Sacred 2 Fallen Angel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sacred 2 Fallen Angel
Sagt mal bin ich der einzige der auf einen Sacred 2 Test (oder auch Star Ocean) für xb wartet
???? Mir ist schon klar das die E3 war und es bestimmt viel arbeit gegeben hat ... aber erst heute wird dann ein Test von Terminator Salvation online gestellt welches später raus kam .... Da sind die Kollegen von EG aber schneller... trotzdem mag ich die 4p tests viel mehr (ausführlicher, kritischer und besseres Wertungssystem)

-
- Persönliche Nachricht:
Die Tests sind doch in Arbeit, nur Geduld ^^
übrigens gibt es für eben diese Fragen einen extra thread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=65932
übrigens gibt es für eben diese Fragen einen extra thread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=65932
-
- Persönliche Nachricht:
sorry hatte nicht nach einem bestehenden Threat gesucht... ist nur so das ich am liebsten die 4p Tests lese und meist danach entscheide (ausser natürlich bei must haves) ob ich ein game kaufe oder nicht... ich bin zwar nicht bei jedem Test ganz einer Meinung mit den Testern aber etwa zu 90%.. Echt Toll eure Seite!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Tests zu RPGs die einen Tag nach Erscheinen rauskommen sind sehr mit Vorsicht zu geniesen,da wurd sicher oft durchgerannt oder das Spiel nur einige Stunden angezockt.Für einen gescheiten Test muss man Spiele wie Fallout3 oder Star Ozean4 mindestens 30 Stunden zocken,50 wenn man ganz gewissenhaft sein will.Da kann ich gut verstehn das das dauert mit dem Test.
- CyrrusXIII
- Persönliche Nachricht:
Also ich besitze Sacred 2 bereits und mir gefällt es. Dennoch denke ich, wird es "nur" eine Wertung um die 70. Es gibt schon viele störende oder komische Sachen. Ich würde dem Spiel mehr geben, aber wenn man es wirklich nüchtern betrachtet ist mehr als 80% schon leicht übertrieben. Menüs sind nicht intuitiv (mich hauts oft raus, da ich was falsches drücke) und die Figuren hängen manchmal fest und kommen erst wieder frei wenn man in der Luft rumschlägt. Dennoch hat das Spiel Potenzial zum süchtig machen.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das sind sicherlich berechtige Kritikpunkte, aber keinesfalls so gravierend, dass Sacred 2 nur ein "Befriedigend" verdient hätte.CyrrusXIII hat geschrieben:Also ich besitze Sacred 2 bereits und mir gefällt es. Dennoch denke ich, wird es "nur" eine Wertung um die 70. Es gibt schon viele störende oder komische Sachen. Ich würde dem Spiel mehr geben, aber wenn man es wirklich nüchtern betrachtet ist mehr als 80% schon leicht übertrieben. Menüs sind nicht intuitiv (mich hauts oft raus, da ich was falsches drücke) und die Figuren hängen manchmal fest und kommen erst wieder frei wenn man in der Luft rumschlägt. Dennoch hat das Spiel Potenzial zum süchtig machen.
Allerdings denke ich, dass 4Players bei dem Test überkritisch sein wird. Wie halt GT zB. Kleinigkeiten werden da unheimlich aufgebauscht. Mal sehen.
- real tiger
- Persönliche Nachricht:
- CyrrusXIII
- Persönliche Nachricht:
Ja aber das ist ja nun wirklich total selten, zumindest bei mir und ich habe das Spiel auch installiert. Meistens ist es, wenn ich mich von Norden in Süden oder so teleportiert habe. Sonst habe ich das kaum, wenn ich mich permanent in einem Gebiet aufhalte.real tiger hat geschrieben:Das einzige was mich an der KOnsolenfassung von Sacred 2 wirklich nervt ist das man öfters mal InGameLadevorgänge hat, sie dauern zwar nciht sonderlich lange können aber schon tierisch nerven.
Bin auch mal auf den test gespannt, wenn er denn endlich mal fertig wird....