Forza Motorsport 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Fanboys.
Die schaffen es nicht mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen.
Sowas nennt man dann beschränkten Horizont.
Scheißt auf eure Konsolen. Die Spiele sind wichtig.
Wer was mag ist doch scheißegal, jeder hat seine Meinung und das ist doch gut so. Und man muss auch nicht immer die gleiche Meinung haben.
Wäre ja furchtbar wenn jeder das gleiche mögen würde.
Die schaffen es nicht mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen.
Sowas nennt man dann beschränkten Horizont.
Scheißt auf eure Konsolen. Die Spiele sind wichtig.
Wer was mag ist doch scheißegal, jeder hat seine Meinung und das ist doch gut so. Und man muss auch nicht immer die gleiche Meinung haben.
Wäre ja furchtbar wenn jeder das gleiche mögen würde.
- .mExx
- Persönliche Nachricht:
Ja schon, aber ich mein damit, dass ich den Entwicklern einfach 100 % vertraue (was ich eigentlich nie tue, außer vll bei denen von ICO).C.Montgomery Wörns hat geschrieben:.mExx hat geschrieben:Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt...
Ich mach mir da mal sowas von keinen Kopf und bleib da ganz ruhig bei.
Sony wird das Kind schon schaukeln und GT5 wird nicht zu übertrumpfen sein. Hier wird ja schon mit "Non plus ultra" gepriesen. Dieses "Nichts geht drüber - Game" sehe ich eher auf Seiten Sonys ...
mmh. mag ja sein, dass GT5 besser wird...aber im Moment hat man davon ja im Grunde noch nichts gesehen...also ist das doch quatsch was du erzählst ^^
Ich kann mich nur wiederholen das wird ein Gott von einem Spiel. Vertraut mir einfach

-
- Persönliche Nachricht:
MiroLus hat geschrieben:Ah ich werds mir auf jeden Fall holen denke ich, hab nicht gedacht, das Forza GT so angreifen kann am arcade/simulationsmix Turm.
Also wer heult, dass man nach Bremspunktverpassen im Sand landet, der sollte doch lieber PGR zocken. Forza ist ja auch keine Simulation, wie ein Live for Speed, aber endlich mal wieder ein ordentliches Rennenspiel haben freue ich mich schon drauf. Mal schaun ob das Wheel mit dabei kommt.
Recht haste,und genau das tue ich auch!
Aber,nach weit über einem Jahr PGR 4 zocken wünscht man sich halt mal was anderes und da PGR 5 weit und breit nicht in Sicht ist,guckt man sich als Fan für Rennspiele halt nach Alternativen um.
Grid,welches ich mir gerade ausgeliehen habe,scheint,zumindest für mich, eine solche zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
@Raubkopierer: Nach deinem Beitrag weiß ich nicht wer der größere Fanboy ist. Ich will nichts gegen GT5 sagen denn ich bin selber ein Fan der Serie und hoffe dementsprechend auch dass es ne PC-Version geben wird die ich zocken kann (denn wegen GT5 hol ich mir sicher keine PS3), aber dass du GT5 obwohl noch nichts dazu zu sehen war und es erst Gott-weiß-wann rauskommt schon als non-plus-ultra betitelst is doch echt... lassen wir das.
Was dieses ganze Gerede um Wertungen angeht finde ich das absolut lächerlich. Nur weil ein Spiel ne gute / schlechte Bewertung hat heißt es noch lange nicht dass ich es gut / schlecht finde. Selbst ausprobieren Leute!
Ich hab GT5P bei nem Freund ausgiebig getestet und es sah ja schon recht schick aus, aber insgesamt war ich eher enttäuscht (und vor allem die Idee ne kostenpflichtige Demo rauszubringen um die Wartenzeit zum Hauptspiel zu überbrücken und zusätzlich noch Kohle zu machen... Unverschämtheit).
Ich raffs einfach nicht warum sich hier beide Lager so aufspielen müssen.
Es sieht doch so aus: Forza 3 erscheint im Oktober und wird mMn ein Hammer-Spiel und hat sicherlich Anspruch auf den Thron unter den Konsolen-Rennspielen oder gar überhaupt.
Ob GT5 besser wird oder unter dem Hype zusammenbricht wird sich zeigen wenns irgendwann mal rauskommt oder zumindest was reelles gezeigt wird.
Was dieses ganze Gerede um Wertungen angeht finde ich das absolut lächerlich. Nur weil ein Spiel ne gute / schlechte Bewertung hat heißt es noch lange nicht dass ich es gut / schlecht finde. Selbst ausprobieren Leute!
Ich hab GT5P bei nem Freund ausgiebig getestet und es sah ja schon recht schick aus, aber insgesamt war ich eher enttäuscht (und vor allem die Idee ne kostenpflichtige Demo rauszubringen um die Wartenzeit zum Hauptspiel zu überbrücken und zusätzlich noch Kohle zu machen... Unverschämtheit).
Ich raffs einfach nicht warum sich hier beide Lager so aufspielen müssen.
Es sieht doch so aus: Forza 3 erscheint im Oktober und wird mMn ein Hammer-Spiel und hat sicherlich Anspruch auf den Thron unter den Konsolen-Rennspielen oder gar überhaupt.
Ob GT5 besser wird oder unter dem Hype zusammenbricht wird sich zeigen wenns irgendwann mal rauskommt oder zumindest was reelles gezeigt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Das liegt eben in der Natur des Menschen. Wie im Tierreich auch, finden sich immer zwei, die dann abwechselnd "Ich hab den Größten!" - "Nein, ICH hab den Größten!" schreien.SirLugash hat geschrieben:Ich raffs einfach nicht warum sich hier beide Lager so aufspielen müssen.
Zum Thema: Ich mach mir das ganz einfach. Da ich keine PS3 habe, spiele ich eben Forza

- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was ihr da immer fürn terz macht... ich persönlich hab nur ne xbox also kommt für mich nur forza in frage... hätt ich ne ps3 würds GT5 werden. da beide games nicht plattformübergreifend sind nimmt man das was für seine konsole kommt.
und was "besser" ist liegt immer im auge des betrachters. GT ist bekannter als alles andere... wieso? weil der erste teil auf der Play Station kam und ich bin mit der konsole aufgewachsen... und war damals baff als GT angekündigt wurde mit 300 autos... wie krass das damals war...
nun besitz ich ne xbox kann also kein GT spielen. also spiel ich forza was quasi genau das selbe in grün is...
das eigentlich peinliche an der ganzen story rund um GT ist das sie einfach nicht ausm tee kommen... schmeißen für teuer geld ne demo raus und das endprodukt kommt einfach nicht. sowas is mies ehrlich gesagt. wenn ich da turn10 sehe die gehen auf die E3 und sagen mal locker flockig das Forza3 im Oktober auf uns zukommt. perfekt so musses sein.
naja und wie nötig es sony hat sieht man hier um mal salz in die suppe zu streuen...
ich freu mich auf forza3 und habe mittleid mit denjenigen die schon ewig und drei tage auf GT5 warten... schade.
und was "besser" ist liegt immer im auge des betrachters. GT ist bekannter als alles andere... wieso? weil der erste teil auf der Play Station kam und ich bin mit der konsole aufgewachsen... und war damals baff als GT angekündigt wurde mit 300 autos... wie krass das damals war...
nun besitz ich ne xbox kann also kein GT spielen. also spiel ich forza was quasi genau das selbe in grün is...
das eigentlich peinliche an der ganzen story rund um GT ist das sie einfach nicht ausm tee kommen... schmeißen für teuer geld ne demo raus und das endprodukt kommt einfach nicht. sowas is mies ehrlich gesagt. wenn ich da turn10 sehe die gehen auf die E3 und sagen mal locker flockig das Forza3 im Oktober auf uns zukommt. perfekt so musses sein.
naja und wie nötig es sony hat sieht man hier um mal salz in die suppe zu streuen...
Quelle: www.xboxfront.deGran Turismo Entwickler Polyphony Digital ist vor allem dafür bekannt, alle Rennsimulationen außer der hauseigenen GT-Serie zumindest offiziell konsequent zu ignorieren. Nicht zuletzt deswegen warf Forza Motorsport 3 Game Director Dan Greenawalt der Truppe rund um Firmenchef Kazunori Yamauchi vor, die Evolution des Rennspielgenres quasi "verschlafen" zu haben (wir berichteten).
Umso erstaunlicher ist es, dass Polyphony Digital auf der E3 ganz offiziell Forza 3 unter die Lupe nahm und anscheinend jede Menge Informationen gesammelt hat. Im offiziellen Forza Motorsport 3-Blog verriet Community Manager Cho Chou:
"Die wahscheinlich größte Überraschung für mich war, als eine Gruppe Gran Turismo Entwickler von Polyphony Digital verbeischauten und selbst Hand an unser Forza 3 anlegten und sich dabei genaue Notizen machten, unser Benutzer-Interface studierten, Fotos schossen und uns jede Menge konkrete Fragen zum Spiel stellten."
Ob dieser Umstand sich nun direkt auf die Entwicklung von Gran Turismo 5 auswirkt, ist eher unwahrscheinlich... zumindest, wenn man den "inoffiziellen Releasetermin" im Frühjahr 2010 halten will.
ich freu mich auf forza3 und habe mittleid mit denjenigen die schon ewig und drei tage auf GT5 warten... schade.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=ngjBdYzzQngUltra-King hat geschrieben:gt4 ja aber du solltest mal gt-5prolog zocken allein der sond von f1 ferrari ist göttlich der klingt genau so wie der echte f1 und bei denn anderen autos ist es genau so. :wink:BloodyJesus hat geschrieben:Grafik sicherlich, aber sound ... omg. Der sound in GT war schon immer mist. Der sound in forza hingegen is erste sahne.Ultra-King hat geschrieben:das glaubst du wohl selber nicht,schon gt-5prolog sieht besser aus wie forza3 das rennen macht ganz sicher auch gran-turismo-5 in sachen grafik sound fahr-f und verkaufzahlen sowieso.schau dir mal neuen trailer von GT5 an da sieht man wohin dir grafik reisse geht :wink:
Forza 2 ist deutlich besser von den Sounds her.
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Also meiner Meinung nach muss jeder, der noch 10% ehrlich ist, egal ob Playstation 3 oder nicht, zugeben, dass es einfach nur sehr geil aussieht, schon als ich die Cockpit ansicht gesehen hab dachte ich "Fuck!".
Mal schauen wie GT5 wird, aber schwer wird man es haben gegen Forza 3 und ich habe das Gefühl es wird die Referenz, mal sehen wie es dann aussieht wenn GT5 drausen ist, aber ich glaube nicht dass es besser wird.
Mfg
Mal schauen wie GT5 wird, aber schwer wird man es haben gegen Forza 3 und ich habe das Gefühl es wird die Referenz, mal sehen wie es dann aussieht wenn GT5 drausen ist, aber ich glaube nicht dass es besser wird.
Mfg
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie war klar, dass genau bei Forza und GT dieses unsachliche Fanboy-Getrashe wieder einsetzen wird.
Ich selbst bevorzuge GT 3 weil es meiner Meinung nach immer noch die beste und anspruchsvollste Simulation war.
Aber was hier gezeigt wird sieht sehr vielversprechend aus und macht mich, obwohl ich nur ne PS3 und keine Box besitze, mehr an als leere Versprechungen um GT 5, dass wer weiß wann erscheinen wird.
Und nur eine bessere Umsetzung der Nordschleife heißt noch nicht allzuviel.
GT5 Prologue ist für mich auch nur ne Demo.
Ich selbst bevorzuge GT 3 weil es meiner Meinung nach immer noch die beste und anspruchsvollste Simulation war.
Aber was hier gezeigt wird sieht sehr vielversprechend aus und macht mich, obwohl ich nur ne PS3 und keine Box besitze, mehr an als leere Versprechungen um GT 5, dass wer weiß wann erscheinen wird.
Und nur eine bessere Umsetzung der Nordschleife heißt noch nicht allzuviel.
GT5 Prologue ist für mich auch nur ne Demo.
- alex9k
- Persönliche Nachricht:
Welcher der beiden Kontrahenten das Rennen machen wird, lässt sich wohl erst bei Release sagen 
Was mich aber wundert ist, dass da immer so großartig unterschieden wird. Vorallem bei den GT-Spielen - die haben ja mit jedem Tital an Wertung abgenommen - warum eigentlich ? Ich hab sie alle gespielt und vom Gameplay ansich ist da nicht wirklich son wahnsinns-Unterschied Oo.
Genauso glaub ich weniger, dass sich GT und Forza so groß unterscheiden - ich glaub die größtere Differenz ist, wenn überhaupt in Sachen Technik zu finden, wobei Forza in den Trailer auch nicht viel schlechter aussah, als GT.
Aber mal ganz ehrlich - Unterschiede gibts zwischen Simulation und Arcade - aber so Rennspiele, auch wenn ich sie noch so sehr mag, ähneln sich doch sehr oft recht stark

Was mich aber wundert ist, dass da immer so großartig unterschieden wird. Vorallem bei den GT-Spielen - die haben ja mit jedem Tital an Wertung abgenommen - warum eigentlich ? Ich hab sie alle gespielt und vom Gameplay ansich ist da nicht wirklich son wahnsinns-Unterschied Oo.
Genauso glaub ich weniger, dass sich GT und Forza so groß unterscheiden - ich glaub die größtere Differenz ist, wenn überhaupt in Sachen Technik zu finden, wobei Forza in den Trailer auch nicht viel schlechter aussah, als GT.
Aber mal ganz ehrlich - Unterschiede gibts zwischen Simulation und Arcade - aber so Rennspiele, auch wenn ich sie noch so sehr mag, ähneln sich doch sehr oft recht stark

-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: