PS3: Spätsommerliche Preissenkung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

hannemann93 hat geschrieben:Sony ist in der Zwickmühle denke ich. Sie machen jetzt schon Verlustgeschäft und die Kunden wollen immer noch nicht richtig anbeißen.
Und unter 300€ können sie wohl nicht gehen.
Ich habe vor 1 Monat bei ebay eine nagelneue PS3 80GB in OVP für 270€ geschossen. Ein bisschen teurer als ne Wii.
Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

lg
...warum muss man das? ;-)
EarthSonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EarthSonic »

muesste ich waehlen ware mir eine ps3 slim vielmals lieber als ein weiterer preisnachlass.
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Immer diese Meldungen. Die halten einen armen, jahrelangen PC-Nutzer (seit dem Megadrive keine Konsole mehr, hach SEGA ^^) regelrecht vom Kauf dieses schwarzen Kastens ab.

Ich war nicht erst nach der kürzlichen E3-PK überzeugt, dass die PS3 für einen Core-Gamer und Besitzer eines anständigen Computers die beste Wahl ist. Ich denke, jeder Zocker muss eingestehen, dass da tolle Sachen kommen und mich reizen viele Titel ungemein. Sony hat einfach auch verstanden mit Exklusivität umzugehen.

Wenn da doch bloß nicht der Preis wäre... Zumal ich noch einen schönen HD-Fernseher bräuchte. Allerdings kriegt man die PS3 oft schon für 350€ und mit Glück auf für 300€, wie vorher schon jemand geschrieben hat.

Hach, ich bin so unentschlossen :oops:
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Es wurde schon so oft eine Preissenkung angekündigt, mittlerweile ist es mir egal wann & ob eine kommt!

Deshalb gilt für mich...
http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Informationsgehalt: 0!

Könnte man sich in der Redaktion nicht darauf einigen, diese nervigen und sich wiederholenden News über Preissenkungen einfach nicht zu publizieren.

Wir alle wissen: Irgendwann wird sie naturgemäß kommen. Ob es heute, morgen oder übermorgen ist, weiß niemand. Und erst recht nicht die Analysten, die schon durch genügend Inkompetenz auf sich aufmerksam gemacht haben.
DarkNeo19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNeo19 »

jo jo am besten liebes 4players team erst wieder darüber berichten wenn es wirklich geschehen ist weil die leeren ankündigungen von irgendwelchen besonderen analysten bringt doch eh nichts. egal von wem sie das haben solange nicht von sony selbst etwas gesagt worden ist. ansonsten gehen diese news nur voll auf die nerven wenn man etwas neues lesen will aber so ziemlich jede woche nur noch "Preissenkung" in den news steht!
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Mich der schon eine 60 GB Version von der PlayStation 3 seit über 2 Jahren hier zu hause hat, denn interessieren solche Preissenkung überhaupt nicht.

Denn alles was jetzt Zählt sind neue Games, denn wer eine PS 3 haben will dem ist egal ob das Teil 399 oder 349 Euro usw. kostet.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

DarkRaziel76 hat geschrieben:Mich der schon eine 60 GB Version von der PlayStation 3 seit über 2 Jahren hier zu hause hat, denn interessieren solche Preissenkung überhaupt nicht.

Denn alles was jetzt Zählt sind neue Games, denn wer eine PS 3 haben will dem ist egal ob das Teil 399 oder 349 Euro usw. kostet.
Nö, weil man eine Xbox360 schon ab 130€ bei uns im Media Markt bekommt.
Zwar nur die Arcade aber wer keine Platte brauch...
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

dcc hat geschrieben:Nö, weil man eine Xbox360 schon ab 130€ bei uns im Media Markt bekommt.
Zwar nur die Arcade aber wer keine Platte brauch...
130€??
Übel. Bei uns kostet sie noch 160€. Bei Amazon 155€.
Ich hab weder die PS3 noch die 360, wollte mir aber demnächst eine zulegen. Da ich bisher alle Konsolen von Sony hatte und mich auch die E3 absolut überzeugt hat (die exklusiven Titel sind einfach bombe!) und die Box-exklusiven Titel meist (sogar besser) an meinem PC kommen, wollte ich mir nun auch eine PS3 zulegen.
Aber wenn sie mehr als doppelt so teuer wie eine Xbox ist...und das bei gleicher Grafik etc., dann muss man sich des schon 2mal überlegen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Muss man denn diese News immer zu bringen? Kann man nicht einfach eine dazu machen wenn der Preis gesenkt ist? Muss das ständig sein... (war jetzt nicht nur auf 4P bezogen)
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

ja
Ethiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ethiel »

Ne Preissenkung wird doch auch nicht viel ändern. Zumindest für mich nicht. Die sollen einfach mal ein HDMI-Kabel beilegen, damit ihre ständigen Blu-Ray-Selbstbeweihräucherungen nicht ganz so lächerlich wirken. Und ich will die Abwärtskompatibilität zur PS2.

Für dieses simple Paket würde ich auch den aktuellen Preis hinlegen. Aber so komm ich mir als potentieller Kunde verarscht vor.
gbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gbox »

Ich glaube erst dann an eine Preissenkung, wenn ich sie live mit eigenen Augen sehen kann. Und ja, ich finde auch, dass diese News nicht wirklich hätte sein müssen. Den Analysten glaubt sowieso kein Schwein hier, außerdem sind das ja alles Mutmaßungen, nur um sich Gehör zu verschaffen.

Vielleicht kündigt ja demnächst der Papst auch eine Preissenkung der PS3 an, dann wird er nicht nur gehört, sondern auch von Leuten, die wahrscheinlich nichts von ihm wissen wollen. :wink:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Was dieses ganze Preissenkungsgerede soll erschließt sich mir irgendwie nicht. Ob die Konsole nun 400, 300 oder 200€ kostet ist doch fast schon egal denn das wirklich teure sind später die Spiele.