/blauwal/ hat geschrieben:@Arrow:
ROnaldo war zumindest beim CL League Finale überhaupt nicht gut. Mehrere mal e hat er, typisch für ihn, einfach draufgehauen. Leute wie rooney standen fast perfekt frei und hätten mit nem anständigen Pass eine hochprzentige chance gehabt, aber nein der herr ronaldo muss natürlich wieder alles selber machen ....
Du verstehst was von Fußball.
Hoffenheim hat Prince Tagoe. Hat einer schonmal was von dem gehört?
@silver: Das mit den Freistößen kannst du vergessen. Erst vor kurzer Zeit haben die mal gesagt wie viele Freist0ßversuche er für ein Tor benötigt. Das war wirklich nicht besonders gut.
Zehenry hat geschrieben:@silver: Das mit den Freistößen kannst du vergessen. Erst vor kurzer Zeit haben die mal gesagt wie viele Freist0ßversuche er für ein Tor benötigt. Das war wirklich nicht besonders gut.
Joninho kann Freistöße schießen
Hö? ich hab doch gar nichts von Freistößen gesagt oder?
silverarrow hat geschrieben:
Aha, sowas sagen auch nur Ahnungslose Leute, alleine schon im CL Finale hat man etwas gesehn, was bei Crisse früher sehr rar war. KAMPFGEIST! er war der einzige, der noch gas gegeben hat und gewinnen wollte.. dann wird Messi hochgejubelt, klar is Messi grandios, er hat aber auch Xavi, Iniesta, Etoo und Henry zum kombinieren am Start, wohingegen Ronaldo viiiiel mehr an seinen Alleingängen gemessen wird, man kann natürlich nicht verleugnen, dass ManU ne sehr starke Mannschaft hat, sie spielena llerdings einen völlig anderen Fußball und deswegen gewinnt Ronaldo im direkten Verglich gegen Messi, da er noch die körperliche Durchsetzungsfähigkeit hat... steck Ronaldo mal nach Real zusamm mit Ribery und Kaka... nach einer saison will keiner mehr was von Messi wissen.
Wenn alles was er hat Kampfgeist und körperliche Durchsetzungskraft sind soll er doch Ringer / Boxer / Sprinter werden, was auch immer.
Er spielt aber nun mal Fußball und da is er Messi einfach technisch / spielerisch krass unterlegen.
Wenn man so schnell is wie Messi brauch man gar keine körperliche Durchsetzungskraft weil er nie mit Gegnern in Berührung kommt
Außerdem würde sich Ronaldo mit Kaka un Ribery nur beharken.
Er brauch seine Leute die ihn schön brav den Ball zuspielen können, damit
er seine Show abziehen kann und die hat er bei Real nun ma net.
ab 0:45 gehn die tricks los, davor zeigen die nur seine freistossstärke....
Freistöße Ok aber etwa die hälfte der tricks bringen einfach nix
Sie sehen nur toll aus und erzeugen meist kaum bis garkeinen raumgewinn!
Ich mein er bleibt ja meistens nur auf einem Punkt stehen
edit: Und diese Hacke-Flanken / Pässe nerven besonders
Die kann er auch einfach ganz normal schlagen ohne der Welt zu zeigen wie toll er is...
/blauwal/ hat geschrieben:@Arrow:
ROnaldo war zumindest beim CL League Finale überhaupt nicht gut. Mehrere mal e hat er, typisch für ihn, einfach draufgehauen. Leute wie rooney standen fast perfekt frei und hätten mit nem anständigen Pass eine hochprzentige chance gehabt, aber nein der herr ronaldo muss natürlich wieder alles selber machen ....
Ganz erlich so gehts mir auch in mannchen spielen, dass meine sog. MITSPIELER keinen Finger krum machen, da is mir iwann auch alles wayne unc ih bolzs elbe drauf. das war teilweise arbeitsverweigerung was Ronaldos Kolegen gemacht haben, ich kann das verhaltena lso verstehen, richtig isses aber natürlich nicht...
Atomkeks hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Atomkeks hat geschrieben:
Wenn alles was er hat Kampfgeist und körperliche Durchsetzungskraft sind soll er doch Ringer / Boxer / Sprinter werden, was auch immer.
Er spielt aber nun mal Fußball und da is er Messi einfach technisch / spielerisch krass unterlegen.
Wenn man so schnell is wie Messi brauch man gar keine körperliche Durchsetzungskraft weil er nie mit Gegnern in Berührung kommt
Außerdem würde sich Ronaldo mit Kaka un Ribery nur beharken.
Er brauch seine Leute die ihn schön brav den Ball zuspielen können, damit
er seine Show abziehen kann und die hat er bei Real nun ma net.
ab 0:45 gehn die tricks los, davor zeigen die nur seine freistossstärke....
Freistöße Ok aber etwa die hälfte der tricks bringen einfach nix
Sie sehen nur toll aus und erzeugen meist kaum bis garkeinen raumgewinn!
Ich mein er bleibt ja meistens nur auf einem Punkt stehen
edit: Und diese Hacke-Flanken / Pässe nerven besonders
Die kann er auch einfach ganz normal schlagen ohne der Welt zu zeigen wie toll er is...
Zehenry hat geschrieben:@silver: Das mit den Freistößen kannst du vergessen. Erst vor kurzer Zeit haben die mal gesagt wie viele Freist0ßversuche er für ein Tor benötigt. Das war wirklich nicht besonders gut.
Joninho kann Freistöße schießen
Hö? ich hab doch gar nichts von Freistößen gesagt oder?
Atomkeks hat geschrieben:C.Ronaldo kann nix ausser Schießen und seinen billigen, nutzlosen Übersteigern.
Oh ich hab vergessen dass er sich ganz doll die Haare geelen und mehr oder weniger schwalben kann.
Bis der sich den Schuh gebunden hat ist Messi gut 200meter gelaufen
Kann nich verstehn warum der so angehimmelt wird, ich mein
guckt ma wie Nutzlos der Junge is!
Da sieht man mal wer Neidisch ist und praktisch null Ahnung von der Materie hat.
Die Statistiken die er die letzen Jahre hingelegt hat waren einfach Grandios.
Und das in fast jeder Hinsicht , außer das Kopfball Spiel das muss wahrlich noch verbessert werden.
@Silver
Wenn Madrid es wieder einmal schaffen wird die Abwehr total zu vergessen dann Gute Nacht.
Da hilft auch die beste Offensive nicht den momentan ist das da hinten einfach nur Ballet...
Atomkeks hat geschrieben:C.Ronaldo kann nix ausser Schießen und seinen billigen, nutzlosen Übersteigern.
Oh ich hab vergessen dass er sich ganz doll die Haare geelen und mehr oder weniger schwalben kann.
Da sieht man mal wer Neidisch ist und praktisch null Ahnung von der Materie hat.
Und das in fast jeder Hinsicht , außer das Kopfball Spiel das muss wahrlich noch verbessert werden.
@Silver
Wenn Madrid es wieder einmal schaffen wird die Abwehr total zu vergessen dann Gute Nacht.
Da hilft auch die beste Offensive nicht den momentan ist das da hinten einfach nur Ballet...
ach, das gute alte madrid. Unter van gaal sollte bayern wieder zur la bestia negra werden. Das heist im achtelfinale ist für real eh schluss
@Silver
ach, das gute alte madrid. Unter van gaal sollte bayern wieder zur la bestia negra werden. Das heist im achtelfinale ist für real eh schluss
Bayern kommt doch gar nicht ins Achtelfinale
Die Abwehr von Real ist doch eigentlich nicht schlecht.
Pennywise hat geschrieben:
@Silver
Bayern kommt doch gar nicht ins Achtelfinale
Die Abwehr von Real ist doch eigentlich nicht schlecht.
Viel zu aggressiv Pepe zumindest ;D. Cannavaro wird auch nicht jünger und Metzelder. Na ja, halt nicht wirklich viel von ihm.