Battlefield 1942: nur auf Eis gelegt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1942: nur auf Eis gelegt?
Scheinbar ist die Xbox-Umsetzung von Battlefield 1942 noch nicht ganz vom Tisch. Auf <a href="http://www.xboxworld.nl/index.php?show= ... orld.nl</a> hat sich ein Vertreter von EA zu Wort gemeldet. Demnach sei das Projekt vorerst nur „on hold“, bis man die Möglichkeiten ausgelotet habe, ob und wie man den Xbox Live-Support einbauen kann. Einerseits hört sich dies zwar weitaus positiver an als „gestrichen“, doch wenn man sich die Geschichte von EA und seiner „On hold“-Spiele anschaut (z.B. der ursprünglich für PSone geplante James Bond-Racer), sollte man nicht zu viel Hoffnung investieren. Zudem ist die Xbox-Version von Battlefield von der US-Seite von EA verschwunden. Wir bleiben dran... <BR>
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
auf eis gelegt = RIP
bei EA heisst *auf eis gelegt* das das spiel gecancelt wurde, siehe ALIENS:COLONIAL MARINES und das MEDAL OF HONOUR air combat game für PS2, alle wurden anfangs auf eis gelegt und kamen nicht mehr.
-
johndoe-freename-34885
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
-
MrGame
- Persönliche Nachricht:
*LACH*
Mangelnde Prozessor-Leistung bei der XBOX!
Du weist schon das man Spiele auf Konsolen, im gegensatz zum PC, Optimieren kann(vorausgesetzt, die Entwickler sind gut genug), oder?
Battlefield hat nun echt nicht so die Hammergrafik, dass die XBOX schlapp macht.
Ich denk mal das man Battlefield, mit ein paar kleinen abstrichen in Sachen Grafik, sogar noch auf der PS2 hinbekommen würde.
Spiele wie DOOM3 oder HALO2, sehen ja wohl locker 1000 mal besser aus, als Battlefield(und die scheinen ja auch zu laufen).
Aber was red ich überhaupt, irgentjemand muss ja immer Scheiße reden.
PS:Ich zweifele aber trotzdem, denn man weiß ja was bei EA \"ON HOLD\" heißt(man ich mich so auf ALIENS:COLONIAL MARINES gefreut, MIST).
Du weist schon das man Spiele auf Konsolen, im gegensatz zum PC, Optimieren kann(vorausgesetzt, die Entwickler sind gut genug), oder?
Battlefield hat nun echt nicht so die Hammergrafik, dass die XBOX schlapp macht.
Ich denk mal das man Battlefield, mit ein paar kleinen abstrichen in Sachen Grafik, sogar noch auf der PS2 hinbekommen würde.
Spiele wie DOOM3 oder HALO2, sehen ja wohl locker 1000 mal besser aus, als Battlefield(und die scheinen ja auch zu laufen).
Aber was red ich überhaupt, irgentjemand muss ja immer Scheiße reden.
PS:Ich zweifele aber trotzdem, denn man weiß ja was bei EA \"ON HOLD\" heißt(man ich mich so auf ALIENS:COLONIAL MARINES gefreut, MIST).
-
hellclaw
- Persönliche Nachricht:
ich denke mal eher, dass es an der Breitbandanbindung scheitert. Man kann BF nicht soweit optimieren, dass man es über das relativ ´schmale´ Breitband der XBox (als Server) mit mehr als 4 leuten spielen kann. Es müssten somit offizielle Server zur Verfügung gestellt werden, und das funktioniert ja aufgrunde des geschlossenen Microsoft- Netzwerkes nicht.
Schade eigentlich, aber sowas war halt abzusehn. Als Singleplayer- Spiel taugt BF ja bekanntlich überhaupt nicht. Aber wat solls? Ich habs ja für PC
Schade eigentlich, aber sowas war halt abzusehn. Als Singleplayer- Spiel taugt BF ja bekanntlich überhaupt nicht. Aber wat solls? Ich habs ja für PC