nascar, F-GT, LMS, JGTC, etc und F3 durch die Tuning Möglichkeiten - nur als Beispiele) Ich kauf GT5 garantiert, weil ich die Community kenne und noch nie enttäuscht wurde. Der Trailer hat mich wirklich sehr beeindruckt. Xbox Besitzer können bestimmt dasselbe über F3 denken, denn das Spiel wird bestimmt gut.
Auf Wertungen würd ich kein Cent setzen. Laut Wertungen ist F2 besser als GT4, aber für mich war das letztere um Welten fesselnder.
Was mich aber interessiert: Ich hab mehrfach gelesen das es in F3 eine Reifenphysik geben soll, kann einer hier Screenshots oder so davon zeigen???
Ich hab den Thread nur bis Seite 4 gelesen.
Leute, was beschwert ihr euch über den Sound? Der ist sowohl in GT als auch in Forza derb unrealistisch. Es ist jetzt ein Unterschied, ob mein ein Auto durch ein Video hört, ein Auto live an der Strecke hört, ein Auto durch die Onboard Kamera hört oder ob man das Auto -was das wichtigste für Spiele sein sollte- durch den Helm hört.
Soll ich euch sagen welches Spiel das letztere -aus dessen Sicht man jedes Spiel mit Cockpits Perspektive sieht- perfekt hinbekommen hat?
F1 CE. Der Sound ist göttlich, hier ein Beispiel - die Motoren auf den Videos sind verschieden, aber achtet bitte auf die Art des Sounds.
http://www.youtube.com/watch?v=NLzA28Z3rhU
http://www.youtube.com/watch?v=tZibpIbCFM0
Hört ihr es? In der Spielaufnahme kriegt man wenigstens die Dämpfung richtig mit.
Warum in diesen Thread F3 gleich wieder mit GT5 verglichen wird, verstehe ich nicht. F3 glänzt mit eigenen Punkten, GT5 mit anderen. (Gt mit Umfang - ich sag nur Rally, Nascar, F-GT, LMS, JGTC, etc und F3 durch die Tuning Möglichkeiten - nur als Beispiele) Ich kauf GT5 garantiert, weil ich die Community kenne und noch nie enttäuscht wurde. Der Trailer hat mich wirklich sehr beeindruckt. Xbox Besitzer können bestimmt dasselbe über F3 denken, denn das Spiel wird bestimmt gut.
Auf Wertungen würd ich kein Cent setzen. Laut Wertungen ist F2 besser als GT4, aber für mich war das letztere um Welten fesselnder.
Was mich aber interessiert: Ich hab mehrfach gelesen das es in F3 eine Reifenphysik geben soll, kann einer hier Screenshots oder so davon zeigen???
-
- Persönliche Nachricht:
es wird rund 800 autos geben, also ca das 2 fache wie bei f3, aber da muss jeder selber wissen was er will.
zum schadensmodell, schaut euch den e3 trailer an dann habt ihr einen anhaltspunkt.
beide spiele werden für die jeweilige konsole die referenz sein, auch wenn nfs shift nicht schlecht zu werden scheint. welches spiel am ende besser wird is doch wurscht, beide spiele werden sehr gute bewertungen abgreife wobei ich ehrlich sage das wenn forza nur 8 autos auf die strecke bringt, gt5 aber 16, dann ist gt5 zumindest technisch besser einzuschätzen.
naja time will tell wa
zum schadensmodell, schaut euch den e3 trailer an dann habt ihr einen anhaltspunkt.
beide spiele werden für die jeweilige konsole die referenz sein, auch wenn nfs shift nicht schlecht zu werden scheint. welches spiel am ende besser wird is doch wurscht, beide spiele werden sehr gute bewertungen abgreife wobei ich ehrlich sage das wenn forza nur 8 autos auf die strecke bringt, gt5 aber 16, dann ist gt5 zumindest technisch besser einzuschätzen.
naja time will tell wa

- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe nicht wie man GT als Simulation anerkennen kann. Ich habe GT 1 - GT5 Prologue gespielt. GT3 und 4 auf 99% gespielt daher weiss ich wovon ich rede. Es ist keine Simulation .. tolle Grafik hatte es ja, aber das war wirklich nur das was hervorstechen konnte. Spass hatte es gemacht keine Frage aber es gab auch ehrlichgesagt keine Konkurrenz.
Ich hatte damals auf der PS1 und PS2 gespielt und war auch einer dieser verblendeten Vollidioten die sich zu fein waren mal was anders auzuprobieren. Forza 1 habe ich nie gespielt.. warum auch .. hab ja GT4 geliebt und es war für mich göttlich.
Nachdem ich dann die 360 gekauft habe weil ich endlich was von Next Gen sehen wollte und die PS3 in weiter Ferne war, fing ich an nach Rennspielen zu suchen. Forza 2 wurde angekündigt. Die Demo war scheisse, ja das geb ich zu (und ich wette einiege Meinungen werden auch darauf beruhen die hier so abwertend sind). Dennoch habe ich mir F2 gekauft.. warum? K.a. ehrlich ^^ aber als ich dann anfing es zu spielten wurde ich erleuchtet! Evtl waren da mystische Kräfte im Spiel? ^^
Und seit dem ist für mich Gran Tourismo gestorben bzw. in ein tiefes Koma gefallen.
Und jetzt Forza 3 das anscheinend wirklich ein Killer wird.. ich bin gespannt und bin zuversichtlich, dass die verlogenen Polyphony Affen endlich mit ihren Grafikverblendeten mist auf die Schnauze fallen.
ja kein Schadensmodell weil die Hersteller keine verbeulten Autos sehen wollen? der witz des Jahrhunderts! Fast alle andere Spiele, egal ob ohne oder mit Lizenz, hatten es!)
Daumen hoch für Turm10 und bitte .. überholt Polyphony und lasst sie nie wieder vorbeiziehen!
*röööm röööm*
Ich hatte damals auf der PS1 und PS2 gespielt und war auch einer dieser verblendeten Vollidioten die sich zu fein waren mal was anders auzuprobieren. Forza 1 habe ich nie gespielt.. warum auch .. hab ja GT4 geliebt und es war für mich göttlich.
Nachdem ich dann die 360 gekauft habe weil ich endlich was von Next Gen sehen wollte und die PS3 in weiter Ferne war, fing ich an nach Rennspielen zu suchen. Forza 2 wurde angekündigt. Die Demo war scheisse, ja das geb ich zu (und ich wette einiege Meinungen werden auch darauf beruhen die hier so abwertend sind). Dennoch habe ich mir F2 gekauft.. warum? K.a. ehrlich ^^ aber als ich dann anfing es zu spielten wurde ich erleuchtet! Evtl waren da mystische Kräfte im Spiel? ^^
Und seit dem ist für mich Gran Tourismo gestorben bzw. in ein tiefes Koma gefallen.
Und jetzt Forza 3 das anscheinend wirklich ein Killer wird.. ich bin gespannt und bin zuversichtlich, dass die verlogenen Polyphony Affen endlich mit ihren Grafikverblendeten mist auf die Schnauze fallen.
ja kein Schadensmodell weil die Hersteller keine verbeulten Autos sehen wollen? der witz des Jahrhunderts! Fast alle andere Spiele, egal ob ohne oder mit Lizenz, hatten es!)
Daumen hoch für Turm10 und bitte .. überholt Polyphony und lasst sie nie wieder vorbeiziehen!
*röööm röööm*
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
- Ein Element
- Persönliche Nachricht:
Nun ich denke, dass Forza und GT ungefähr auf einer Stufe stehen werden. Jedes Spiel hat seine guten und schlechten Seiten und jeder muss sehen welchen Pros, oder Kontras er größeres Gewicht gibt, wenn er denn im Genuß ist die zerkratzte Brotkiste und die Krachbox zu besitzen. Ich besitze "nurnoch" die Brotkiste und lande wohl bei GT. Die Serie spiele ich schon seit GT2 (für GT war ich glaub ich noch zu jung) und war vom Fahrgefühl immer begeistert (Forza scheint auch nicht schlecht zu sein, habe ich noch nie probiert). Auch die Grafik war in GT immer schick... ABER was mich bei GT5p derbe ankotzt ist, dass ich immer noch dieses Gefühl habe, einfach nicht Teil des Rennens zu sein, denn man muss irgendwie nie wirklich kämpfen. Auch, dass die Texturen so derbe grob sind, ist echt enttäuschend (PS2) und das keine Umgebung vorhanden ist, tut sein übriges zur Atmosphäre. Aber ist ja noch nur ne "DEMO". Auf jeden Fall muss mein Team noch ne Menge schaffen, um meinen Anforderungen gerecht zu werden.
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen fairen Zweikampf, um die Krone der ThisGen Rennspiele.... Bolide an Bolide!!!
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen fairen Zweikampf, um die Krone der ThisGen Rennspiele.... Bolide an Bolide!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Jajaja, entweder ist zu wenig Zeit investiert oder zu viel zeit gelassen. Es ist praktisch wurst wie es gemacht wird, es gibt immer was zu mekeln.bwort_baggins hat geschrieben:Ich denke Sony hat sich viel zuviel Zeit gelassen mit GT und sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Mich freut insbsondere dass es endlich sehr gute Grafik gibt, die augenscheinlich locker mit GT mithalten kann. Denke zu 100 % das Forza das Rennen machen wird. Naja bleibt mein Brotkasten halt ne Blu Ray Maschine -.-
PS: wäre mal schön, wenn das Video mal wieder da wäre...euer Player ist echt mies
MMn sind die beiden Kontrahenten gleich auf, ich sehe jedenfalls keine Gründe, warum das eine dem anderen in den wichtigsten Belangen überlegen sein soll.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich so auf Ende des Jahres, wenn beide erscheinen hach =).Setschmo hat geschrieben:ich verstehe nicht wie man GT als Simulation anerkennen kann. Ich habe GT 1 - GT5 Prologue gespielt. GT3 und 4 auf 99% gespielt daher weiss ich wovon ich rede. Es ist keine Simulation .. tolle Grafik hatte es ja, aber das war wirklich nur das was hervorstechen konnte. Spass hatte es gemacht keine Frage aber es gab auch ehrlichgesagt keine Konkurrenz.
*röööm röööm*
Ihr tut mir so leid, da meinen die Leute hier doch allen Ernstes Forza 3 wird besser xD
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
Ich fasse zusammen:
FORZA 2 und 3 kann man nicht mit GT5 Prologue vergleichen weil es nur eine (allgemein schlecht bewertete) Demo ist.
FORZA 2 ist bisher die einzige ernst zunehmende Next-Gen-Simulation auf den aktuellen Konsolen.
FORZA 3 wird dann die beste ernst zunehmende Next-Gen-Simulation auf den aktuellen Konsolen.
GT5 wird sich dann mit FORZA 4 messen müssen - wobei GT5 wahrscheinlich schon gegen FORZA 3 kein Land sieht!
2009 wird bestimmt wieder nicht das Jahr der PS3
FORZA 2 und 3 kann man nicht mit GT5 Prologue vergleichen weil es nur eine (allgemein schlecht bewertete) Demo ist.
FORZA 2 ist bisher die einzige ernst zunehmende Next-Gen-Simulation auf den aktuellen Konsolen.
FORZA 3 wird dann die beste ernst zunehmende Next-Gen-Simulation auf den aktuellen Konsolen.
GT5 wird sich dann mit FORZA 4 messen müssen - wobei GT5 wahrscheinlich schon gegen FORZA 3 kein Land sieht!
2009 wird bestimmt wieder nicht das Jahr der PS3