Max Payne 3: Ab nach Brasilien?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Gonzo_the_Rat hat geschrieben: Es existieren zwei Bilder und sonst noch nichts von dem Spiel. Da wäre es wohl ein bisschen früh, darauf zu schließen dass es ein Sandboxgame ist und die Level nicht linear sind.
Ah und der Tag&Nachtwechsel?
Muessen dann schon sehr sehr grosse linieare Level sein wenn man das braucht. :/

Und ueberhaupt seit wann is max payne tags ueber wach?
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
Gonzo_the_Rat hat geschrieben: Es existieren zwei Bilder und sonst noch nichts von dem Spiel. Da wäre es wohl ein bisschen früh, darauf zu schließen dass es ein Sandboxgame ist und die Level nicht linear sind.
Ah und der Tag&Nachtwechsel?
Muessen dann schon sehr sehr grosse linieare Level sein wenn man das braucht. :/

Und ueberhaupt seit wann is max payne tags ueber wach?

dito !
Max Payne ist kein Daywalker das passt einfach nicht in die Atmo rein !
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Was ist eig. mit dem NYPD das spielte auch immer ne große rolle !
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

ctu-jackbauer hat geschrieben:rolf die gta4 engine

wollen die mich verarschen, wenn dasjetzt auch noch so ein open world scheiss wird mit bullet time geb ich mir die Kugel

wo sind die schön engen Linearen Level von teil 1 und 2

naja ich wills nciht heraufbeschwören, aber zu maxpayne 3 hab ich ein ganz ungutes Gefühl

die meisten Konsolenspieler kennen ja Max Payne garnicht, ich denke schon das wird jetzt richtig auf Massenmarkt getrimmt
1. Wie kommst du auf Open World? Weiß garnicht wo du da einen Zusammenhang her hast.
2. Ich weiß ja nicht was du für Zocker kennst, aber jeder den ich kenne, der eine Konsole besitzt, kennt Max Payne. :?

Das zu deinem Beitrag.

Und ihr anderen Macht euch in die Hose, weil es Tagsüber spielt?
Omg, das wird jetzt die komplette Serie aus den Rudern werfen.

Bei God of War 3 beschwert man sich, das es zu sehr Teil 2 und 1 ähnelt, und hier wird ein bisschen was verändert, und schon folgen die schlimmsten Prognosen.

Ich denke Rockstar ist genau der richtige für den Job. ;)
Zuletzt geändert von [Matze] am 10.06.2009 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich will noir :(
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ein paar Änderungen müssen nicht zwangsläufig schlecht sein.
Max Payne brauchte wie soviele andere Serien keine Änderungen, aber da sie jetzt genau die Sachen ändern die M;ax Payne ausgemacht haben, wird es in die Hose gehen.
Jedes Level spielte Nachts, die düsteren kalten Strassenschluchten von New York waren sein Zuhause, es war ein echter Noir Klassiker.

Jetzt bekommen wir Kane ohne Lynch, am besten richtig öde 3rd Person ballerei mit Deckungssystem, boa mir wird grad irgendwie schwindelig...
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Hey wäre geil wenn EA Publisher sein würde!!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du brauchst es wohl immer richtig hart, als würde es in dieser Form nicht schon schlimm genug sein. =)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

MEINE FRESSE, HÖRT ENDLICH AUF HIER RUMZUNÖRGELN!!!!!!111!!einseinself!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich finde Uncharted 3 sieht gar nicht so schlecht aus :D
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

also ich hoffe mal das beste!
ich hab allerdings nur teil 2 gespielt, teil 1 hab ich bis jetzt noch nirgends gefunden....

dass der gute max älter geworden ist finde ich ja mal net soo schlimm, dann schon eher dass es ein anderes entwicklerteam ist!
aber solange die nicht (wie bei fear2) total übertriebene folter und splatter szenen einbauen, nur weil die kleinen kinder das toll finden... und wenn die athmosphäre und die story gut werden, werd ichs kaufen!

erstmal abwarten....
Bosnier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosnier »

Fand die ersten beiden Teile genial. Also die Story war erstklassig, ich hoffe die wird sinnvoll weitergeführt und nicht mit sonem 08/15 Kram wie: Max´s Tochter/Mutter/Schwester werden entführt oder dass Mona auf einmal doch wieder lebt.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben:
oh, oh!!! die bilder sehen ja wirklich nach GTA 4 aus :( wie ich mich doch gefreut habe, als MP 3 angekündigt wurde.. und jetzt bin ich ziemlich enttäuscht :evil:
tja, teil 3 werd ich mir bestimmt nicht holen :( schade eigentlich
Also echt, das sieht mal wirklich nach nem 08/15Shooter aus, nur das es Max Payne 3 heißt. Schade, wirklich schade!
Und ich muss sagen, dass ich wirklich keiner bin der alles nachplappert aber hier muss ich den meisten Usern wohl zustimmen: Das Spiel wird scheiße!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ok ich warte ab ;) bis es erstes GAmeplay gibt !
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

LordVader86 hat geschrieben:also ich hoffe mal das beste!
ich hab allerdings nur teil 2 gespielt, teil 1 hab ich bis jetzt noch nirgends gefunden....[...]
Den ersten Teil hast du wahrscheinlich deswegen noch nicht gefunden, weil der in Deutschland auf dem Index steht...

Wirklich glücklich bin ich mit dem, was über Max Payne 3 bis jetzt bekannt geworden ist, nicht gerade. Die ersten beiden Spiele bestachen durch die einmalige Kombination von leichtgängigem Gameplay und einer Handlung, die wirklich schwer im Magen lag. Gerade beim zweiten Teil wusste man nie, welche Laune man beim Spielen haben sollte. Man war begeistert über die tollen Gefechte und die Präsentation, hatte aber bei der düsteren Handlung ständig einen Kloß im Hals. Dieses merkwürdige, einmalige Gefühl wünsche ich mir zurück.

Doch wie soll das in einer sonnendurchflutenen Metropole auf der Südhalbkugel funktionieren? Ich kann es mir nicht vorstellen. In Max Payne wurde fleißig aus alten Film Noir Filmen zitiert, die nun einmal nachts oder abends in einer westlichen Großstadt spielen. Das Konzept hat super funktioniert, warum also jetzt der Wechsel? Ich frage mich, ob Rockstar die alten Spiele von Remedy überhaupt verstanden hat. Ich weiß, es sind fähige Entwickler, die glaubwürdige Städte ohne Probleme mit Leben und reichlich Action füllen können. Max Payne 3 wird bestimmt kein schlechtes Spiel, aber wird es auch ein echtes Max Payne?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist ja das tragische, es wird sicherlich ein gutes Game werden, auf irgend eine art.
Das gleiche habe ich auch zu Bioshock, Fallout 3 und Resident Evil 5 gesagt, ich werde es auch bei AvP 3, Splinter Cell 5, Thief 4 und eben auch bei Max Payne sagen.
Der Gag ist nur, dass alle genannten Titel auf ihre Vorgänger scheissen. =)

Das gleiche Gefühl hatte ich Gestern Abend in der Terminator 4 Vorstellung...