Tekken 6-Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ach, Beat'em Ups gehören eh in gesellige Runde mit Bier und von einer ordentlichen Partie Mario Kart komplettiert. 8)

Ich werde nie verstehen was den Reiz ausmacht sich 1 vs. 1 online zu messen. Umgekehrt kapiere ich LAN's für Gruppenspiele (jenseits von Clans) nicht. Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich werde nie verstehen was den Reiz ausmacht sich 1 vs. 1 online zu messen. Umgekehrt kapiere ich LAN's für Gruppenspiele (jenseits von Clans) nicht. Bild
Lol geiler Smiley.

Also bie eSports find ich das eigentlich ganz cool, aber diese LAN Mentalität ist auch komplett an mir vorbei gegangen. Spiele auch eher Offline. Wobei Offline wiederum mehr Spaß macht mit mehrere Leute in der Bude.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

sinsur hat geschrieben:Mich stört an K.I.s dass sie meisstens einfach nur die Knopfeingabe des Spielers lesen und darauf nach Schema X reagiert. Meisst ist es so das die K.I. auf bestimmte eingaben nicht reagieren soll damit man eine Chance hat und sie besiegt. Jeh höher der Schwierigkeitsgrad desto "grösser" muss die Combochain sein um die K.I. zum "durchlassen" zu bewegen. Mich langweilt das.
Das eine Übel.
Das andere ist die onlinecommunity, die grundsätzlich immer auf die dümmsten Bauerntricks zurückgreift. Ganz nach dem Motto: "Sieht scheiße aus, aber führt zum Sieg, also her damit!"
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

TazzDingo hat Folgendes geschrieben:
Was immer Pro-Haupschule Niveau sein soll, durch deine wütende Antwort beweist du ja wunderbar, dass ich recht hab.
Warst nicht du derjenige, der aus den Zeilen die ich schreibe feststellen kann wie gut ich spiele? Wenn du also aggressives Erörtern lesen möchtest, guck in deinen eigenen Threads nach.
Darf ich nach deinen Gradepoints fragen? 2500? ^^;
Exakt das meinte ich mit Pro-Hauptschul Niveau :wink:
Mach doch mal Sinn, Junge!
Das übrigens auch.

Aber du hast recht, wir kommen hier aus dem Thema. SF4 ist einfach nicht mein Spiel, ich fand die Modi nicht gut und das Gameplay auch nicht wirklich. Wenns dir Spaß macht und du darin der Obercrack bist, wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß damit.
Es kann eben nicht jeder der selben Meinung sein.
mefta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mefta »

also ob online offline alleine oder mit freunden HAUPTSACHE TEKKEN , GEIL GEILER TEKKEN ,

für mich ist es das beste kampfspiel aller zeiten .
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich finde Tekken ist einfach langweilig anzusehen. Die Combochains sehen langweilig aus und irgendwie gefällt mir der lange Kontrollverlust über den Character nicht. Mocht ich noch nie. In Streetifghter gibts immernoch chancen Fenster und ein Comeback System.

Tekken 6 Tougeki 2008 Tournament
http://www.youtube.com/watch?v=7SXM3vNRb7U (auf HQ klicken sonst ruckelts)

Street Fighter 4 Denjin Arcade - SBO qualifiers
http://www.youtube.com/watch?v=ksx0DZ5G54o
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hm, also die Screens, stimmen mich munter, der neue look könnte ein richtiges "makeover" bedeuten, denn tekken 4 und 5 haben soooo gesssssuckt -.-* im vergleich zum genialen tekken 3 oder tekken tag tournament, was auch super war, soo abscheulich schlecht, da fehlte iwie die ganze dynamik im spiel. Ich hoffe diesmal, wirds ein richtiges Knüller, wobei Berichten zufolge wirds wohl doch eher nur "ganz okay"

edit: gerad n paar Vids gesehn.. sieht doch ganz gut aus ;-)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also die tekken spiele haben sich vom Gameplay alle eigentlich gar nix genommen ausser Tekken 4 das lag aber glaub mehr am design der Stages da waren die meisten sehr eng, fand ich net so toll.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Ponte hat geschrieben:
Warst nicht du derjenige, der aus den Zeilen die ich schreibe feststellen kann wie gut ich spiele? Wenn du also aggressives Erörtern lesen möchtest, guck in deinen eigenen Threads nach.
Darf ich nach deinen Gradepoints fragen? 2500? ^^;
Exakt das meinte ich mit Pro-Hauptschul Niveau :wink:
Mach doch mal Sinn, Junge!
Das übrigens auch.

Aber du hast recht, wir kommen hier aus dem Thema. SF4 ist einfach nicht mein Spiel, ich fand die Modi nicht gut und das Gameplay auch nicht wirklich. Wenns dir Spaß macht und du darin der Obercrack bist, wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß damit.
Wow, du fühlst dich angegriffen davon dass man vermutungen über deine Gradepoints aufstellt. Davon, dass man dich als "nulpe ;)" bezeichnet.
Für mich ist eher SOWAS Hauptschule. Direkt nen Fass aufmachen ^^,
Es geht mir auch nicht darum, dich für das Spiel zu bekehren. Nur wenn du hier aufgrund von aufgestautem Frust behauptest, das Game wäre Imbalanced, dann möcht ich auch sagen dürfen, dass das Blödsinn ist. Und wenn du darauf dann aggressiv reagierst (ich find in meinem ersten Posts übringes nichts böses, außer evtl das Wort "Nulpe"... Und ich bezweifel, dass man dafür ne Verwarnung bekommen würde ^^), versteht man halt erstma die Welt nichtmehr.
Nebenbei noch angemerkt, was findest du schlimmer: die Grade Points von jemandem schätzen oder jemanden auf Pro-Hauptschulniveau anzusiedeln? :] Nicht dass mich als Studenten sowas hart treffen würd, aber ... eigene Nase und so?
Naja, jetz hab ich eindeutig genug geschwafelt.

E: hab mir jetz grad mal das Tekken Video von Sinsur angeschaut. Sieht für mich einfahc nach nix weltbewegendem aus...Combotechnisch sieht SF4 einfach leckerer aus .. Sieht aus als würden die beide einfach nonstop poken bis mal was durchkommt und dann versucht man den Gegner am Boden zu halten bis er K.O. ist ^^; zumindest hat dieses Känguruh (war das nen Känguruh? Vidquali is nich so toll) dauernd attacked während der Gegner am Boden lag... und die Matches sind echt verdammt kurz...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Tekken 6 kommt am 27. Oktober ^^

und es gibt ne Special Edition
Klick mich
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Tekken 6 kommt am 27. Oktober ^^

und es gibt ne Special Edition
Klick mich
der spaß wird wohl einiges kosten :?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

150 Dollar =/
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

ist das eigentlich der selbe stick wie für sf4?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

über 100€.... ganz schön happig.
Obwohl Spiel alleine ca 60€ und so ein Stick kostet auch nochmal an die 50 Tacken, also wer sich so nen Teil eh holen will kann da eigentlich zugreifen, ich finde aber Tekken lässt sich doch sehr gut mit pad spielen da brauch man so nen Spielhallenteil eigentlich nicht wirklich.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja, wer einen Stick braucht, ich bereue mir einen für SF4 gekauft zu haben, da ich null Erfahrung mit Sticks habe bin ich mit dem Gamepad gefühlte 10mal besser, von wegen Combos gehen damit leichter, das trift vll zu wenn man mit einem Aracade Stick umgehen kann ansonsten ist schon fast Glückssache. Einen Aracade Stick muß man scheinbar genauso erlernen wie einen Controller, nur ich befürchte das mir dafür die Geduld fehlt.