Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kult-Trickserie Futurama wird wieder produziert
Nachdem die Kulttrickserie Futurama vor wenigen Jahren eingestellt wurde, kehrt sie nun überraschend ins US-TV zurück. Der US-Sender Comedy Central wird 26 neue Folgen der Serie von Matt Groening, der auch für "The Simpsons" verantwortlich ist, ausstrahlen.
Seit Anfang letzten Jahres laufen alte Folgen von Futurama auf Comedy Central und bescheren dem Sender Traumeinschaltquoten. Schon bei der Serie "Family Guy" gab es ein ähnliches Phänomen und die Produktion wurde wieder aufgenommen. Nahezu alle Sprecher von Futurama konnten an Bord geholt werden.
Nach Absetzung der Serie auf dem Sender Fox, war die Serie um Fry, dem egozentrischen Roboter Bender, Leela und Dr. John Zoidberg, vorallem durch sehr starke DVD-Verkaufszahlen aufgefallen. In der letzten Zeit hielten sich immer mehr Gerüchte, dass es zum Comeback der Kultserie kommen würde.
wooohoooooow
Nachdem die Kulttrickserie Futurama vor wenigen Jahren eingestellt wurde, kehrt sie nun überraschend ins US-TV zurück. Der US-Sender Comedy Central wird 26 neue Folgen der Serie von Matt Groening, der auch für "The Simpsons" verantwortlich ist, ausstrahlen.
Seit Anfang letzten Jahres laufen alte Folgen von Futurama auf Comedy Central und bescheren dem Sender Traumeinschaltquoten. Schon bei der Serie "Family Guy" gab es ein ähnliches Phänomen und die Produktion wurde wieder aufgenommen. Nahezu alle Sprecher von Futurama konnten an Bord geholt werden.
Nach Absetzung der Serie auf dem Sender Fox, war die Serie um Fry, dem egozentrischen Roboter Bender, Leela und Dr. John Zoidberg, vorallem durch sehr starke DVD-Verkaufszahlen aufgefallen. In der letzten Zeit hielten sich immer mehr Gerüchte, dass es zum Comeback der Kultserie kommen würde.
wooohoooooow

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Allerdingsn1salat hat geschrieben:Kult-Trickserie Futurama wird wieder produziert
wooohoooooow

€dith:
@Ico
Moin moin, das freut mich für dich und deine Freundin

Zuletzt geändert von SK3LL am 10.06.2009 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das kann mich nicht beeindruckenn1salat hat geschrieben: @skello
nurnoch heute dan erstmal ausschlafen
woohoow

Soweit alles bestens, danke der Nachfrage. Ich bin voller Vorfreude auf's Greenfield und meine Gedanken kreisen schon seit einigen Tage nur noch darumiconoclasm hat geschrieben: @sk3ll
was geht bei dir so? alles fit?

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=MIXYU0bsDCQiconoclasm hat geschrieben:Dafür find ich andere Sachen lustig wie die Biber Brüder ^^

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Genau das hab ich mir die letzten 3 Tage bestimmt 20 Mal reingezogen. xDn1salat hat geschrieben:@ Matze
http://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-M ... re=related
einfach nice
und moin