Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bye. :oops:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Du errötest ja, Matze :o
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ein bisschen.

Werde immer relativ schnell rot. :oops:
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

kenn ich :oops:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

mein penis wird immer schnell rot :oops:
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

vllt hast du ja ne verletzung :oops:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Intime Gespräche hier :oops:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

so papa hat sturmfrei ...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nabend die Damen.

Hydro hat sein BGII heute bekommen.
Er hat sogar bereits geschafft es zu installieren. Leider kann ich das von dem heruntergeladenen Patch nicht behaupten; der will irgendwie nicht.
Aber es wird wohl auch ohne gehen.

Nachdem die Installation abgeschlossen war, wurde ein kurzes Video von Icewind Dale abgspielt. Es war leider total fehlerhaft und zwar in Form von münzgroßen Pixelwolken in all möglichen Farben, die über das ansonsten flüssig laufende Video flogen.
Aber halb so schlimm, dachte ich, läßt sich sicher irgendwie beheben, falls es im Hauptspiel noch immer so sein sollte.

Anschließend habe ich mir brav die komplette Read Me Datei reingezogen und schonmal viele nützliche Informationen zum Spiel selber erhalten. Unter anderem auch etliche Möglichkeiten, eventuell auftretetende Grafikfehler zu beheben.

Daraufhin habe ich das Spiel gestartet und mich ein wenig mit den Konfigurationen befasst. Nicht alles sagte mir was, aber ein paar Sachen habe ich dann doch umgestellt. Die Farbtiefe habe ich auf 32bit hochgesetzt, die Auflösung auf 1024 x äh... 768 glaube ich.
Insgesamt bin ich eher großzügig als vorsichtig vorgegangen, und denke, das ich gar nicht mal schlecht daran tat. Nachdem ich mit den Einstellungen fertig war, habe ich das Game nämlich gestartet und zumindest bisher funzt alles einwandfrei. Gut, bin auch erst bei der Charakter-Erstellung.^^

Die Hintergrundmusik hat mich sofort gepackt. Selten solch wundervolle Klänge vernommen.

Nunja, zusammengefasst kann ich sagen, dass bis auf den Patch bisher alles geklappt hat, denke ich.

Also werde ich mal die ersten Schritte in diese neue Welt wagen.

Richtet TRichter einen schönen Gruß von mir aus und sagt ihm, das alles gefunzt hat und ein Telefonat nicht notwendig ist.

Man sieht sich dann in ein paar Tagen. (Oder auch vorher, falls Fragen meinerseits auftreten sollten)

Bis denne...

Edit:

Die Char-Erstellung ist ja mal die geilste, die ich bisher kennenlernen durfte. MEINE Herren, ist hier eine Auswahl vorhanden!
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nabend die Damen.

Hydro hat sein BGII heute bekommen.
Er hat sogar bereits geschafft es zu installieren. Leider kann ich das von dem heruntergeladenen Patch nicht behaupten; der will irgendwie nicht.
Aber es wird wohl auch ohne gehen.

Nachdem die Installation abgeschlossen war, wurde ein kurzes Video von Icewind Dale abgspielt. Es war leider total fehlerhaft und zwar in Form von münzgroßen Pixelwolken in all möglichen Farben, die über das ansonsten flüssig laufende Video flogen.
Aber halb so schlimm, dachte ich, läßt sich sicher irgendwie beheben, falls es im Hauptspiel noch immer so sein sollte.

Anschließend habe ich mir brav die komplette Read Me Datei reingezogen und schonmal viele nützliche Informationen zum Spiel selber erhalten. Unter anderem auch etliche Möglichkeiten, eventuell auftretetende Grafikfehler zu beheben.

Daraufhin habe ich das Spiel gestartet und mich ein wenig mit den Konfigurationen befasst. Nicht alles sagte mir was, aber ein paar Sachen habe ich dann doch umgestellt. Die Farbtiefe habe ich auf 32bit hochgesetzt, die Auflösung auf 1024 x äh... 768 glaube ich.
Insgesamt bin ich eher großzügig als vorsichtig vorgegangen, und denke, das ich gar nicht mal schlecht daran tat. Nachdem ich mit den Einstellungen fertig war, habe ich das Game nämlich gestartet und zumindest bisher funzt alles einwandfrei. Gut, bin auch erst bei der Charakter-Erstellung.^^

Die Hintergrundmusik hat mich sofort gepackt. Selten solch wundervolle Klänge vernommen.

Nunja, zusammengefasst kann ich sagen, dass bis auf den Patch bisher alles geklappt hat, denke ich.

Also werde ich mal die ersten Schritte in diese neue Welt wagen.

Richtet TRichter einen schönen Gruß von mir aus und sagt ihm, das alles gefunzt hat und ein Telefonat nicht notwendig ist.

Man sieht sich dann in ein paar Tagen. (Oder auch vorher, falls Fragen meinerseits auftreten sollten)

Bis denne...

Edit:

Die Char-Erstellung ist ja mal die geilste, die ich bisher kennenlernen durfte. MEINE Herren, ist hier eine Auswahl vorhanden!
In 2 Wochen sehen wir dich wieder?

Viel Spaß. :P
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

hydro - wtf ???

papa wird gleich infamous zocken :)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

...ist BG 2 wirklich SO gut?? Ich glaub ich sollte das auch mal ausprobieren.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Abend
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

gamööööööööööööööööör ;)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

kaozgurkeeeeeeeeeeeeeee