ok ... du willst wissen, ob es normal ist, das man noch die pins sieht ... wir bitten dich um ein Bild ... was schickst du uns ... ne traufsicht von oben ... sry ... aber
bist du sicher, dass das Slotblech nicht irgendwo sich unten verhängt??....
... guckmal.. wenn am slotblech was wäre dann würde ich es sofort merken, man kann ja auch`erst die rechte seite von der karte draufstecken.. geht trotzdem nicht.. oder ich bin zu dumm oder kein plan.. die graka grieg ich locker rein und die geht ganz rein.. deshalb denk ich, wieso die soundkarte nicht ganz rein geht ! z.b bei dir? ist deine soundkarte ganz drin ? oder sieht man die hälfte der pins ?
on board sound ... betreiber nur eine zusätzliche Netzwerkkarte ... bei diese sieht man noch ein wenig von den pins ... deswegen wäre ja mal ein bild nett gewesen, auf den man einschätzen könnte ob das noch im rahmen ist oder nicht.
Naja, der Satz mit der Kamera ist irgendwie unvollständig
Also, wie man auf dem Bild, das ich irgendwo mal gepostet habe, sieht, ist's normal, dass die PINs rausschaun. Allerdings nicht die Hälfte (wenn du das ernsthaft gemeint hast - eher so 10% :wink: )
Als einziges fällt mir noch ein, dass irgendwas im PCI Slot ist...Staubkörchen oder so :wink: Ansonsten würd ich halt mal etwas Muskeltraining empfehlen
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, der Satz mit der Kamera ist irgendwie unvollständig
Also, wie man auf dem Bild, das ich irgendwo mal gepostet habe, sieht, ist's normal, dass die PINs rausschaun. Allerdings nicht die Hälfte (wenn du das ernsthaft gemeint hast - eher so 10% :wink: )
Als einziges fällt mir noch ein, dass irgendwas im PCI Slot ist...Staubkörchen oder so :wink: Ansonsten würd ich halt mal etwas Muskeltraining empfehlen
naja mal schaun ^^ aufjedenfall müsste es auch ein klick geben.. hört man aber nicht
schaut doch gar nicht mal soo schlecht aus - auch wenn man das aus dieser Perspektive nicht wirklich beurteilen kann (paralaxe und so). Bei meiner TV-Karte gucken die Kontakte zB ca 2mm raus.
Ein "Klicken" wie bei Deiner Graka wirste nicht hören, da PCIe-Slots 'ne Sicherung haben (und diese klicken dann beim Einsetzen). Das gibt es bei Deiner Soundkarte aber nicht, da PCI - wohl aber merkt man ein "Einrasten" der Karte nach einem anfänglichen Widerstand. Aber das hast Du ja wohl schon bei Deiner Graka ausprobiert!?
Also, da Du es auf allen PCI-Slots schon versucht hast (hoffentlich!!!), bleibt eigentlich nur noch, daß sich das Slotblech hinten am Gehäuse verhakt, bzw aufliegt.
Hast Du das Mainboard mal gelöst, bzw Dir die Geswchichte mal von hinten angeschaut? Die Karte liegt irgendwo auf, am Slot selber liegt es nicht! -Es sei denn an der Karte oder am Slot ist irgendwo eine Art Sicherung drin! -Im Zweifelsfall den Rechner untern Arm klemmen und in ein PC-Laden schleppen, damit sich das mal jemand anguckt, der da nen Plan von hat.
ItaloStylo hat geschrieben:soo leute, da es mir wirklich wichtig ist habe ich nochmal ein foto gemacht diesmal sieht mans richtig ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
ist das normal?? denke ich nicht !
ne du sollst ein Bild machen mit der Kamera direkt auf dem Mainboard, und dann von der Seite den PCI-Port und den Rest der Grafikkarte also was von den goldenen Pins noch über den PCIsockel hinwegragt.
Nur mit dem bild, das nur den PCIport von oben zeigt können wir dir nicht sagen ob es anschlusstechnisch io ist, oder ob du die karte so besser nicht betreibst.
Das Bild ist genau dasselbe wie das erste und da haben dir schon einige geschrieben, das aus der Posi gar nix auszumachen ist ausser von oben sieht die karte toll aus, soviel dazu ^^
Ist doch eigentlich ganz einfach, liegt die Karte beim Festschrauben/Festklemmen so auf http://www.nilbog.de/hardwareguide/bild ... i/pci4.jpg
und ist auch gerade drin, dann geht es halt nicht weiter. Sollte sie nicht aufliegen dann mußt du halt schauen ob der Karte was im Weg ist, oder einfach mal feste drücken.
Festedrücken darf man, nur man darf nie Gewalt anwenden.
mhh, also man sieht auf beiden bildern sehr gut ob die karte ganz drin ist, oder nicht. mein gott, wie wäre es, wenn du man ein bild von oben machst?
so in etwa: http://img29.imageshack.us/img29/9817/dsc01381w.jpg
sooo ich habs... hab alles ausseinander gebaut und tick da geht sie rein.. es lag auch am mainboard... fester reinmachen ! Sound hört man auch ! Einfach nice ! Man musste auch richtig fest drücken.. nicht normal sondern richtig mit gewalt !
nene mach dir keine sorgen.. achja ich hab noch ne frage.. da ich css spiele mit nen e8400 (3.0ghz) .. wenn mehrere leute vor mir stehen und alle schiesen/ich auch.. dann dropt es auf 90-80 fps ! wenn ich es z.b übertakten sollte ... wie viel dann? 4,0 ghz ? achja hab nen wakü drauf !