Max Payne 3: Ab nach Brasilien?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- fonico
- Persönliche Nachricht:
MAX SCHMERZ
Erstmal toll, dass zu so später oder auch früher Stunde noch News herein kommen.
Zum Spiel und Herrn Payne. Ich finde es Schade, dass die Figur Max Payne so offentsichtlich verhunzt wird.
Das ist auch eine Schwäche der Serie, denn es fällt mir schwer mich voll und ganz auf einen Charakter einzulassen, wenn er von Teil zu Teil ein völlig anderes Äußeres bietet.
Zudem finde ich man hätte es bei Teil 1 belassen sollen. Mit Teil 2 war ich noch ziemlich gehypt, aber er hatte nicht mehr diese geniale Atmosphäre.
So wie ich Teil 3 sehe, wird es ein hirnloses Rumgeballer mit einem Charakter ala Bruce Willis, ohne Tiefgang. Nicht das sowas nicht auch sehr genial sein kann, aber doch bitte nicht mit MAAAAX PAYYYYNNE!
Zum Spiel und Herrn Payne. Ich finde es Schade, dass die Figur Max Payne so offentsichtlich verhunzt wird.
Das ist auch eine Schwäche der Serie, denn es fällt mir schwer mich voll und ganz auf einen Charakter einzulassen, wenn er von Teil zu Teil ein völlig anderes Äußeres bietet.
Zudem finde ich man hätte es bei Teil 1 belassen sollen. Mit Teil 2 war ich noch ziemlich gehypt, aber er hatte nicht mehr diese geniale Atmosphäre.
So wie ich Teil 3 sehe, wird es ein hirnloses Rumgeballer mit einem Charakter ala Bruce Willis, ohne Tiefgang. Nicht das sowas nicht auch sehr genial sein kann, aber doch bitte nicht mit MAAAAX PAYYYYNNE!
- fonico
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: MAX SCHMERZ
hmm du findest es schwach weil sich der charakter entwickelt und nicht gleich bleibt? denke grundzüge von payne behalten sie schon aber ist doch gut das er sich als charakter entwickelt, du bist ja auch nicht das ganze leben gleich?fonico hat geschrieben:Erstmal toll, dass zu so später oder auch früher Stunde noch News herein kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer ist der "alte Sack" auf dem Cover?
Doch nicht etwa Max Payne!
Ist das jetzt neuerdings irgendwie modern Spielerfiguren extrem runterkommen und altern zu lassen? Solid Snake, Sam Fisher und jetzt Max Payne? Wahrscheinlich werden die Spieler die die ersten Teile gespielt haben so wie ich auch etwas älter mittlerweile sein aber ganz so alt nun auch wieder nicht.
Demnächst das neue Hitman mit einem schlagkräftigen Rentner der mit diversen Utensilien (z.b. Gehstock, etc..) im Altersheim mal richtig aufräumt - Haare ja noch nie, aber vielleicht lässt er sich auch einen Bart wachsen so wie die anderen eben auch.
Ist das jetzt neuerdings irgendwie modern Spielerfiguren extrem runterkommen und altern zu lassen? Solid Snake, Sam Fisher und jetzt Max Payne? Wahrscheinlich werden die Spieler die die ersten Teile gespielt haben so wie ich auch etwas älter mittlerweile sein aber ganz so alt nun auch wieder nicht.
Demnächst das neue Hitman mit einem schlagkräftigen Rentner der mit diversen Utensilien (z.b. Gehstock, etc..) im Altersheim mal richtig aufräumt - Haare ja noch nie, aber vielleicht lässt er sich auch einen Bart wachsen so wie die anderen eben auch.
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Jep
stimmt, der Typ da sieht nicht nach Max Payne aus, so wie er "damals" mal war. Klar, soll ja auch etliche Jahre später spielen, aber was mich stört ist das es keinen direkten Bezug mehr zur früheren Person(en) gibt. Klar gab es von MP1 zu MP2 bereits unterschiede ( Gesicht etc.) aber nicht so gravierend.scorpio1018 hat geschrieben:sieht aus wie john mcclaine
Hoffen wir mal das Remedy das so rüberbringen kann, dass es einen Sinn ergibt, dass er so ausschaut ( Story ) und es nicht ein Spiel für Casual Gamer wird, wo man die ersten beiden Teile nicht mal kennen musste und nur noch die Bullet Time an Max Payne erinnert.
Und ganz ehrlich. Mir hat die Engine in MP2 gefallen, warum dann die GTA4 Engine? Fande die jetzt nicht soooo realistisch. Denke mal das Sie diese zwecks Konsolen Adaption verwenden um Kosten zu sparen.
Also ich bin skeptisch, ob das was wird!
Greetz,
dRaMaTiC
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Ja, irgendwie bestehen da Parallelen.Caramarc hat geschrieben:Wer ist der "alte Sack" auf dem Cover?
Ist das jetzt neuerdings irgendwie modern Spielerfiguren extrem runterkommen und altern zu lassen? Solid Snake, Sam Fisher und jetzt Max Payne?
hrhrCaramarc hat geschrieben:Wahrscheinlich werden die Spieler die die ersten Teile gespielt haben so wie ich auch etwas älter mittlerweile sein aber ganz so alt nun auch wieder nicht.
Rentner mit Gehstock

- Anilein
- Persönliche Nachricht:
Remedy hat doch mit dem Titel gar nichts mehr zu tun!Hoffen wir mal das Remedy das so rüberbringen kann, dass es einen Sinn ergibt, dass er so ausschaut ( Story ) und es nicht ein Spiel für Casual Gamer wird, wo man die ersten beiden Teile nicht mal kennen musste und nur noch die Bullet Time an Max Payne erinnert.
Take 2 hat Rockstar die rechte vom spiel gegeben
-
- Persönliche Nachricht:
rolf die gta4 engine
wollen die mich verarschen, wenn dasjetzt auch noch so ein open world scheiss wird mit bullet time geb ich mir die Kugel
wo sind die schön engen Linearen Level von teil 1 und 2
naja ich wills nciht heraufbeschwören, aber zu maxpayne 3 hab ich ein ganz ungutes Gefühl
die meisten Konsolenspieler kennen ja Max Payne garnicht, ich denke schon das wird jetzt richtig auf Massenmarkt getrimmt
wollen die mich verarschen, wenn dasjetzt auch noch so ein open world scheiss wird mit bullet time geb ich mir die Kugel
wo sind die schön engen Linearen Level von teil 1 und 2
naja ich wills nciht heraufbeschwören, aber zu maxpayne 3 hab ich ein ganz ungutes Gefühl
die meisten Konsolenspieler kennen ja Max Payne garnicht, ich denke schon das wird jetzt richtig auf Massenmarkt getrimmt
-
- Persönliche Nachricht:
Also Max aus teil 1 hat mir ja nie wirklich gefallen. Das war damals glaube ich auch nur so eine Art „Notlösung“, die haben doch da irgendwie die Visage von einem der Entwickler fotografiert und eingebaut?
In Teil 2 haben sie das ja geändert und da hat er mir auch recht gut gefallen. Im Grunde hat es also quasi „Tradition“ das Design von Max radikal zu ändern. Trotzdem muss ich sagen finde ich das dieses neue Artwork sehr weit weg vom „alten“ Max ist.
Na ja kann ja dennoch überzeugen.
Eines muss ich aber gestehen: Ich gehöre auch zu denen welche beim Anblick dieses Artworks und der Meldung das die Rage-Engine verwendet wird schlagartig an einen GTA-Klon denken müssen.
Ich hoffe dem wird nicht so sein. Sandbox Max Payne? – Nein Danke.
In Teil 2 haben sie das ja geändert und da hat er mir auch recht gut gefallen. Im Grunde hat es also quasi „Tradition“ das Design von Max radikal zu ändern. Trotzdem muss ich sagen finde ich das dieses neue Artwork sehr weit weg vom „alten“ Max ist.
Na ja kann ja dennoch überzeugen.
Eines muss ich aber gestehen: Ich gehöre auch zu denen welche beim Anblick dieses Artworks und der Meldung das die Rage-Engine verwendet wird schlagartig an einen GTA-Klon denken müssen.
Ich hoffe dem wird nicht so sein. Sandbox Max Payne? – Nein Danke.