wenn das die leute nicht überzeugtfifaking19841 hat geschrieben:Ich finde sony wird immer besser.alleine wegen uncharted2 muss mann sich eine ps3 kaufen.da sieht man mal das die ps3 mehr power hat.und seit dem ich den frag fx controller habe zocke ich nur noch ps3.der box geht langsam die luft aus.ps.ich habe ps3 und 360
E3-Pressekonferenzen: And the winner is...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Persönliche Nachricht:
- -SoRealHero-
- Persönliche Nachricht:
sony war bei der e3 eindeutig am besten.
dass die nintendo fanboys (die auch noch immer betonen, dass sie komplett objektiv seien) wieder rumnörgeln, dass nintendo viel mehr überraschungen auf lager hatte als sony, hab ich erwartet.
aber sogar die leute, die sich gar nicht für konsolen interssieren, würden hier sagen, dass sony eindeutig am besten war.
dass die nintendo fanboys (die auch noch immer betonen, dass sie komplett objektiv seien) wieder rumnörgeln, dass nintendo viel mehr überraschungen auf lager hatte als sony, hab ich erwartet.
aber sogar die leute, die sich gar nicht für konsolen interssieren, würden hier sagen, dass sony eindeutig am besten war.
- Persönliche Nachricht:
puh-SoRealHero- hat geschrieben:sony war bei der e3 eindeutig am besten.
dann bin ich ja froh das die sony/ms-boys mit objektivität glänzen
:wink:
- -SoRealHero-
- Persönliche Nachricht:
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NINTENDO HAT SEINE SEELE VERKAUFT und sich für kohle gebückt!!! nintendo steht nicht mehr für meilenstein-videospiele sondern für puren bullshit!!! mit ihrer lächerlichsten konsole(wii) haben sie ausgerechnet den grössten erfolg.
ich habe die wii zum launch gekauft und nach einen jahr sofort wieder weggegeben, ich bin ein zocker und möchte mit ordentlichen games versorgt werden und nicht so einem scheiss namens wii-fit und erbärmlichen 08/15 games!
nintendo hat die echten videospieler verloren, so konzentriert man sich nun auf frauen und kiddys, peinlich/traurig aber wahr. von den wurzeln hat man sich nun endgültig getrennt!
ich habe die wii zum launch gekauft und nach einen jahr sofort wieder weggegeben, ich bin ein zocker und möchte mit ordentlichen games versorgt werden und nicht so einem scheiss namens wii-fit und erbärmlichen 08/15 games!
nintendo hat die echten videospieler verloren, so konzentriert man sich nun auf frauen und kiddys, peinlich/traurig aber wahr. von den wurzeln hat man sich nun endgültig getrennt!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Mir dröhnt der Schädel, wenn ich soviel Hick Hack lesen muss.RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:NINTENDO HAT SEINE SEELE VERKAUFT und sich für kohle gebückt!!! nintendo steht nicht mehr für meilenstein-videospiele sondern für puren bullshit!!! mit ihrer lächerlichsten konsole(wii) haben sie ausgerechnet den grössten erfolg.
Nintendo hat eine andere Käuferschicht erreicht. Das war ihr Ziel.
Neue Konsole, neues Prinzip, neue Kunden....anderes Marketing.
Dass sie aufgrund der verlorenen "Core-Gamer" Kinder und Frauen
ansprechen mussten, ist völliger Humbug...
Du hast ja sowas von 0 Ahnung, einfach erschreckend, wie du
deine Grütze hier zum Besten gibst. Aber notorische Dummschwätzer
gibts hier reichlich.
lesen,´ordentlich selbst disqualifiziert. Meinen Glückwunsch!
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Kurz mal offtopic: Halo 1 war genial, aber Halo 2 war für mich Enttäuschend (Story war einfach bekloppt, muss aber wohl an der 2 im Titel liegen, habe die gleich Meinung auch von Metal Gear Solid 2
)! Halo 3 hat mich dann wieder etwas versöhnlich gestimmt (vor allem zu 4. im Co-op :wink: )
Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema:
Wie schon von mir hier geschrieben (S.14 oder S.15 :wink: ) ist der GAMER an sich der Gewinner.
Aber: Nach nun fast 1 Woche nach der E3 muss ich objektiv nun einen Konsolenhersteller zum Gewinner küren. Und dieser heisst..........Microsoft!!!!
(Huih ich höre schon alle PS3- und Wii-Besitzer erzürnt aufschreien :wink: )
Wieso Microsoft???? Nun habt ihr in den letzten Tagen die verschiedenen Nachrichtensendungen auf ARD, ZDF, RTL, Sat1 u.a. sowie Sendungen wie NEUES (läuft im ZDF) gesehen??
In sämtlichen Sendungen wurde, wenn über PC oder Konsolen berichtet wurde, das Projekt Natal erwähnt.
Mit diesem Projekt Natal hat es Microsoft geschafft, bei fast allen "Nicht-Gamern", sich mit Ihrer XBOX360 ins Gespräch zu bringen. Und genau dies ist wahrscheinlich das ausschlaggebende für neue Käuferschichten! Nicht ein tolles neues Halo: Reach, auch nicht ein Grafik-Monster Uncharted 2 für PS3 noch ein Spielspassgarant Mario Galaxy2 für Nintendos Wii.
Freunde, Bekannte und Verwandte, die sonst nichts mit Konsolenzocken am Hut haben (die aber wissen das ich sowohl 360 wie PS2 und GC zu Hause stehen hab), haben mich in der letzten Woche zuhauf auf Natal angesprochen und bei mir informiert was denn die 360 kostet (abgesehen davon, dass noch nicht mal raus ist, wann Natal veröffentlicht wird
)!
Dieses HARDWARE-Projekt Natal hat für Aufsehen geregt, ob es dem Core-Gamer nun gefällt oder nicht. Die Publicity bei der diesjährigen E3 hat Microsoft bei der breiten Bevölkerung fast im Alleingang für sich gepachtet. Denn von den "normalen" Spielen wurde im TV so gut wie nichts gezeigt!
Wenn man als Konsolenfreak die PK bewertet, kann man MS, Nintendo oder Sony als Gewinner küren.
Aber die breite Bevölkerung (also vor allem die "Noch-Nicht-Konsolenbesitzer") redet nur über einen Hersteller.............Microsoft!
Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema:
Wie schon von mir hier geschrieben (S.14 oder S.15 :wink: ) ist der GAMER an sich der Gewinner.
Aber: Nach nun fast 1 Woche nach der E3 muss ich objektiv nun einen Konsolenhersteller zum Gewinner küren. Und dieser heisst..........Microsoft!!!!
(Huih ich höre schon alle PS3- und Wii-Besitzer erzürnt aufschreien :wink: )
Wieso Microsoft???? Nun habt ihr in den letzten Tagen die verschiedenen Nachrichtensendungen auf ARD, ZDF, RTL, Sat1 u.a. sowie Sendungen wie NEUES (läuft im ZDF) gesehen??
In sämtlichen Sendungen wurde, wenn über PC oder Konsolen berichtet wurde, das Projekt Natal erwähnt.
Mit diesem Projekt Natal hat es Microsoft geschafft, bei fast allen "Nicht-Gamern", sich mit Ihrer XBOX360 ins Gespräch zu bringen. Und genau dies ist wahrscheinlich das ausschlaggebende für neue Käuferschichten! Nicht ein tolles neues Halo: Reach, auch nicht ein Grafik-Monster Uncharted 2 für PS3 noch ein Spielspassgarant Mario Galaxy2 für Nintendos Wii.
Freunde, Bekannte und Verwandte, die sonst nichts mit Konsolenzocken am Hut haben (die aber wissen das ich sowohl 360 wie PS2 und GC zu Hause stehen hab), haben mich in der letzten Woche zuhauf auf Natal angesprochen und bei mir informiert was denn die 360 kostet (abgesehen davon, dass noch nicht mal raus ist, wann Natal veröffentlicht wird
Dieses HARDWARE-Projekt Natal hat für Aufsehen geregt, ob es dem Core-Gamer nun gefällt oder nicht. Die Publicity bei der diesjährigen E3 hat Microsoft bei der breiten Bevölkerung fast im Alleingang für sich gepachtet. Denn von den "normalen" Spielen wurde im TV so gut wie nichts gezeigt!
Wenn man als Konsolenfreak die PK bewertet, kann man MS, Nintendo oder Sony als Gewinner küren.
Aber die breite Bevölkerung (also vor allem die "Noch-Nicht-Konsolenbesitzer") redet nur über einen Hersteller.............Microsoft!
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
mhhh, selbst bei der Arcade, der billigsten Variante der Xbox hat man eine 20Gb HD dabei, davon mal abgesehen denke ich nicht dass die Ausdrucksweise angemessen ist.LegacyOfKain hat geschrieben:quote=LegacyOfKain]@ squeezie
Frisst du auch Scheiße, wenn Microsoft draufsteht?
Ich meine, ich hab auch ne Box zu Hause rumstehen, aber das man so verblendet von einer Ideologie sein kann, kenn ich eigentlich nur aus dem Geschichtsunterricht!
Oder ist das alles nur Spaß? Dann würde ich gerne wissen, ob man dich auch für Partys und so was engagieren kann, ich glaube nämlich, dass du der Brüller auf jeder Sonyparty wärst.
Microsoft und Geld an den Kunden weitergeben... mit dieser Aussage macht man sich nicht nur lächerlich, sonder lädt praktisch dazu ein, gesteinigt zu werden. Und selbst, wenn du nur sagen wolltest, dass wenn man ein MS Produkt kauft, auch was dafür bekommt, stimmt das nicht ganz. Zum Beispiel muss man sich, bevor man deine hochgelobten GTA 4 Zusätze spielen zu können erst mal ne HDD kaufen. Und was kostet die? 80€ für 60GB!!! Also bitte! Und ich dachte immer Apple Zubehör sei teuer!
Kann man den SonyMenschen nicht einfach gratulieren und sagen: Hey Leute, Glückwunsch... Eure Spiele sind echt nicht schlecht, viel Spaß damit, die hätte ich auch gerne!
Manchmal frage ich mich wie man so verblendet sein kann, egal bei welcher Konsole oder bei welchem "vs" vergleich, immer dieses übertriebene ich hab den Größeren.Ich finde sony wird immer besser.alleine wegen uncharted2 muss mann sich eine ps3 kaufen.da sieht man mal das die ps3 mehr power hat.und seit dem ich den frag fx controller habe zocke ich nur noch ps3.der box geht langsam die luft aus.ps.ich habe ps3 und 360
Es kann uns als Gamer wohl egal sein wer wo die besseren Games hat, beide Konsolen machen spaß beide sind sehr gut und beide haben sehr interessante Titel auch wenn die Xbox im punkto Multiplatform Titel klar dominiert, was auch wirklich NUR dann auffällt wenn man beide Konsolen nebeneinander am identischen Bildschirm anschließt, einzige Ausnahme bilden hier wohl RESi5 da sieht man direkt am Helden um welche Version es sich handelt, während man bei der XBOX das Gefühl hat das der Stoff wirklich Detailreich ist wirkt die PS Version nicht ganz so scharf.
Das schlimmste ist das es überhaupt Leute gibt die so über die Konkurrenz herziehen und keinerlei Erfahrungen mit dem Konkurrenzprodukt haben. Im Netz kursiert momentan ein Interview vom Crytek Team, da äußert man sich eindeutig über die beiden Konsolen, dort wird auch festgehalten das nun mal beide Konsolen gleich auf sind, die Xbox ist in der Lage schöne und komplexe Schatten problemlos dazustellen und die PS3 hat in Sachen Physik die Nase vorne. Also was Solls, muss doch jeder selbst wissen was ihm wichtiger ist, oder wo seine FAVO titel auftauchen
*Tipp am Rande guckt euch doch mal die Prozessor Architekturen an, spätestens da wird einem klar weshalb die Aussage vom Crytek nur stimmen kann*
Zuletzt geändert von Raiken am 09.06.2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Raido
- Persönliche Nachricht:
Und was hat Sony so großartiges vorgestellt? Eine Wii-Mote-Kopie? MarioKart-Klon? Eine überteuerte PSPgo? Ein Rockstar-Exclusiv-Game ohne jegliche Infos? Wow, beeindruckend... Das einzig gute an der PK waren meiner Meinung nach Uncharted 2 (das einzige Spiel wofür ich eine PS3 haben will) und God of War 3, wobei beides bereits lange vorher bekannt war. Und vielleicht noch Metal Gear für die PSP, aber das war's.-SoRealHero- hat geschrieben:sony war bei der e3 eindeutig am besten.
Nintendo kann da meiner Meinung nach locker mithalten mir Super Mario Galaxy, Metroid: Other M und Golden Sun DS. Nur waren die drei Spiele von Nintendo überraschende Neuankündigungen.
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
leute die Xbox 360 ist 2 jahre älter und das ist in der technikwelt eine lange zeit, zu dem ist die box erst in der 2. generationRaiken hat geschrieben:mhhh, selbst bei der Arcade, der billigsten Variante der Xbox hat man eine 20Gb HD dabei, davon mal abgesehen denke ich nicht dass die Ausdrucksweise angemessen ist.LegacyOfKain hat geschrieben:quote=LegacyOfKain]@ squeezie
Frisst du auch Scheiße, wenn Microsoft draufsteht?
Ich meine, ich hab auch ne Box zu Hause rumstehen, aber das man so verblendet von einer Ideologie sein kann, kenn ich eigentlich nur aus dem Geschichtsunterricht!
Oder ist das alles nur Spaß? Dann würde ich gerne wissen, ob man dich auch für Partys und so was engagieren kann, ich glaube nämlich, dass du der Brüller auf jeder Sonyparty wärst.
Microsoft und Geld an den Kunden weitergeben... mit dieser Aussage macht man sich nicht nur lächerlich, sonder lädt praktisch dazu ein, gesteinigt zu werden. Und selbst, wenn du nur sagen wolltest, dass wenn man ein MS Produkt kauft, auch was dafür bekommt, stimmt das nicht ganz. Zum Beispiel muss man sich, bevor man deine hochgelobten GTA 4 Zusätze spielen zu können erst mal ne HDD kaufen. Und was kostet die? 80€ für 60GB!!! Also bitte! Und ich dachte immer Apple Zubehör sei teuer!
Kann man den SonyMenschen nicht einfach gratulieren und sagen: Hey Leute, Glückwunsch... Eure Spiele sind echt nicht schlecht, viel Spaß damit, die hätte ich auch gerne!
Manchmal frage ich mich wie man so verblendet sein kann, egal bei welcher Konsole oder bei welchem "vs" vergleich, immer dieses übertriebene ich hab den Größeren.Ich finde sony wird immer besser.alleine wegen uncharted2 muss mann sich eine ps3 kaufen.da sieht man mal das die ps3 mehr power hat.und seit dem ich den frag fx controller habe zocke ich nur noch ps3.der box geht langsam die luft aus.ps.ich habe ps3 und 360
Es kann uns als Gamer wohl egal sein wer wo die besseren Games hat, beide Konsolen machen spaß beide sind sehr gut und beide haben sehr interessante Titel auch wenn die Xbox im punkto Multiplatform Titel klar dominiert, was auch wirklich NUR dann auffällt wenn man beide Konsolen nebeneinander am identischen Bildschirm anschließt, einzige Ausnahme bilden hier wohl RESi5 da sieht man direkt am Helden um welche Version es sich handelt, während man bei der XBOX das Gefühl hat das der Stoff wirklich Detailreich ist wirkt die PS Version nicht ganz so scharf.
Das schlimmste ist das es überhaupt Leute gibt die so über die Konkurrenz herziehen und keinerlei Erfahrungen mit dem Konkurrenzprodukt haben. Im Netz kursiert momentan ein Interview vom Crytek Team, da äußert man sich eindeutig über die beiden Konsolen, dort wird auch festgehalten das nun mal beide Konsolen gleich auf sind, die Xbox ist in der Lage schöne und komplexe Schatten problemlos dazustellen und die PS3 hat in Sachen Physik die Nase vorne. Also was Solls, muss doch jeder selbst wissen was ihm wichtiger ist, oder wo seine FAVO titel auftauchen
*Tipp am Rande guckt euch doch mal die Prozessor Architekturen an, spätestens da wird einem klar weshalb die Aussage vom Crytek nur stimmen kann*
ich finde wir xboxer können froh sein das unsere konsole immer noch schritthalten kann
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
Zweijahre sind eine halbe Ewigkeit gerade im technischen Bereich, allerdings handelt es sich hierbei um Konsolen diese werden Jahre vorab entwickelt hierbei spielt der zeitliche unterschied kaum eine relevante Rolle. Die PS3 wäre wenn ich mich recht entsinne auch um einiges früher rausgekommen, wenn sie nicht immer wieder irgendwelche Probleme gehabt hätten weswegen der Release jedes Mal verschoben werden musste. Da kann man jetzt wirklich Tag und nach drüber diskutieren, Fakt ist es sind beides sehr schöne Konsolen die wenn man sie erst mal auseinander nimmt und Analysiert Leistung technisch fast gleichauf sind.leute die Xbox 360 ist 2 jahre älter und das ist in der technikwelt eine lange zeit, zu dem ist die box erst in der 2. generation
ich finde wir xboxer können froh sein das unsere konsole immer noch schritthalten kann
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Genau das kann man auch tun.Zum Beispiel muss man sich, bevor man deine hochgelobten GTA 4 Zusätze spielen zu können erst mal ne HDD kaufen. Und was kostet die? 80€ für 60GB!!! Also bitte! Und ich dachte immer Apple Zubehör sei teuer!
Verdient haben sie es.
PS: Zu deinen Beitrag im ersten Absatz; Das trifft leider nicht
auf den durschnittlichen Gamer zu. Und wer sich heutzutage
ne Xbox ohne HDD kauft, hat nicht nur dieses Problem. Man
müsste schon echt wenig spielen oder/und auf ein einzelnes
Spiel fixiert sein. Aber auf welche kleine Gruppe von Leuten
trifft dein Beispiel zu?^^
Und glaub mir, Sony Zubehör ist auch nicht billig. Allen voran
die Konsole als solche.
- alex9k
- Persönliche Nachricht:
Btw. - GameTrailers.com sieht das wohl ganz ähnlich wie 4players :