@ Bati: wieso, was is los? ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Beiträge: 6802
- Registriert: 20.03.2008 10:27
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Beiträge: 3192
- Registriert: 30.11.2007 16:56
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man gerade Max Payne so verkorksten ?
warum nur max Payne ?
Jeder muss mit dem Trend gehen oder wie ?
Erst Resi 5 dann Max.
Max braucht NY,Dunkelheit, Psychische Probleme,Noir kein Djungel oder eine Glatze !
Seht euch die scheiße mal an !





Es sieht einfach nur Total "un"Max Paynisch aus !
Mein Game des Jahres 2009
ist wird wahrscheinlich ein Flopp.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
warum nur max Payne ?
Jeder muss mit dem Trend gehen oder wie ?
Erst Resi 5 dann Max.
Max braucht NY,Dunkelheit, Psychische Probleme,Noir kein Djungel oder eine Glatze !
Seht euch die scheiße mal an !





Es sieht einfach nur Total "un"Max Paynisch aus !
Mein Game des Jahres 2009
Die Hoffnung stirbt zuletzt
- bati.
- Beiträge: 3192
- Registriert: 30.11.2007 16:56
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- Beiträge: 10936
- Registriert: 14.06.2007 19:55
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt stell dir dazu n Typen vor, der Gears-Mäßig durch den Dschungel läuft und reihenweise Leute umbringt.[Bati 67] hat geschrieben:Es passt nix mehr zusammen
- bati.
- Beiträge: 3192
- Registriert: 30.11.2007 16:56
- Persönliche Nachricht:
Ich finds auch nicht Lustig einfach nur Traurig wenns so endet wie ich es mir vorstelle
die scheißen auf die Titel einfach nur noch Rotz !
Resi 5 , Thief 4, Splinter Cell 5 die einzigen die wahrscheinlich gut werden sind CoD 6, Mafia 2 und Bioshock 2
Aber max ist weg. Der braucht haarprodukte !
- [Matze]
- Beiträge: 11850
- Registriert: 25.12.2007 12:00
- Persönliche Nachricht:
@Melcor
Du sprichst mir aus der Seele, danke.
Wenn ich sowas schon lese:
Du sprichst mir aus der Seele, danke.
Wenn ich sowas schon lese:
Und wenn es draußen ist holen se sich gegenseitig einen runter weil es doch so geil ist und sie es immer wussten.Also echt, das sieht mal wirklich nach nem 08/15Shooter aus, nur das es Max Payne 3 heißt. Schade, wirklich schade!
Und ich muss sagen, dass ich wirklich keiner bin der alles nachplappert aber hier muss ich den meisten Usern wohl zustimmen: Das Spiel wird scheiße!
