God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Iiiiiiiiih, MGS.DonCorleone87 hat geschrieben:Nachdem ich erst vor kurzem wieder die ersten beiden Teile mit vollsten Genuss durchgezockt habe ist mir aufgefallen wie schwach die aktuelle Next-Gen-Spiele aktuell sind abgesehen von MGS4 das da qualitativ mithalten kann!(Kommt mir jetzt nicht mit GTAIV oder Bioshock) Ich hoffe das GOW3 ein würdiger Nachfolger wird und an das bahnbrechende Spielerlebnis der ersten beide Teile anknüpfen kann!

-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
[Klugscheiss]Drei Inseln, drei Drittel klingt da logischer Wink[/Klugscheiss]
Also da mir ohnehin grade langeweillig ist können wir ja gerne noch einen weiteren nutzlosen Thread im PS3 Forum aufmachen und über die richtge Auslegung sowie Bezeichnung der Spielzeit von GTA4 diskutieren: "Sind esdrei Hälften, drei Inseln oder drei drittel sag uns deine Meinung!"
Demnächst werde ich jedes Wort bevor ich es poste auf die Goldwage legen.

- eUndead
- Persönliche Nachricht:
das die Gewalt neben Kratos ein entscheidender Teil von GOW ist der das Spiel so ungemeint unterhaltsam macht lässt mich dazu sagen: NEIN. was ich gesehen hab war genau richtig. Schön Slashermäßige Finisher, richtig gut.
Und Herr Schäuble, bevor sie jetzt die GSG9 nach Hamburg schicken - das ist nur Gewalt gegen Kreaturen der griechischen Mythologie, ich besitze weder eine Waffe noch bin ich Mitglied eines Schützenvereins, bin Wehrdienstverweigerer und lehne jede Form realer Gewalt ab. Und zur Schule gehe ich auch nicht mehr. Kein Grund zur Panik
Und leiten sie das doch gleich an Herrn Pfeiffer weiter ja? Danke.
Und Herr Schäuble, bevor sie jetzt die GSG9 nach Hamburg schicken - das ist nur Gewalt gegen Kreaturen der griechischen Mythologie, ich besitze weder eine Waffe noch bin ich Mitglied eines Schützenvereins, bin Wehrdienstverweigerer und lehne jede Form realer Gewalt ab. Und zur Schule gehe ich auch nicht mehr. Kein Grund zur Panik
Und leiten sie das doch gleich an Herrn Pfeiffer weiter ja? Danke.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Machst du den Fred auf oder soll ich?Xchris hat geschrieben:[Klugscheiss]Drei Inseln, drei Drittel klingt da logischer Wink[/Klugscheiss]
Also da mir ohnehin grade langeweillig ist können wir ja gerne noch einen weiteren nutzlosen Thread im PS3 Forum aufmachen und über die richtge Auslegung sowie Bezeichnung der Spielzeit von GTA4 diskutieren: "Sind esdrei Hälften, drei Inseln oder drei drittel sag uns deine Meinung!"
Demnächst werde ich jedes Wort bevor ich es poste auf die Goldwage legen.![]()

@Toppic
Die Gewalt in God of War ist ein wichtiger Bestandteil um Kratos' Leben und seine Motivation zu verstehen. Erst die ganze Gewalt die er gesehen und ausgeübt hat, haben ihn zu dem verbitterten Mann gemacht der er heute ist.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch ein großer gore fan ^^Xchris hat geschrieben:Ich persönlich mag Gore, er ist drin und fertig, ob er übertrieben ist oder nicht, das ist - wie ich finde - Ansichtsache. :wink:
aber ich kann nachvollziehen wenn leute sagen das ihnen das zu krass wird (ich finds cool ^^)
http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... -war/51088
grade die letzte szene ist heavy ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: