Max Payne 3: Ab nach Brasilien?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ctu-jackbauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctu-jackbauer »

Sao Paolo und GTA4 engine, wird halt nen dreckiges GTA, ich schätze man fährt überall hin und ballert alles nieder mit Bullet Time, viel höhere Erwartungen habe ich zurzeit an das Spiel nicht
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Max Payne in Sao Paulo? Ich weiß nicht.... Mit New York selber haben Remedy in den ersten beiden Teilen einfach einen verdammt Atmosphärischen Schauplatz gefunden, Sao Paulo könnte viel zu bunt und viel zu wenig bedrückend (auch wenn man sich durcch Armenvirtel schießt) wirken.
Und was Max selber angeht, naja, ohne Mantel fehlt einfach was :)

Scheint so als würde sich doch recht frph abzeichnen das das Spiel nicht mehr von Remedy ist, ich hoffe trotzdem das beste...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Sao Paolo???
Max Payne???
Was soll das denn bitte?
Wo ist der duestere Film Noir Stil hin?
Der Trenchcoat,das relativ durchschnittliche Aussehen?

Wie ich diesen scheiss Stil von Rockstar mittlerweile hasse.

PS:Sieht wirklich aus wie Obediah Schlagmichtot aus Iron Man und Vin "Fuckface" Diesel :D
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Nun ist das Game fuer mich tot. Max Payne ist nicht mehr Max Payne, und RAGE-Engine? Nee, die laeuft jetzt schon grottenschlecht auf PC. Nein danke. Ich zocke lieber MP1-2 weiter als mich auf einen Fail-MP3 zu stuerzen.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

http://forum.alanwake.com/showpost.php? ... tcount=335

Is doch ein Dreck.
Sieht aus wie ein Scheissgame das fertig war bevor man die Rechte an Max Payne gekauft hat.

Bild
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

oh, oh!!! die bilder sehen ja wirklich nach GTA 4 aus :( wie ich mich doch gefreut habe, als MP 3 angekündigt wurde.. und jetzt bin ich ziemlich enttäuscht :evil:
tja, teil 3 werd ich mir bestimmt nicht holen :( schade eigentlich
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Man man man. n paar Bilder sagen doch goarnix. Auch in Sao Paulo kann man düüüüüstere Atmosphäre aufbauen undsowas alles.
Das Forum ist voller Schwarzmaler. xD
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Wenn auf dem Cover Condemned 3 stehn würde würde das design von Max (im fall von Condemned 3 , Ethan Thomas) sehr gut passen
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Sieht aus wie Sam Fisher aus Double Agent :idea:

Ich will wieder den Al Pacino Verschnitt aus dem 2.Teil ^^
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Was hier wieder rumgenörgelt wird. Nur weil es auch die Rage Engine benutzt heißt es doch nicht das es ein Open World Spiel sein muss bzw ein GTA Clon, Rockstar Tischtennis benutzt auch die Rage Engine und hat rein garnichts mit Open World oder GTA zu tun. Und das wohl die Euphoria Physik Engine benutzt wird find ich schonmal super, meiner Meinung nach zur Zeit deutlich die beste Physik Enigne. Ich freu mich jedenfalls auf Max Payne 3 und hoffe nur das es nicht so viele Tags "Missionen" gibt.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Die farbenprächtigen Umgebungen sollen zerstörbar sein
Klingt voll nach Stranglehold, aber mir war klar das das nichts wird...
fonico
Persönliche Nachricht:

Re: MAX SCHMERZ

Beitrag von fonico »

psyemi hat geschrieben:hmm du findest es schwach weil sich der charakter entwickelt und nicht gleich bleibt? denke grundzüge von payne behalten sie schon aber ist doch gut das er sich als charakter entwickelt, du bist ja auch nicht das ganze leben gleich?
Nein das ist einfach falsch interpretiert. Ich bitte Dich den Post nochmal aufmerksam zu lesen und nicht zu überfliegen!

Ich sage nicht, dass sich der Charakter nicht weiterentwickeln soll. Noch sage ich er möge doch bitte gleich bleiben.

Es ist doch nur Fakt, dass dieser Glatzköpfige "Bruce Willis" nichts mit Max Payne zu tun hat. Mal als Gegenbeispiel und ich denke du weißt genau was ich meine und worauf ich hinaus will: Solid Snake hat sicher auch sein Aussehen in der Serie geändert, aber ich erkenne den Menschen noch äußerlich und sehe daher unverkennbar eben Solid Snake.

Max Payne hingegen macht mir als Charakter äußerlich eine zu grobe Veränderung durch. Er ist nicht ansatzweise mit der Person aus dem ersten Teil zu vergleichen. Und sowas nenne ich keine Entwicklung, wie du sie beschreibst.

Genau diesen Punkt finde ich eben so Schade...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

jetzt kommt mal runter, bis auf den schauplatz und max äußeres ist doch sogut wie überhaupt nichts bekannt.

ich erwarte ein naturgemäß sehr spannendes max payne. so action-blockbuster-mäßig mr. payne jetzt auch aussieht.
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Ich denke, Zweifel sind hier sehr sehr berächtigt... Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Max Payne noch an das Flair des ersten herankommt ist halt sehr gering.
Allerdings stirbt die Hoffnung sicherlich zuletzt. Wer weiß schon, was Rockstar genau vorhat. Sind ja immerhin keine Amateure. Solang keine Ingame-Videos auftauchen kann man hier nur weiter spekulieren :D Gehört aber halt dazu.
fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

Der-Faule hat geschrieben:Man man man. n paar Bilder sagen doch goarnix. Auch in Sao Paulo kann man düüüüüstere Atmosphäre aufbauen undsowas alles.
Das Forum ist voller Schwarzmaler. xD
Was man für Atmosphäre in solchen Gefilden aufbauen kann, habe ich zuletzt bei Resident Evil 5 bestaunen dürfen. Cocktail, Sonnenbrille auf und ab in die Hängematte. Eine Atmosphäre nenne ich das schon... :wink:

Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile viele Entwickler auf diesen "schöne Wetter Scheiß" stehen. Beispiele: Resident Evil 5, Bionic Commano oder eben Uncharted 1 u. 2. Max Payne wird sich wohl mit Sonnencreme dazu gesellen.

Aber eines sei hier gesagt: Uncharted darf das und die habens erfunden!