natürlich klappt des ned wenn du in zerrissenen jeans und feinripp unterhemd kommst und dir nen 5000 euro TV vorführn lassen willst

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bleib bei einem guten HD-Ready Fernseher, vorallem, weil Du bei 32" keinen Unterschied zum FullHD merken würdest...MiSee hat geschrieben:1. Wie sieht es bei der Größe mit HDReady und FullHD aus? Erkennt man da überhaupt einen erheblichen Unterschied (sitze ungefähr 2,50m vom TV weg)? Außerdem habe ich gelesen, dass viele Spiele einfach aufgrund ihres Detailreichtums nicht in FullHD flüssig wiedergegeben werden können. Soll heißen, das Bild würde sich dann ja nur strecken, was Qualitätsverluste bringt (Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Der richtige Kontrastwert ist u.a. wichtig (nicht der dynamische)...MiSee hat geschrieben:2. Gibts es andere wichtige Punkte, die besonders beim Spielen zu beachten sind? Hier wurde zB schon über diese 100Hz diskutiert. Es muss also dazu nicht nochmal extra was geschrieben werden (Sprich, ich will hier keine neue Diskussionen um Kleinigkeiten entfachen).