PSP: Keine Trophäen wegen Hacks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Xancis
- Persönliche Nachricht:
die PS3 ist noch nicht gehackt? ^^
@heavyschneggo: für die PSP sins sehr viele Spiele sehr sehr abgemagert, kurz, schlecht oder einfach nur sinnlos (siehe NFS z.B. Most Wanted)
50 euro für so ein Spiel, was es für den PC in 5 mal so guter Qualität gibt finde ich, wie viele andere auch sehr unverschämt.
Was ich auch ni verstehe ist, dass PSP Spiele nie unter 20 euro fallen. PC games gibt es für 10 euro bei der Pyramide oder noch billiger (6,99 --> green pepper) oder 5 euro oder 2,99 in ner Wühlbox...
PSP ist minimal 20. und 20 euro ist nicht soo wenig!
ich hab mir beispielweise die orange box für 20 euro gekauft. Da sind 5 top games drinne.
Ich zock eh net viel mit meiner PSp und brauch daher auch wenig Spiele. Kenn dieses Trophy System nich aber klingt gut. erinnert mich an games ala CoD4 (PC) Sich ziele zu setzten und versuchen sie zu erreichen macht immer mehr spaß, finde ich. Mit angeben oder protzen hat das weniger zu tun.
Naja schauen wir, was kommt.
@heavyschneggo: für die PSP sins sehr viele Spiele sehr sehr abgemagert, kurz, schlecht oder einfach nur sinnlos (siehe NFS z.B. Most Wanted)
50 euro für so ein Spiel, was es für den PC in 5 mal so guter Qualität gibt finde ich, wie viele andere auch sehr unverschämt.
Was ich auch ni verstehe ist, dass PSP Spiele nie unter 20 euro fallen. PC games gibt es für 10 euro bei der Pyramide oder noch billiger (6,99 --> green pepper) oder 5 euro oder 2,99 in ner Wühlbox...
PSP ist minimal 20. und 20 euro ist nicht soo wenig!
ich hab mir beispielweise die orange box für 20 euro gekauft. Da sind 5 top games drinne.
Ich zock eh net viel mit meiner PSp und brauch daher auch wenig Spiele. Kenn dieses Trophy System nich aber klingt gut. erinnert mich an games ala CoD4 (PC) Sich ziele zu setzten und versuchen sie zu erreichen macht immer mehr spaß, finde ich. Mit angeben oder protzen hat das weniger zu tun.
Naja schauen wir, was kommt.
-
DieMulla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
Es gibt verschiedene Gründe, warum man nach Sicherheitslücken sucht.heavyschneggo hat geschrieben:die hacker machen alles zu nichte...
wieso könnt ihr nicht einfach spiele kaufen statt sie zu saugen?
Viele suchen nach denen, um sie Bescheid zu sagen und so zu fixen. Nur existiert die Lücke immer noch in den älteren Firmware-Versionen, sodass sie immer noch ausgenutzt werden können.
Einige versuchen, sog. Homebrew-Programme, also selbst gemachte Programme, zum laufen zu bringen. Wenn es dafür keine offizielle Möglichkeiten gibt, muss es halt inoffiziell zu sein.
Natürlich gibt es die, die illegale Kopien zum laufen bringen möchten.
Und speziell bei der PSP gibt es noch die, die eigene Videos mit der vollständigen Auflösung ansehen möchten. Die original PSP-Firmware verschlechtert künstlich die Qualität von Videos, die von der Speicherkarte kommen.
Merke: "Hacker sind böse" stimmt genauso wenig wie "Ego-Shooter-Spieler sind Amokläufer". :wink:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja für mich haben trophies schon sinn, sind motivierend, wenn man einmal angefangen hat möchte man immer mehr einfach nur für sich.. ziele setzen und es schaffen.Renaku hat geschrieben:Wofür sind diese "Trophäen" eigentlich gut ?![]()
Haben die irgend einen anderen Sinn, alls den "Schaut mal, was ich schon alles gewonnen habe" - Effekt ?
Ich frag nur, weil ich sowas, noch nie irgendwo genutzt (oder gebraucht :wink: ) habe.
vorher hab ich spiele einmal durchgespielt und dann zur seite gelegt mit trophies hat man mehr vom spiel
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Xancis
- Persönliche Nachricht:
@DieMulla: Du hast in deinem Komment keine Begründung dafür gegeben, warum Trophäen so scheiße sind. Nur weil du keine Lust hast nach dem Ende des Spiels das Spiel weiter zu zocken? Wenn das ne Begründung sein soll na dann gute nacht!
Wenn du sie nicht erfüllen willst wirst du doch auch nicht gezwungen. beende das Spiel und zock nen neues, kümmer dich nicht drum.
Viele andere haben aber ihren Spaß dran oder spielen Spiele noch nachdem sie sie durchgespielt haben (bzw. multiplayer)
Etwas schlecht zu finden nur weil man es nicht braucht ist doch einfach nur dämlich.
Wegen solchen Leuten werden gute dinge dann nicht durchgesetzt. Schade eigentlich!
@Mr.Yeah: genau so siehts aus!
Werden Videos vom stick echt verschlechtert?
man kann sich doch auch videos z.B. aus dem Store laden (trailer von Filmen/spielen) die werden ja auch auf dem stick gespeichert. werden die auch verschlechtert ?
Das klingt ja echt ziemlich krass.
Wenn du sie nicht erfüllen willst wirst du doch auch nicht gezwungen. beende das Spiel und zock nen neues, kümmer dich nicht drum.
Viele andere haben aber ihren Spaß dran oder spielen Spiele noch nachdem sie sie durchgespielt haben (bzw. multiplayer)
Etwas schlecht zu finden nur weil man es nicht braucht ist doch einfach nur dämlich.
Wegen solchen Leuten werden gute dinge dann nicht durchgesetzt. Schade eigentlich!
@Mr.Yeah: genau so siehts aus!
Werden Videos vom stick echt verschlechtert?
man kann sich doch auch videos z.B. aus dem Store laden (trailer von Filmen/spielen) die werden ja auch auf dem stick gespeichert. werden die auch verschlechtert ?
Das klingt ja echt ziemlich krass.
-
Dark_Cupra
- Persönliche Nachricht:
- mathesb
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die Trophys!
Also ich finde es super, dass Sony das trophy System eingeführt hat, so kann man sich bei seinem Lieblingsspiel sehr gut mit Anderen Spielern vergelichen und sieht, wer schon was geschafft hat. Sicher braucht man nich unbedingt, aber wer möchte denn den millionen Zockern da draussen nicht zeigen, was man in seinem favorite Game so drauf hat, das ist natürliches Konkurenzdenken!
Schliesse mich an, etwas zu kritisieren, nur weil man es selbst nicht nutzt ist totaler quatsch.
Bye
Schliesse mich an, etwas zu kritisieren, nur weil man es selbst nicht nutzt ist totaler quatsch.
Bye
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht: