Wird God of War 3 die Erwartungen erfüllen können?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar noch ein gutes 3/4 Jahr hin aber nach der E3 und den sensationellen Gameplay-Videos zähl ich die Tage wie die Schafe im Schlaf. Glaubt ihr God of War 3 kann an die ersten beiden Teile anknüpfen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sehr schlechte Umfrage.
Wenn "Ist mir egal, bin Xboxler!" als Antwortmöglichkeit dasteht, spricht das nicht gerade für den Threadersteller. :wink:
Glaubst du es gibt keine PS3er denen das egal ist? Oder PCler oder Wii-Besitzer?
@ Topic:
Bisher wirkt GoW 3 nicht so bombastisch wie Teil 1 und 2 damals.
Fantastisch und super ja, aber nicht so bombastisch wie die Vorgänger damals.
Also "Nein".
Wenn "Ist mir egal, bin Xboxler!" als Antwortmöglichkeit dasteht, spricht das nicht gerade für den Threadersteller. :wink:
Glaubst du es gibt keine PS3er denen das egal ist? Oder PCler oder Wii-Besitzer?

@ Topic:
Bisher wirkt GoW 3 nicht so bombastisch wie Teil 1 und 2 damals.
Fantastisch und super ja, aber nicht so bombastisch wie die Vorgänger damals.
Also "Nein".
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Kann man bisher nur schwer sagen; leider sahen die momentanen direct-footages aus der E3 sehr nach einer HD-Version von Teil 1 und 2 aus; was ja aber so generell nicht schlecht ist. Man geht eher den sicheren Weg und bleibt beim alten als Innovation in den GoW-Franchise zu bringen;
Definitiv der Titel, wo ich mir eine PS3 holen möchte/muss. Habe die ersten beiden Teile sehr gerne und sehr oft gezockt; will endlich wissen, wie es weitergeht.
Tjo, was für die einen damals MGS4 als Kaufgrund für die PS3 war, ist GoW3 für mich.
Definitiv der Titel, wo ich mir eine PS3 holen möchte/muss. Habe die ersten beiden Teile sehr gerne und sehr oft gezockt; will endlich wissen, wie es weitergeht.
Tjo, was für die einen damals MGS4 als Kaufgrund für die PS3 war, ist GoW3 für mich.
Spoiler
Show
PS3-slim + GoW3 bundle plz!

- elCypress
- Persönliche Nachricht:
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
denke mal auch das gow3 seinen erwartungen gerecht bzw. diese erfüllen wird..sicherlich darf man keine neuerfindung des viedeospiels erwarten, aber die meßlatte im bereich optik,sound und atmosphäre wird gow3 schon nach oben katapultieren denke ich...spielerisch ists solides gemetzel vom fach von daher kann man kaum was falsch machen wenn man an die vorgänger anknüpft..ich hab mit "JA" gevoted..
Die Emanzipation der Frau ist der größte Fehler den der Mann je zugelassen hat

[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]

[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe sehr das sie das game nicht auch verhunzen wie schon soviele andere ...
wenn sie das gameplay beibehalten haben , nur halt die grafik ng angepasst haben , kann es nur gut werden ...
aber drauf gepisst , ich kauf es sowieso ^^
wenn sie das gameplay beibehalten haben , nur halt die grafik ng angepasst haben , kann es nur gut werden ...
aber drauf gepisst , ich kauf es sowieso ^^

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht: