Die Sims 3: Start nach Maß

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Wo bleibt denn eiqtl. der Test zu dem Game hier ? =)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich find sims geht eigentlich. Denke auch wenn ich mal lücken stopfen will, das Spiel zu kaufen aber nicht für 50€...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

seik2000 hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Es soll auch Männer geben, die das Spiel gerne spielen. :roll:
Genauso wie es Frauen gibt, die gerne Gears spielen.
Wenn Du darauf schon eingehst, dann hättest Du auch gleich alle drei Ausnahmen namentlich nennen können! :wink: :roll:
Ja? was wäre denn deine dritte Ausnahme?

Mir fallen nämlich mehrere ein. :twisted:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

HCxGC hat geschrieben:abgesehn vom spiel brauch 4p bissl lange für den test
Nunja, wenn man lieber First Fact-Artikel zu Spielen, die irgendwann 2010 erscheinen, schreibt, statt sich um Tests zu Games kümmert, die bereits im Handel stehen..
The SPARTA hat geschrieben:Mach mal Halo auf Legendär, dann kannst du weiter behaupten.
Und auch der schwerste Shooter im schwersten Grad hat nichts mit denken zu tun. Bei Shooter geht es schließlich um die Hand-Augen-Koordination sowie um schnelle Reflexe.

Und nein, Sims ist natürlich weder Denksport noch schwer - will es beides aber auch nicht sein. Sondern eine Sitcom zum Selbermachen/-spielen.
Bierbärchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bierbärchen »

super game :D bin eher der elite zocke bei halo 3 gears of war etc :D also schon recht eingegliedert im internationalen tunieren wie zbsp beim ebengenannten halo 3 :d aber das sims 3 ist echt ein feiner augenschmus für zwischendurch,,,mann sett sich davor und kann dinge machen die einene zum grimeln bringen ..echt zum entspannen das spiel ;D 75% geb ich dem game :D
1roneye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1roneye »

Kein wunder mann hat ja auch lange drauf gewartet :D