Ich fands auch net so lustig...Fleshbang hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich musste nicht einmal auch nur lächelniconoclasm hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmUhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hast du nen Link zu Star Wars Kid?
Schon des Öfteren gehört, aber nie angeschaut.
bleib bitte trockenBin ich jez kapuut weil ich das nciht lustig finde?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie schon. Läufst du noch auf Garantie für den Umtausch. Also ich kann noch nach 100 Jahren über das Video lachenFleshbang hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich musste nicht einmal auch nur lächelniconoclasm hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmUhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hast du nen Link zu Star Wars Kid?
Schon des Öfteren gehört, aber nie angeschaut.
bleib bitte trockenBin ich jez kapuut weil ich das nciht lustig finde?

So muss ins Bett. Morgen früh gehts in die Mukkibude vor der Arbeit....N8 folks
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:Whatever, wer seine meiste Englisch Erfahrung aus Seiten wie 4chan zieht macht eben ab und zu kleine GrammatikfehlerAfter Eight hat geschrieben:dass "do" brauchst du ned ^^Melcor hat geschrieben:I'm not rascist! I even do have black people in my family tree:

ich schau ab und zu mal in /hc/

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Balg will aber sonst keiner haben.After Eight hat geschrieben:dann sollte der vater kein vater sein4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sagt das kleine Kind, das nicht mehr auf dem Spielplatz darf, weil der Vater keinen Bock mehr hat, ihm beim Sandfressen zuzusehen. :wink:After Eight hat geschrieben: das mit dem fotothread ist echt kindisch
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lieber kein vater als ein schlechter vater4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Balg will aber sonst keiner haben.After Eight hat geschrieben:dann sollte der vater kein vater sein4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Sagt das kleine Kind, das nicht mehr auf dem Spielplatz darf, weil der Vater keinen Bock mehr hat, ihm beim Sandfressen zuzusehen. :wink:
- ico
- Persönliche Nachricht:
So war es doch. Er hat sich zwar selbst aufgenommen, wollte aber nie dass das Video veröffentlich wird. Seitdem das Ding Online war musste der Junge in psychiatrische Behandlung. Es war also schon ungewollt, dass das Ding an die Öffentlichkeit kommt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es wäre halt lustiger, wenn es nicht gewollt wäre, sondern er heimlich bei seiner Leidenschaft aufgenommen worden wäre. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, das wußte ich nicht.^^iconoclasm hat geschrieben:So war es doch. Er hat sich zwar selbst aufgenommen, wollte aber nie dass das Video veröffentlich wird. Seitdem das Ding Online war musste der Junge in psychiatrische Behandlung. Es war also schon ungewollt, dass das Ding an die Öffentlichkeit kommt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es wäre halt lustiger, wenn es nicht gewollt wäre, sondern er heimlich bei seiner Leidenschaft aufgenommen worden wäre. :wink:
Das verleiht dem Vid natürlich ne ganz besondere Duftnote.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne Vater kein Balg. Außerdem ist das Kind schon zwölf, völlig gestört und kann sich durch den Sand selbst töten.After Eight hat geschrieben:lieber kein vater als ein schlechter vater4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Balg will aber sonst keiner haben.After Eight hat geschrieben: dann sollte der vater kein vater sein
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
Schlägerei ! Schlägerei ! Schlägerei !4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ohne Vater kein Balg. Außerdem ist das Kind schon zwölf, völlig gestört und kann sich durch den Sand selbst töten.After Eight hat geschrieben:lieber kein vater als ein schlechter vater4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das Balg will aber sonst keiner haben.