Wolfenstein

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

sieht nach 08/15 Trash aus...das Szenario ist ausgelutscht wie ein alter Drops. Und wenn man schon pseudo deutsch Akzent spricht dann bitte nicht so grottig dass es lächerlich klingt....muaaaahhaaa Frrrooilleynn Bluecher ......nieerrk nieeerk....
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Über den "Pseudo Akzent" konnte ich bei "Return to Castle Wolfenstein" noch einigermaßen lachen. Zitat: "Move your butts! Schnell, schnell!" War echt ein Gröhler.

Aber im Ernst. Ich glaub echt nicht das es ein Oberburner wird. Sicher ein solider Shooter... und nicht besonders Innovativ. Naja im Auge behalten kann man es mal aber viel Hoffnung mache ich mir nicht... Alleine das es keinen "Mecha-Hitler" gibt *pöööh* :cheer:
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

es braucht keine innovationen.
es ist wolfenstein!
jeder der schon mal mehr als 2-3h RTCW gespielt hat wird mir wohl zustimmen ;)
vader vader
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein

Beitrag von vader vader »

Kajetan hat geschrieben:Ähm, Paul, was aus dem Artikel nicht so klar herauskam ...

Es gibt anstatt Healthpacks oder anderen manuellen Möglichkeiten nur wieder dieses dummbeutelige Auto-Heal für Leute, die man nicht mit zuviel Gameplay-Elementen überfordern darf?
Mainstream halt, soll ja die Konsolenspieler auch ansprechen... :roll:
no name2606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

ich hoffe nur das es nicht so beschissen wie fear ist!!
in dem in game trailer hat es für mich den anschein gehabt das es sich so wie cod5 spielt, währe echt cool wenn es sich knackig und direckt spielt, nicht wie ureal3 oder fear2
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Mainstream halt, soll ja die Konsolenspieler auch ansprechen... :roll:
Oh... der arme PC-Fanboy ist trauig dass er nur alle paar Jubeljahre was brauchbares/bugfreies bekommt.

Ich als Multiplatformgamer (alle Konsolen+spieletauglicher Pc) frage mich wo den die ach so anspruchsvollen, guten PC-Shooter sind.
Immer dieses Dünschiss-Fanboy-Gelabber von allen Fronten.
Bierbärchen
Persönliche Nachricht:

müll

Beitrag von Bierbärchen »

omg der erste teil gut ist kult gebe ich zu aber nen 2ten teil rauszubringen ohne neurungen ,naja wird eher langweilig durschnitt passt da schon oder eher doch müüüll? 8O 8O 8O
MidnightJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MidnightJam »

Hier steht was zur Beta des Multiplayers:
http://wolfenstein-city.4players.de/for ... php?t=7346

Schade find ich das es keine Arty mehr giebt, iss aber auch nur ne Beta, in der Finalen ist es eventuell drin...

Gut find ich das die Mapgröße beibehalten wird und das es mehr Ziele pro Map geben soll.

Jawohhhhl
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

ich hoffe nur das es nicht so beschissen wie fear ist!!

F.E.A.R. 1 war klasse ;)
wenn du 2 meinst solltest du auch 2 schreiben :)

....
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben: Ich als Multiplatformgamer (alle Konsolen+spieletauglicher Pc) frage mich wo den die ach so anspruchsvollen, guten PC-Shooter sind.
Nirgendwo, da jeder Shooter scheinbar nur noch auf die niedrigen Ansprüche von Konsolenspielern ausgerichtet ist:

Auto-Heal, Knopfdruckdeckung, kilometergroße Fadenkreuze mit Auto-Aim, Save-Points, dämliche Kinder-Achievements und da DICE für Battlefield 1943 angeblich schon mal Auto-Ammo einplant ist der Tag nicht fern, an dem noch Auto-Achievements und Auto-Play kommt, um die Masse jaaaaaaa nicht zu überfordern und abzuschrecken.

Es ist eine Schande, was aus meinem ehem. Lieblingsgenre geworden ist ...
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

alter das spiel wird geil und nicht mal ihr von 4players könnt es kleinreden...
aber der pessimusmus ist trottdem super ;)
MidnightJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MidnightJam »

Nochwas gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=mhKRPRb4Izw

giebts also doch vielfältige Level.

Aber leider halt erst 4 August, ursprünglich solts ja Juni erscheinen. Naja ich wart ja seit Wolfen Et drauf, zwischenzeitlich war gar nichts von zu hören ... noch knapp 2 Monat dann isses soweit.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Kajetan hat geschrieben:
vertigo_in_the_SkY hat geschrieben: Ich als Multiplatformgamer (alle Konsolen+spieletauglicher Pc) frage mich wo den die ach so anspruchsvollen, guten PC-Shooter sind.
Nirgendwo, da jeder Shooter scheinbar nur noch auf die niedrigen Ansprüche von Konsolenspielern ausgerichtet ist:

Auto-Heal, Knopfdruckdeckung, kilometergroße Fadenkreuze mit Auto-Aim, Save-Points, dämliche Kinder-Achievements und da DICE für Battlefield 1943 angeblich schon mal Auto-Ammo einplant ist der Tag nicht fern, an dem noch Auto-Achievements und Auto-Play kommt, um die Masse jaaaaaaa nicht zu überfordern und abzuschrecken.

Es ist eine Schande, was aus meinem ehem. Lieblingsgenre geworden ist ...
Vielleicht liegt es auch einfach mal daran das man neue Spieler an Land ziehen will und denen die ganze Pampe ein wenig einfacher ohne Gräten servieren möchte.
Das sie nämlich einfach noch viel Geld mehr machen möchten solltest du doch genau wissen.
Von daher schiebe nicht immer die Schuld auf eine andere Plattform...
Schließlich ist das einfach ein generelles Phänomen ob auf Konsolen oder dem PC die Spiele werden Anspruchsloser in jeglicher Hinsicht.
Zwischendurch gibt es nochmal ein paar echt Harte Hunde wie z.B. Ninja Gaiden 2 aber das sind dann die Berühmten Nadeln im Heuhaufen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Pennywise hat geschrieben: Vielleicht liegt es auch einfach mal daran das man neue Spieler an Land ziehen will und denen die ganze Pampe ein wenig einfacher ohne Gräten servieren möchte. Das sie nämlich einfach noch viel Geld mehr machen möchten solltest du doch genau wissen.
Gut, da hast Du natürlich Recht. Meine Vorwürfe richten sich auch nicht unbedingt gegen die Spieler, sondern gegen Produzenten und Entwickler, die meinen solche Features einbauen zu müssen, um die große Masse anzusprechen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Kajetan hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Vielleicht liegt es auch einfach mal daran das man neue Spieler an Land ziehen will und denen die ganze Pampe ein wenig einfacher ohne Gräten servieren möchte. Das sie nämlich einfach noch viel Geld mehr machen möchten solltest du doch genau wissen.
Gut, da hast Du natürlich Recht. Meine Vorwürfe richten sich auch nicht unbedingt gegen die Spieler, sondern gegen Produzenten und Entwickler, die meinen solche Features einbauen zu müssen, um die große Masse anzusprechen.
Gut dann sind wir uns einig das dies einfach überhand nimmt und ziemlich ätzende Züge annimmt.

Ich warte auch mal wieder auf einen ansprechenden Shooter.