Xbox Live: Pausiert am 16. Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ganz schön mies, wie sich hier einige anstellen.

und dafür bezahle ich geld, dass also was verbessert wird und keine
mehrkosten nach sich zieht. soso...^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Funfab hat geschrieben:wenns nur 24 stunden dauert und keine folgeschäden hinterlässt komm ich damit klar
wird es. es wird leicht laggen (warum auch immer) und es kann teils sogar zu verbindungsabbrüchen kommen. zumindest war es bei mir 4 wochen lang nach der letzten downtime vorm nxe update so.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Toll, da hab ich meinen 18. Geburtstag.
Hab mich so auf den Tag gefreut, aber jetzt...
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

[Matze] hat geschrieben:Toll, da hab ich meinen 18. Geburtstag.
Hab mich so auf den Tag gefreut, aber jetzt...
Ich hoffe, dass das ironisch gemeint war... :steinigen:
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

mit einer 24h Pause bin ich einverstanden,aber warum kommen die Features erst "zu einem späteren Zeitpunkt" ?
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Ich frage mich, warum dafür hier extra ne News gepostetet wird, hätte doch in Xbox Live vollkommen gereicht.

Ach, ich find es akzeptable, bzw. mir würd es nichts ausmachen, für neue Features 24 Stunden auf den Online Service zu verzichten und nur weil es bei den letzten paar Mal danach bei manchen Probleme gab, heißt das nicht, dass es dieses mal genau so kommt.

btw: Steam bringt auch 1000 Updates raus, bevor irgendwas merklich neues an der Sache ist, dort nennt man das "vorbereiten" ;-)

mfg
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Nur zu blöd dass ich täglich meine (mind.) 10 Partien Red Faction: Guerrilla brauch... aaah, hätten die nicht den 19., 20. oder 21. nehmen können, da bin ich weg :D
Nein, ist mir eh egal, zumindest kommen tolle Features wie last.fm (ich hoffe auch in Europa und nicht wie einige Sachen nur in den USA)
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 10.06.2009 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

paYnis hat geschrieben:entschädigung in irgendeiner art?
hab mir erst neulich wieder gold gegönnt...
Tja, dann solltest du dir mal die Vertragsbedingungen durchlesen in die du eingewilligt hast.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Also mir passts perfekt :) Bin an dem Tag in Holland im Freizeitpark, da kann ich eh nicht zocken!
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Mal abgesehen davon dass die Downtime einige, sehr nette, Features mitsichbringt. Finde ich sie doch etwas unverschämt. Immerhin bezahlt man für das Onlinespielen eine Gebühr( / Tag). Doch solange es sich wirklich nur um 24 Stunden handelt und keine weiteren Downtimes hervorbringt. Hätte ich auf meiner PS3 auch gerne mal wieder... neue Features. :<
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mh, ich hab mal meine Xbox eingeschickt und für 8 Tage
Auszeit eine Monats Gold Karte bekommen.

MS hat mir damit quasi 22 Tage Gold geschenkt.
Son shice, dafür hab ich aber nicht bezahlt. Können die von mir aus
wieder haben.... :wink: Oder? Ach nee. Da halt ich lieber die Fresse
und genieße den Vorteil.
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Hahah Freizeitpark !!!

Beitrag von PsY cO »

Sir_Killalot hat geschrieben:Also mir passts perfekt :) Bin an dem Tag in Holland im Freizeitpark, da kann ich eh nicht zocken!

Soso in einem Freizeitpark in Holland: heisst der "Peace-Mann-ist-doch-nur-1-Joint-Park"??? Wenn Du da aber alle "Erlebnismöglichkeiten" ausschöpfst bist Du am nächsten Tag auch noch nicht in der Lage das Game-Pad korrekt zu halten :wink: .

Zum Thema: 24h down ist ja ok, schade nur dass dann nicht wenigstens 1 oder 2 Neuheiten sofort auf dem Marktplatz zur Verfügung stehen.
Na ja, ich hoffe ja evtl. auch noch auf die 1vs.100 Version für Deutschland. Die Amis haben die Beta ja schon seit jetzt 1 Woche. Wär doch ein schönes Bonbon für uns wenn die dann auch nächste Woche für uns zur Verfügung stehen würde :wink: