Die Framerate in Spielen soll auf der PlayStation3 seiner Ansicht nach eines Tages bei 120 fps liegen. Aktuelle Konsolen liefern 50 - 60 fps, PC-Spiele rund 72 - 90 fps. In diesem Zusammenhang zeigte Kutaragi auf einer 'HD Roadmap', wie man ab 2008 Auflösungen im 'Super HD'-Format mit 240 fps und 2.160p (4.000 x 2.000) im TV-/Videobereich erwarten könnte.
1.wer schaut sich schon HD movies mit dem media Player an? Also ich rede von Filmen!
Ich mach das gelegentlich, schlisse mein PC an mein HD-Rückprofernseher an.
Naja Ich würd sagen, Microsoft hat die Xbox360 etwas zu früh auf den Markt geworfen - darum blieb den auch keine große Wahl und Sie müssten sich gegen die Film-HD abspielung auf der xbox360 entscheiden ( da es noch kein standart dafür gibt, wird noch zwischen HD-DVD und Blu-Ray entschiden). Bei Sony ist das ganz anders, Ihnen gehört Praktisch Blue-Ray somit können die drauf aufbauen.
2.wie lang isn dann das Filmmaterial auf einer DVD??
HD 720p kapazität liegt so bei 50-100 MB pro eine Minute Filmmaterial inc. 5.1 Sound.
Mich würde es nichtmal wundern, wenn Sony den Streit mit der Einigung auf ein DVD Nachfolgeformat bewusst rausgezögert hat bis es für MS dann zu spät war in die XBox360 noch ein HD-DVD einbauen zu können und ich wette mit an Sony lag es auch, das es dann doch keine Einigung auf ein Format gab. Das traue ich Sony 100%ig zu.