Burnout Paradise: EA nennt Insel-Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kingwotan
- Persönliche Nachricht:
weiss garnicht warum sich alle immer über die preise beschwerden, schließlich steckt da auch ne menge arbeit hinter und irgendwie müssen die macher auch entlohnt werden. 12€ ist wirklich nicht viel. kein anderes game hat bis jetzt so viele geniale updates bekommen. um egrlich zu sein würde ich sowas auch nicht kostenlos machen dafür währe mir die zeit zu schade.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Arbeitsstunden = Zeit = Geld
Einfache Formel, nach der Firmen schon seit Jahren handeln und dadurch ihre Existens sichern. Diese Existens widerum sichert uns Spielspaß. 12€ für den Umfang ist meines Erachtens gerechtfertigt. DLC ist freiwillig und früher hat man sich ein Konsolenspiel gekauft und dann war Schluss mit Add-Ons. Heute ist das technisch möglich und auch gut so.
Bin mal gespannt wenn viele, die sich hier beschweren selbst arbeiten und irgendwann mal eventuell umsonst arbeiten müssen. Dann ist das Geschrei gross.
Einfache Formel, nach der Firmen schon seit Jahren handeln und dadurch ihre Existens sichern. Diese Existens widerum sichert uns Spielspaß. 12€ für den Umfang ist meines Erachtens gerechtfertigt. DLC ist freiwillig und früher hat man sich ein Konsolenspiel gekauft und dann war Schluss mit Add-Ons. Heute ist das technisch möglich und auch gut so.
Bin mal gespannt wenn viele, die sich hier beschweren selbst arbeiten und irgendwann mal eventuell umsonst arbeiten müssen. Dann ist das Geschrei gross.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Bitte was? Der Umfang war und ist erbärmlich, vergleich es mal mit anderen Genrevertretern dann kommt es nicht mehr sonderlich gut weg, Spielwelt ist eine der Kleinsten die ich bis jetzt in einem OW Spiel gesehen habe, die Modi sind auch recht wenige. Hier bekommt man nun endlich den Rest vom Spiel, naja, ich investiere die 12,99 dann auch lieber in was neues.das hauptspiel hat schon soviel content da brauch ich nicht noch die erweiterung
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe das nicht so. Meiner Meinung nach bleibt immer noch viel Content. Ich habe es bisher gerade mal zur Hälfte durch. Allerdings habe ich es noch einmal wegen der Trophäen neu angefangen.Xchris hat geschrieben:Bitte was? Der Umfang war und ist erbärmlich, vergleich es mal mit anderen Genrevertretern dann kommt es nicht mehr sonderlich gut weg, Spielwelt ist eine der Kleinsten die ich bis jetzt in einem OW Spiel gesehen habe, die Modi sind auch recht wenige. Hier bekommt man nun endlich den Rest vom Spiel, naja, ich investiere die 12,99 dann auch lieber in was neues.das hauptspiel hat schon soviel content da brauch ich nicht noch die erweiterung
Und ich denke, dass ich mir den DLC auch zulegen werde. BP ist immer noch ein ziemlich spaßiger und genialer Racer und es lohnt sich, nach dem recht umfangreichen kostenlosen DLC bisher, Geld für "Big Surf Island" auszugeben. Jedenfalls mehr als bei einem RE5 für MP fünf (waren es fünf?) Euro auf den Tisch zu legen... Da ist BP sehr vorblidlich
In diesem Sinne.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für 13 Euro kriegt man ein ganzes Spiel, wie Assassins Creed, GOTY Oblivion, Endwar, UT3 usw. für 360 oder PS3 ausn UK.
Aber Burnout Paradise ist an sich schon n geiles Spiel.
Bin sicher, dass der Preis des Add-Ons auch irgendwann auf 9,99 runtergehen wird. Solang kann ich versuchen die BurnOut-Lizenz zu bekommen.
Aber Burnout Paradise ist an sich schon n geiles Spiel.
Bin sicher, dass der Preis des Add-Ons auch irgendwann auf 9,99 runtergehen wird. Solang kann ich versuchen die BurnOut-Lizenz zu bekommen.
-
Troublemaker_
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
LOL bist du dir sicher dass du in diesem forum richtig bist? ich glaub du verwechselst da was mit deinem sandkasten und deinen 5 matchbox autosXchris hat geschrieben:Bitte was? Der Umfang war und ist erbärmlich, vergleich es mal mit anderen Genrevertretern dann kommt es nicht mehr sonderlich gut weg, Spielwelt ist eine der Kleinsten die ich bis jetzt in einem OW Spiel gesehen habe, die Modi sind auch recht wenige. Hier bekommt man nun endlich den Rest vom Spiel, naja, ich investiere die 12,99 dann auch lieber in was neues.das hauptspiel hat schon soviel content da brauch ich nicht noch die erweiterung
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Und noch schon wieder ne Erweiterung
So wird wohl die Zukunft von den Games Ausehn.
Statt 2-3 Verschiedenen Burnout, GTA...... pro Konsolen Generation gibts alle 2-3 Monate eine Erweiterung zum Downloaden.
Eigentlich ne Super Sache aber blöd das es nur für Kreditkarten Besitzer nutzbar ist,
Hab keine Lust mir son Teil nur fürs Spiele Downloaden zuzulegen.
Wäre toll wenn Sony endlich Ponit Cards einführen würde.
Bei der 160 Gig PS3 gabs doch sowas ähnliches auch oder?
So wird wohl die Zukunft von den Games Ausehn.
Statt 2-3 Verschiedenen Burnout, GTA...... pro Konsolen Generation gibts alle 2-3 Monate eine Erweiterung zum Downloaden.
Eigentlich ne Super Sache aber blöd das es nur für Kreditkarten Besitzer nutzbar ist,
Hab keine Lust mir son Teil nur fürs Spiele Downloaden zuzulegen.
Wäre toll wenn Sony endlich Ponit Cards einführen würde.
Bei der 160 Gig PS3 gabs doch sowas ähnliches auch oder?
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht: