Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hab grad gesehen, dass Demons' Souls für Q4 2009
angesetzt ist...wieso steht es denn in der Sparte " In Arbeit"?
...vielleicht weil eine Vorschau "in Arbeit" ist?
Die Angabe für das vierte Quartal betrift nur die USA, für Europa gibt es kein Demon's Soul's. Da die Japan Version allerdings schon länger draussen ist und diese ebenfalls englishe Untertitel wie Sprachausgabe hat, kann es gut sein das 4P sich entschlossen haben gleich diese zu testen, kommt ja auf das Selbe herraus. Ein Preview wird eigentlich nicht unter in Arbeit aufgeführt, deshalb wird es entweder ein Fehler sein oder die Testversion, zumindest denke ich mir so.
Deadwing
Persönliche Nachricht:

Re: Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von Deadwing »

GamePrince hat geschrieben:Wann kommt der Red Faction-Test?
guckstu schonmal hier: http://www.bashboard.de/?p=898 8O
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Xchris hat geschrieben:
Hab grad gesehen, dass Demons' Souls für Q4 2009
Die Angabe für das vierte Quartal betrift nur die USA, für Europa gibt es kein Demon's Soul's. Da die Japan Version allerdings schon länger draussen ist und diese ebenfalls englishe Untertitel wie Sprachausgabe hat, kann es gut sein das 4P sich entschlossen haben gleich diese zu testen, kommt ja auf das Selbe herraus. Ein Preview wird eigentlich nicht unter in Arbeit aufgeführt, deshalb wird es entweder ein Fehler sein oder die Testversion, zumindest denke ich mir so.
Danke für deine Antwort!
Wo hast du denn die Info her, dass es in Europa nicht kommen soll?

Zitat der Aussage der First Facts von Ende Mai:
"Ob, wann und von welchem Hersteller es hierzulande erscheint, ist noch unklar - vielleicht bringt die E3 Aufschluss darüber."

Nun...hoffen wir mal das zumindest eine Japanische oder US-Version getestet wird.... :)
Cyberbird02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberbird02 »

Ich finde es ja schön, dass nach dem ganzen E3-Wahn wieder zum Tagesgeschäft übergegangen wird, aber die ganzen Vorschauen und First-Fakts sind mir, wenn man bedenkt, was es bereits an neuen Spielen auf dem Markt gibt, ein wenig zuviel… Was ist denn z.B. mit einem Prototype- oder einem Sims3-Test? Natürlich kann ich die Kritiken auch anderswo lesen (ign.com und Co.), aber mich interessiert doch als 4Players-Fanboy gerade EURE Meinung! :)
L E O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

@4players testet doch auch fuel mal auf PS3-lenkrad tauglichkeit :D

danke
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wo hast du denn die Info her, dass es in Europa nicht kommen soll?
Naja, es ist eben noch nichts bekannt über ein EU Release, meine Infos habe ich immer hierher:

http://www.vgreleases.com/ps3/ReleaseDate-207297.aspx

Es wurde nach wie vor nicht bestätigt das es ein EU Release geben wird, mit diesem Jahr würde ich jedenfalls nicht mehr rechnen. Ob es überhaupt kommt, dürfte von den VKZ in den USA abhängig gemacht werden. Da aber DS eher ein Spiel ist was sich an HQ Gamer (bzw eigentlich ausschlieslich) richtet, würde ich nicht allzu sehr auf ein EU Release hoffen, solche Spiele tun sich hier eher schwer.

Ist übrigens nicht die Japan Version mit (EDIT) englishen Untertiteln und Sprachausgabe, sondern die Asia Version. Habe da was verwechselt.
Nun...hoffen wir mal das zumindest eine Japanische oder US-Version getestet wird....
Joa, ist am Ende eh latte welche Version, hauptsache man hat einen Test zur Hand, wird aber vermutlich nicht schlecht ausfallen, Eurogamer hat dem Spiel schon 9/10 gegeben und die sind nicht eben bekannt dafür gute Bewertungen zu verschenken. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 11.06.2009 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Nun, die japanische Version würde ich mir vielleicht nicht unbedingt holen...auch trotz deutsche Untertitel.

Wenn es nicht in Europa kommen sollte, könnte ich auch mit ner US-Version leben!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von GamePrince »

Deadwing hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Wann kommt der Red Faction-Test?
guckstu schonmal hier: http://www.bashboard.de/?p=898 8O
Fast so gut wie die anderen Reviews, die ich bisher gelesen habe ... ich vermiss nur noch den Test von 4P. :(
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Die Redakteure dürften mittlerweile zurücksein und in der Rubrik "in Arbeit" steht nichts von Fuel ... Kommt der Test noch?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@The Bth Dimension

Die Frage zum Fuel Test wurde schon beantwortet, allerdings im verkehrt Thread:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=72942
CyrrusXIII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

4P|Mathias hat geschrieben:Hiho,

zurück aus Amerika und bevor mich der Jetlag komplett lahm legt, hier die überfälligen Antworten.
Pennywise hat geschrieben:Star Ocean 4 würde mich interessieren.
Diese Woche. Definitiv. :D

Die Ente hat geschrieben:Ich wollte nochmal heute wegen dem Sacred 2 Test nachfragen ob er heute noch rauskommt warte jetzt schon ne Woche auf den Test bittet testet es für Konsole heute oder diese Woche noch
Wird auch diese Woche fertig. Bitte noch etwas Geduld...

bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Dann kommen ja diese Woche noch zwei ausführliche Tests?! Bin gespannt.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Xchris hat geschrieben:@The Bth Dimension

Die Frage zum Fuel Test wurde schon beantwortet, allerdings im verkehrt Thread:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=72942
Achso danke :-) Habe ich nicht gesehen, da für solche Fragen ja normalerweise dieser Thread benutzt wird ...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

AHHHHHH

Immer noch kein Sacred 2 Test heute???

oder kommt der heute noch raus?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

4P|Mathias hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:wisst ihr schon ob ihr einen one piece unlimeted cruise test macht ?
Tendenziell ja. Aber erst um den Release-Zeitraum Mitte Juni herum...
und kommt dann nächste woche der test oder dauert es noch länger
danke schonmal für die antwort ;)

edit:
Die Ente hat geschrieben:AHHHHHH

Immer noch kein Sacred 2 Test heute???

oder kommt der heute noch raus?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Angel.html
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Tachtach oder auch Guten Abend...

viele Fragen und ach so wenig Zeit, bevor das Wochenende beginnen soll... 8)
JackJohnson hat geschrieben:Hallo,

Wie sieht es mit [...] Demon Souls aus? Bin gespannt...

EDIT: Hab grad gesehen, dass Demons' Souls für Q4 2009
Wir versuchen innerhalb der nächsten Woche, Licht ins Dunkel eines möglichen deutschen Publishers zu bringen bzw. bestimmte in Frage kommende Publisher auszuschließen, so dass wir dann entscheiden können, ob wir eine Vorschau oder einen Test machen.

Bis das geklärt ist, möchte ich darum bitten, von weiteren Diskussionen zu Demon's Souls abzusehen... Ich kann nur so viel sagen: Wir spielen auf den Test hin... ;) Der dann hoffentlich bald erscheint...
Super Wario hat geschrieben:Werdet ihr ein Special zu WiiMotionPlus machen ... ?
Und wann kommen die Tests zu The Conduit, Another Code R und Overlord: Dark Legend (alle Wii)?
Ein Special zu WMP an sich ist nicht geplant. Es ist eher zu erwarten, dass wir uns im Technik-Check mit einem Kapitel WMP widmen sowie in den jeweiligen Tests auf die Eigenheiten eingehen werden, während wir prüfen, ob und welche Auswirkung WMP hat.
Zu den Titeln: Da alle am 25. bzw. 26. Juni erscheinen, hoffe ich, dass die Tests alle spätestens kurz vor Release online gehen. Daumen drücken... ;)
Megamen 1 hat geschrieben:Kommt - wenn ja wann - ein test für den neuen RSM raus?
Ich hoffe, du meinst damit den Radsport Manager, der dieses Jahr als Tour de France Saison 2009 erscheint? Falls dem so ist, gehe ich ganz stark von einem Test aus, der allerdings vermutlich erst nach dem Release auftauchen dürfte.
Halo3-Zocker hat geschrieben:wann könnte man mit einem Rockband:Unplugged Test rechnen?
Sollte nächste Woche klappen (Tendenz Richtung Ende der Woche)
@4players testet doch auch fuel mal auf PS3-lenkrad tauglichkeit
Da die Frage nach einem Fuel-Test auch außerhalb dieses Threads häufiger fiel, an dieser Stelle noch mal die gesammelte Antwort ;)
Sollte ebenfalls nächste Woche hinhauen. Und ich nehme an, dass der verantwortliche Redakteur sich auch auf die verschiedenen unterstützten Steuerungsformen bezieht.
und kommt dann nächste woche der test [one piece unlimeted cruise] oder dauert es noch länger
Leider noch kein Update. D.h., wenn alle Stricke reißen, kann es unter Umständen noch länger dauern und evtl. in die übernächste Woche hinziehen. Ich hoffe nicht länger...

So. Und damit mit den besten Wünschen an alle da draußen sowie der Bitte, in diesem Thread die Release-Diskussion um Demon's Souls zu beenden, ab ins Wochenende... :P

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias