Tu ich.Battle_Snake hat geschrieben:Yeah... ich habe meinen Brain Lag inzwischen bemerkt, hab deinen Post falsch gelesen.[Matze] hat geschrieben:
Was erklären, ich weiß das es das für PC, Xbox und PS2 gibt. O_ô
Ich bin müde wie Depp, vergeb´ mir

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Severance ist nicht wirklich ein Pflichtkauf, das ist einfach nur brutal ohne Ende^^Howdie hat geschrieben:System Shock II ist Pflicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, nur glaubwürdig..Opethian hat geschrieben:Kannst es aufgeben, TRichter.
Habe schon versucht, ihn gestern auf Civ. 4 aufmerksam zu machen, doch die Dame will's photorealistisch.![]()
Aber ok, ich gebe nach. Werde es mir mal zu Gemüte führen. :wink:
@TRichter
Was ist mit System Shock 2? Deux Ex? Max Payne?
Ebenfalls empfehlenswert wären:
- Thief II
- Mafia
- Warcraft III + Frozen Throne
- Planescape Torment
- Aliens vs Predator II
- Newerwinter Nights
- NOLF I + II
- Severance - Blade of Darkness
Ansonsten alles was Trichter schon hatte. Vor allem Vampire Bloodlines. Und wenn sie tatsächlich laufen Witcher und Drakensang, wobei das brutale Ladezeiten haben dürfte.
Auf jeden fall die besten 3rd Person shooter die es gibt.[Matze] hat geschrieben:Ja, es ist das beste Spiel das ich je gezockt habe.Fleshbang hat geschrieben:Du auch[Matze] hat geschrieben: Teil 2 war natürlich nicht so gut wie Teil 1, aber trotzdem einfach bombastisch. 13 Mal durchgezockt.Der Soundtrack alleine. *_*
Sagen wir mal so: Hydro liebt Dark Sector.DarthChefkoch hat geschrieben:Severance ist nicht wirklich ein Pflichtkauf, das ist einfach nur brutal ohne Ende^^Howdie hat geschrieben:System Shock II ist Pflicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Nein, nur glaubwürdig.![]()
@TRichter
- Thief II
- Mafia
- Planescape Torment
- Aliens vs Predator II
- Newerwinter Nights
- NOLF I + II
Ansonsten alles was Trichter schon hatte. Vor allem Vampire Bloodlines. Und wenn sie tatsächlich laufen Witcher und Drakensang, wobei das brutale Ladezeiten haben dürfte.
Hydro kennt Mafia, NWN ist imo totlangweilig und außerdem habe zumindest ich mich auf Titel beschränkt, die man noch halbwegs kriegen und zum Laufen bringen kann. Sonst hätte ich auch sofort Tie Fighter gesagt.Howdie hat geschrieben:System Shock II ist Pflicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, nur glaubwürdig..Opethian hat geschrieben:Kannst es aufgeben, TRichter.
Habe schon versucht, ihn gestern auf Civ. 4 aufmerksam zu machen, doch die Dame will's photorealistisch.![]()
@TRichter
- Thief II
- Mafia
- Planescape Torment
- Aliens vs Predator II
- Newerwinter Nights
- NOLF I + II
Murder Death Kill... yay, das war nett. Genauso wie Messiah. Damals hatte es Herr Perry noch drauf.Battle_Snake hat geschrieben:Was ich auch noch sehr genial fand war MDK 2.
Was für ein verrücktes, aber spaßiges Stück Software.
Auch wenn Mr. Realismus es allein schon aufgrund des 4-armigen Hundes mit jeweils einer Gatling Gun in der Hand verdammen wird!
Das könnte ich auch mal wieder installieren, fällt mir ein...
Ruhe du heimliche PS3 spielende MadeDarthChefkoch hat geschrieben:Severance ist nicht wirklich ein Pflichtkauf, das ist einfach nur brutal ohne Ende^^Howdie hat geschrieben:System Shock II ist Pflicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Nein, nur glaubwürdig.![]()
@TRichter
- Thief II
- Mafia
- Planescape Torment
- Aliens vs Predator II
- Newerwinter Nights
- NOLF I + II