Die Sims 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Rene1992 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Rene1992 hat geschrieben: Ajaaaa ... Jetzt sind schon 4 Tage vergangen jeder andere hat schon einen Bericht über das Spiel und zu deiner Aussage sie müssen andere Spiele testen ... Sag mir ein Spiel das momentan populärer ist als die Sims 3?? Oder brauchst du unbedingt einen Bericht zu Baggersimulator?? schließlich ist das von denen der Job so schnellst möglich Berichte zu veröffentlichen
Immer noch ein Wunder das es Populär ist, da hat wohl EA genau die richtige Zielgruppe getroffen. :lol:

EDIT: Ich hoffe hier wird gar kein Test über dieses Spiel geschrieben, dann bin ich euch los :twisted:
1. hier gehts ums prinzip das jz schon seit fast einer woche immer noch kein test erschienen ist, ist echt schwach

2. und ich hoffe du schleichst dich aus dem forum weil dann bist du uns auch "los"
Ne, habs nicht nötig mich heraus zuschleichen ich lauf wie ein König durch die Menge nach draussen :D Aber trotzdem noch viel Spass wünsche ich euch mit dem Spiel :)
autognom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von autognom »

bin gar kein sims-fan. eigentlich hab ich sims noch nie gespielt... aber die fernsehwerbung fpr teil 3 hat mich n bisschen neugierig gemacht und da nervt es irgendwie dass 4players so tut als gäbe es das spiel gar nicht...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

autognom hat geschrieben:bin gar kein sims-fan. eigentlich hab ich sims noch nie gespielt... aber die fernsehwerbung fpr teil 3 hat mich n bisschen neugierig gemacht und da nervt es irgendwie dass 4players so tut als gäbe es das spiel gar nicht...
Die Werbung hat auch den Zweck mehr Käufer zu finden, Far Cry 2 Werbung sah auch Sau Geil aus, spielt man es aber selber ist es wiederum anderst gelofen. :wink: