Gratz zum erfoglreichen Inetanschluss einrichten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
als ich da fallout 3 bestellt hab hab ich keine bekommen ;__;hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie gesagt, kannst juka ja mal ausprobieren. Sind meistens noch günstiger als die Grotte und vor allem deutlich schneller und zuverlässiger.Mauricius hat geschrieben:@Hydro:
Na ja, der Preis war recht cool, aber Spaß machts langsam nicht mehr. FN4 hab ich da auch vorbestellt. Bin mal gespannt, wann ich da in den Genuss komme.
Und du bekommst immer ne kleine Packung Gummibärchen mitgesendet.![]()
@TRichter
K.
Ich dachte das machst du nur bei mirRachlust hat geschrieben:Wir sheen uns doch andauernd im PSNOdins son Thor hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben: Ja, ich bin alt, danke...
Ich hab vorhin gerade mein Internet eingerichtet. Mit WAP Verschlüsselung und allem drum und dran, ganz alleine.schande über mein haupt
cool dich auch ma so spät zu sehn ^^
und bei meinem Pro sowieso ^^
hi bro![]()
Ich bin der, der dich als Trophyhure und Noob bezeichnet
Aber ich war schockiert das man sterben kann ^^ Das waren noch Zeiten... Max Payne...Hitman... kein RegenerationssystemR_eQuiEm hat geschrieben:wenn dus mit heutigen spielen vergleichst, macht es natürlich nicht mehr viel her!Rachlust hat geschrieben:Eben Hitman 3 wiedermal installiert.... OMG
War Hitman schon immer so scheiße oder empfinde ich das nun nur so ^^
ich verzeih es dir, da bei dir, nur der neid spricht ^^Rachlust hat geschrieben:Wir sheen uns doch andauernd im PSNOdins son Thor hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben: Ja, ich bin alt, danke...
Ich hab vorhin gerade mein Internet eingerichtet. Mit WAP Verschlüsselung und allem drum und dran, ganz alleine.schande über mein haupt
hi bro![]()
Ich bin der, der dich als Trophyhure und Noob bezeichnet
wooooot?Odins son Thor hat geschrieben:als ich da fallout 3 bestellt hab hab ich keine bekommen ;__;hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie gesagt, kannst juka ja mal ausprobieren. Sind meistens noch günstiger als die Grotte und vor allem deutlich schneller und zuverlässiger.Mauricius hat geschrieben:@Hydro:
Na ja, der Preis war recht cool, aber Spaß machts langsam nicht mehr. FN4 hab ich da auch vorbestellt. Bin mal gespannt, wann ich da in den Genuss komme.
@TRichter
K.
ich fahr mal bei ihm vorbei und tret ihn xD
wohnt ja grade gegenüber vom rhein auf der "Ebsch-Side" ^^
Ja ich bin treulosDarthChefkoch hat geschrieben:Ich dachte das machst du nur bei mirRachlust hat geschrieben:Wir sheen uns doch andauernd im PSNOdins son Thor hat geschrieben:schande über mein haupt
hi bro![]()
Ich bin der, der dich als Trophyhure und Noob bezeichnet![]()
DU scheiß NERD
ich hab fallout letztes jahr im november bestellt xDhydro-skunk_420 hat geschrieben:wooooot?Odins son Thor hat geschrieben:als ich da fallout 3 bestellt hab hab ich keine bekommen ;__;hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wie gesagt, kannst juka ja mal ausprobieren. Sind meistens noch günstiger als die Grotte und vor allem deutlich schneller und zuverlässiger.
@TRichter
K.
ich fahr mal bei ihm vorbei und tret ihn xD
wohnt ja grade gegenüber vom rhein auf der "Ebsch-Side" ^^
Hat er dieses kleine 'Extra' etwa eingestellt? oO
Tja, NIE WIEDER JUKA!!!