Moins...
ich hab ein problem mit dem Sound.. es sind keine audiotreiber vorhanden... hab meine installationscd von meiner soundkarte reingemacht und alles schön neuinstalliert trotzdem -.- nix geht ! brauche hilfe !
Audiocontroller kann nicht installiert werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ItaloStylo
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Wenn du am PC ne internet verbindung hast, dann mach einfach den Gerätemanager auf (Systemsteuerung / system -> hier den Reiter hardware und dann auf Gerätemanager)
Alle Einträge, die hier ein gelbes dreieck, oder sonstige, schöne Zeichen haben, einfach mit der rechten Maustaste anklicken und treiber installieren wählen...
Sobald er dich fragt, ob eine Internetverbindung mit benutzt werden darf, um die Treiber zu finden, sagst du "ja, dieses eine mal"
Hat mir bei meinem Laptop geholfen, bei dem ich KEINE CD mehr vorliegen hatte ^^
Viel glück
Alle Einträge, die hier ein gelbes dreieck, oder sonstige, schöne Zeichen haben, einfach mit der rechten Maustaste anklicken und treiber installieren wählen...
Sobald er dich fragt, ob eine Internetverbindung mit benutzt werden darf, um die Treiber zu finden, sagst du "ja, dieses eine mal"
Hat mir bei meinem Laptop geholfen, bei dem ich KEINE CD mehr vorliegen hatte ^^
Viel glück
- ItaloStylo
- Persönliche Nachricht:
jop findet er aber nicht -.- Am amfang ging alles ! dann hatte ich probleme mit mein mikro und habe die soundkarte/cd reingetan um alles neuzuinstallieren ... -.- ging aber alles im **** .. also Ich habe einen Asus P5K-E Wifi-ap mainboard und eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte !! Audiocontroller hat im gerätemanager ein ausrufezeichen ! Ich klicke rechtsklick drauf > treibersoftware aktualisieren.. sucht >> dann findet er nichts > sagt mir ich soll eine cd reinmachen ! Hab aber keine.. -.-
- ItaloStylo
- Persönliche Nachricht: