Ich werde nie verstehen was den Reiz ausmacht sich 1 vs. 1 online zu messen. Umgekehrt kapiere ich LAN's für Gruppenspiele (jenseits von Clans) nicht.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lol geiler Smiley.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich werde nie verstehen was den Reiz ausmacht sich 1 vs. 1 online zu messen. Umgekehrt kapiere ich LAN's für Gruppenspiele (jenseits von Clans) nicht.
Das eine Übel.sinsur hat geschrieben:Mich stört an K.I.s dass sie meisstens einfach nur die Knopfeingabe des Spielers lesen und darauf nach Schema X reagiert. Meisst ist es so das die K.I. auf bestimmte eingaben nicht reagieren soll damit man eine Chance hat und sie besiegt. Jeh höher der Schwierigkeitsgrad desto "grösser" muss die Combochain sein um die K.I. zum "durchlassen" zu bewegen. Mich langweilt das.
Warst nicht du derjenige, der aus den Zeilen die ich schreibe feststellen kann wie gut ich spiele? Wenn du also aggressives Erörtern lesen möchtest, guck in deinen eigenen Threads nach.Was immer Pro-Haupschule Niveau sein soll, durch deine wütende Antwort beweist du ja wunderbar, dass ich recht hab.
Exakt das meinte ich mit Pro-Hauptschul Niveau :wink:Darf ich nach deinen Gradepoints fragen? 2500? ^^;
Das übrigens auch.Mach doch mal Sinn, Junge!
Wow, du fühlst dich angegriffen davon dass man vermutungen über deine Gradepoints aufstellt. Davon, dass man dich als "nulpePonte hat geschrieben:
Warst nicht du derjenige, der aus den Zeilen die ich schreibe feststellen kann wie gut ich spiele? Wenn du also aggressives Erörtern lesen möchtest, guck in deinen eigenen Threads nach.
Exakt das meinte ich mit Pro-Hauptschul Niveau :wink:Darf ich nach deinen Gradepoints fragen? 2500? ^^;
Das übrigens auch.Mach doch mal Sinn, Junge!
Aber du hast recht, wir kommen hier aus dem Thema. SF4 ist einfach nicht mein Spiel, ich fand die Modi nicht gut und das Gameplay auch nicht wirklich. Wenns dir Spaß macht und du darin der Obercrack bist, wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß damit.
der spaß wird wohl einiges kostenDark Scorpion 666 hat geschrieben:Tekken 6 kommt am 27. Oktober ^^
und es gibt ne Special Edition
Klick mich