Forza Motorsport 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

das glaubst du wohl selber nicht,schon gt-5prolog sieht besser aus wie forza3 das rennen macht ganz sicher auch gran-turismo-5 in sachen grafik sound fahr-f und verkaufzahlen sowieso.schau dir mal neuen trailer von GT5 an da sieht man wohin dir grafik reisse geht :wink:
Zum Thema Sound:

Ich besitze auch GT5P und muss sagen, dass ich vom Sound enttäuscht bin! Ich will Ohrenbetäubenden Motorensound hören und nicht nurnoch Windgeräusche, die so ab 160 Sachen echt ätzend werden. Scheiß egal obs realistisch ist oder nicht. Beim Rennspiel brauche ich Sound, den ich im RL nicht haben kann. Wenn ich Wind- und Umgebungsgeräusche haben will, setzte ich mich in mein Auto und fahre auf die Autobahn -,- .

mfg
Flosch.minator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flosch.minator »

sieht nach einem hammerspiel aus!!!
wird allerdings paar gewaltige grafikanforderungen haben für PC :(
wenns bei mir läuft hol ichs mir wahrscheinlich
SkylineDragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkylineDragon »

Seth666 hat geschrieben:Ich hasse Fanboys.

Die schaffen es nicht mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen.
Sowas nennt man dann beschränkten Horizont.

Scheißt auf eure Konsolen. Die Spiele sind wichtig.

Wer was mag ist doch scheißegal, jeder hat seine Meinung und das ist doch gut so. Und man muss auch nicht immer die gleiche Meinung haben.
Wäre ja furchtbar wenn jeder das gleiche mögen würde.
da hast du total recht... bin ganz deiner meinung... :!:
ich bin auch stolzer besitzer einer 360 und Forza 3 wird gekauft... :D
ich hab nichts gegen die PS3 wieso nicht haben?... ich hab nur was gegen die PS3 besitzer, sagen wir die meisten, diese Fanboys :twisted: (müssen ja nicht alle so sein^^)... ätzend wie man versucht sich aufzuspielen
"uhhh, ein konkurenz titel... jetzt machen wir den mal fertig"
SirLugash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirLugash »

Flosch.minator hat geschrieben:sieht nach einem hammerspiel aus!!!
wird allerdings paar gewaltige grafikanforderungen haben für PC :(
wenns bei mir läuft hol ichs mir wahrscheinlich
Auch wenn sich die Überschrift so anhört: Forza 3 gibts nicht für den PC.
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Schaut alles sehr vielversprechend aus, war ja schon vom 2er sehr angetan. Wird mir wohl mit Colin McRae DirT 2 die Wartezeit bis GT 5 erleichtern.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

bla bla bla.........

Die beiden Spiele sind ja quasi fast schon eineiige Zwillinge. Forza ist das Gran Turismo für die xbox360, und Gran Turismo das Forza für die Playstation.

Das ist totaler Dummquatsch zu sagen: X ist scheisse, ich zock Y. Denn X=Y :P
Fuma760
Persönliche Nachricht:

jajaja blablabla

Beitrag von Fuma760 »

das glaubst du wohl selber nicht,schon gt-5prolog sieht besser aus wie forza3 das rennen macht ganz sicher auch gran-turismo-5 in sachen grafik sound fahr-f und verkaufzahlen sowieso.schau dir mal neuen trailer von GT5 an da sieht man wohin dir grafik reisse geht :wink:[/quote]

Träum du mal weiter in deiner ach so tollen welt! bist doch nur neidisch weil es gt5 vllt schlagen könnte und das verkraftest du ja anscheinend nicht! 1. ist das hier eigentlich ein blog über forza. 2. sieht forza 3 mindestens genau so gut aus wie gt 5 und kann gt 5 sogar in der umgebung locker schlagen!! 3. der trailer von gt5 wo die bei nacht fahren ja, bist du dir da überhaupt sicher das dass ingame material war, ich glaube nähmlich nicht das die designer von gt5 prolouge alles neu designt haben weil das einfach zu viel aufwand wäre! 4. wenn du dich rechtfertigen willst das deine konsole besser ist nur weil sie teurer ist geh zu deiner momi!

und jetzt behaupte bitte nicht das ich xbox fanboy bin bitte! ich bin bei meinem kollegen nur playsi am zocken . fifa 09 , fear 2, killzone 2 und mgs 4 wobei ich mgs4 nicht als spiel bezeichne sondern eher als ein film^^.aber wenigsten ein gut inzienirter film :D
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Geil! Ich freu mich schon wie bekloppt auf Forza! Schade nur das es anscheinend wirklich keinen Tag/Nachtzyklus bzw. ein Wettersystem mitbringt... :(

Zum Thema Forza 3 vs. GT5: Was sollen eigentlich diese Vergleiche? Bei GT5 ist es noch nichtmal sicher wann es erscheint während wir mit Forza 3 wohl im Oktober Gas geben können!

Über GT5 und eine evtl. PS3 (wenn ich se mir nicht schon vorher wg. Uncharted 2 geholt hab) mach ich mir erst Gedanken wenn GT5 wirklich erscheint! Und fangt mir jetzt nicht mit dieser GT5P abzocke an... ich erinnere nur an das geile GRiD Vergleichsvideo ;)
generalcartman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalcartman »

die modell-grafik sieht geil aus, die landschaften aber hingegen ziemlich hässlich (wie der vorgänger). die fade landschaft bei forza 2 war für mich ein dicker minuspunkt :( hoffentlich wird daran noch gearbeitet
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

v3nd3tt4 hat geschrieben:naja plattformübergreifend kann auch bedeuten das das spiel für 360 und pc erscheind beide mit Live unterstützung und das man vom Pc gegen 360 zocker antreten kann und andersrum ;)
Ich glaube manche haben den Satz nicht ganz verstanden.
Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!
Damit ist gemeint, dass es das beste Rennspiel wird, egal welche Plattform man nimmt und nicht, dass es für jede Plattform erscheint.
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Gran Turismo 5 soll spätestens Anfang 2010 erscheinen
Grund: Man will noch mal über alles drüberschauen.

Ich hoffe das es in Forza 3 endlich richtige Boxenstopps gibt und nich so einen schwarzen Bildschirm. Denn das hat GT4 auf der Ps2 geschaft. Eine Crew zu zeigen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DAS beste rennspiel dieser generation und man kann es nur mit mit dem gammeligen ms-wheel zocken oder aber für teuer geld mit einem anständigen! das is natürlich mist!

freu mich, dass forza 3 so gute vorschusslobeeren erhält, teil 1 und 2 waren was die langzeitmotivation anbelangt echt käse!

stellt mich vor die wahl und ich hole mir eher gt5 und das nur aufgrund des überragenden logitech supports der ps3, denn letztendlich stehen sich die beiden games in nix nach und das wird mein zünglein an der waage sein!

obwohl.. mhh.. forza 3 werde ich mir auch holen! :)

greetingz
Whitman91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whitman91 »

n1salat hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:Ich denke Sony hat sich viel zuviel Zeit gelassen mit GT und sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Mich freut insbsondere dass es endlich sehr gute Grafik gibt, die augenscheinlich locker mit GT mithalten kann. Denke zu 100 % das Forza das Rennen machen wird. Naja bleibt mein Brotkasten halt ne Blu Ray Maschine -.-

PS: wäre mal schön, wenn das Video mal wieder da wäre...euer Player ist echt mies :roll:
AMEN !!! ^^ und ein großes lob an dich ^^ du bist playsianer und sagst etwas gegen deine konsole :lach: du hast mein weltbild verändert ^^ danke ! 8)
@Forza

sieht echt hammer aus!!! aber wird sich meiner meinung nach nicht so gut verkaufen wie GT da es immer noch die "alt eingesessenen gibt" die einfach nur kaufen weils Sony bzw GT ist -.-

schade drum^^ aber auch als PC'ler werd ichs mal anzocken :)
Hast du GT5 oder Forza 3 gespielt? Woher willst du wissen, dass Forza das Rennen macht? Hellseher?
pyjama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pyjama »

hört sich vielversprechend an.. freue mich schon drauf :)
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

war klar. :roll:

als ich im Messevideo sah, dass die Jungs das tun, was sie am besten können - toll geschnittene Videos für ein junges Zielpublikum präsentieren - war mir bereits klar, dass sie die 360-affine 4P-Redaktion damit schon in der Tasche hatten. Und (wieder einmal) hatte ich recht.

also:

erstens: ihr seit so berechenbar geworden!
zweitens: das Fazit nimmt wohl niemand jenseits der Grundstufe ernst.
drittens: ihr müsst langsam aufpassen, dass nicht bald das selbe für eure Seite gilt! :wink:

Die Spieler werden nicht jünger und die Uhr für die billige Proll-Konsole tickt! 8)

-kann sein, dass euch bald das Zielpublikum wegbricht und sich der Rest bereits angewidert seriöser informiert. Und die Kohle von M$ reicht auch nicht ewig... :wink: