ich kenn übrigens einen der die treiber hat, bzw. finden kann.
sein name ist google und er wohnt unter der adresse "www.google.de" in der stadt "http://". :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Inwiefern funktioniert das Mikro nicht? Hast du mal versucht, eine Tonaufnahme zu machen? Bei einem PC hörst du deine Stimme nicht im Lautsprecher, simultane Tonein- und Tonausgabe gibt es nicht.ItaloStylo hat geschrieben:Jop... ich habs selber gefunden aber trotzdem danke !! aber jetzt wieder zum ersten problem.. mikro geht nicht !! des will einfach nicht gehen..
Ey Internet stinkt, because du googlst ausm PoDdCno1 hat geschrieben:Mann! Das hat bloß eine Minute gedauert. Ich habe einfach nach deinem Board gegoogelt, unter den technischen Daten deine Soundcard gefunden (adi 1988b) und dann nach einem Treiber dafür gesucht. Hier, bitteschön:
http://drivers.softpedia.com/get/SOUND- ... whql.shtml
Jeder benutzt angeblich google, aber keiner kann heute noch damit umgehen. Eine Schande ist das!![]()
Stattdessen wird hier in Foren ein Riesenaufstand gemacht. Besuch' mal den VHS-Anfängerkurs Internet, inkl. Google. Da gehen zwar nur Rentner hin, aber du solltest da auch mal hinlatschen.
einfach mal das entsprechende Audiopanel aufmachen, und die einstellungen überprüfen ....Bei einem PC hörst du deine Stimme nicht im Lautsprecher, simultane Tonein- und Tonausgabe gibt es nicht.
Mikros brauchen Extra Treiber, seit dem man italo den auftrag erteilt hat das mikro zu installierenLevishadow hat geschrieben:mal so als nebenbei Anmerkung ... seit wann brauchen einfache Mikros extra Treiber Oo
und noch was .. es ist sehr wohl möglich, den Eingang direkt übern Ausgang wiederzugeben
@einfach mal das entsprechende Audiopanel aufmachen, und die einstellungen überprüfen ....Bei einem PC hörst du deine Stimme nicht im Lautsprecher, simultane Tonein- und Tonausgabe gibt es nicht.
(Micro als Quelle bei aufnahme .... Micro mal bei der Wiedergabe hochdrehen .... bla blub)
selbst dann, wie kann man dann ausversehen den Treiber deinstallieren und es dannach nicht nicht mehr schaffen denselben wieder zu installieren?Levishadow hat geschrieben:ausnahmen bestätigen die Regel ;P ...
nicht das der gute son USB-Mikro hat...