call her ms. sensless....SK3LL hat geschrieben:Hier --> www.greenfieldfestival.chd3mon hat geschrieben:@ Skell
Hab gehört, die sind schon seit drei Monaten im Studio und 14 Songs sollen es sein. Wo soll man die hören können?
Volbeat und Nu-Metal?!?Equimanthorn hat geschrieben:was denn? nur weil ich keine nu metal poser scheiße höre? ._.Selfownage at it's best!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieh es ein, das wird so nichts.Equimanthorn hat geschrieben:volbeat is nu metal wenn dann wenigstens alternative metalSK3LL hat geschrieben:Hier --> www.greenfieldfestival.chd3mon hat geschrieben:@ Skell
Hab gehört, die sind schon seit drei Monaten im Studio und 14 Songs sollen es sein. Wo soll man die hören können?
Volbeat und Nu-Metal?!?Equimanthorn hat geschrieben:was denn? nur weil ich keine nu metal poser scheiße höre? ._.Selfownage at it's best!

-
- Persönliche Nachricht:
Formedd3mon hat geschrieben:Sieh es ein, das wird so nichts.Equimanthorn hat geschrieben:volbeat is nu metal wenn dann wenigstens alternative metalSK3LL hat geschrieben: Hier --> www.greenfieldfestival.ch
Volbeat und Nu-Metal?!?Selfownage at it's best!
2001 in Copenhagen, Denmark
Genre
Pop/Rock
Styles
Alternative Metal
Heavy Metal
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Verfasser: Noron
es ist einfach nur sinnlos was du machst. warum ich den thread jetzt nicht weiter zuspamme? ganz einfach weils da jetzt mal reicht. und wenn du dein so tolles interesse an frauen dem ganzen spammtisch mitteilen willst frage ich mich jedoch warum du den ganzen tag auf 4p surfst. die kommen nicht auf dich zugeflogen. aber wem sag ich das? du bist und bleibst ein spammer nichts weiter.

es ist einfach nur sinnlos was du machst. warum ich den thread jetzt nicht weiter zuspamme? ganz einfach weils da jetzt mal reicht. und wenn du dein so tolles interesse an frauen dem ganzen spammtisch mitteilen willst frage ich mich jedoch warum du den ganzen tag auf 4p surfst. die kommen nicht auf dich zugeflogen. aber wem sag ich das? du bist und bleibst ein spammer nichts weiter.

-
- Persönliche Nachricht:
www.allmusic.com such nach volbeatd3mon hat geschrieben:Und wo soll das bitteschön so stehen?Equimanthorn hat geschrieben:Formedd3mon hat geschrieben: Sieh es ein, das wird so nichts.
Genre
Pop/Rock
Styles
Alternative Metal
Heavy Metal
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:Und wo soll das bitteschön so stehen?Equimanthorn hat geschrieben:Formedd3mon hat geschrieben: Sieh es ein, das wird so nichts.
Genre
Pop/Rock
Styles
Alternative Metal
Heavy Metal

@zeh
wtf ?! an wen war da gerichtet ? ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 09.06.2009 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von Nu-Metal steht da aber ebenfalls nichts.Equimanthorn hat geschrieben:www.allmusic.com such nach volbeatd3mon hat geschrieben:Und wo soll das bitteschön so stehen?Equimanthorn hat geschrieben: Formed
Genre
Pop/Rock
Styles
Alternative Metal
Heavy Metal
Rockabilly, Heavy Metal, wer's "exotischer" mag, der kanns auch Elvismetal nennen. Das ist Volbeat.
-
- Persönliche Nachricht:
gut. aber ich finds trotzdem öded3mon hat geschrieben:Von Nu-Metal steht da aber ebenfalls nichts.Equimanthorn hat geschrieben:www.allmusic.com such nach volbeatd3mon hat geschrieben: Und wo soll das bitteschön so stehen?
Rockabilly, Heavy Metal, wer's "exotischer" mag, der kanns auch Elvismetal nennen. Das ist Volbeat.

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Ze
Aber er hat dir ein Kompliement gemacht, vielleicht mag er dich ja doch.
@ skell
Ich finde das soo deprimierend. Mein Bruder war die letzten Tage bei RaR, jetzt gehst du zum Greenfield. Ich hab das Gefühl, jeder Mensch auf diesem Planeten hat Volbeat schon mal live gesehen. Ich wünscht', sie würden ne Tour mit fetzigem Support starten
Aber er hat dir ein Kompliement gemacht, vielleicht mag er dich ja doch.

@ skell
Ich finde das soo deprimierend. Mein Bruder war die letzten Tage bei RaR, jetzt gehst du zum Greenfield. Ich hab das Gefühl, jeder Mensch auf diesem Planeten hat Volbeat schon mal live gesehen. Ich wünscht', sie würden ne Tour mit fetzigem Support starten

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@d3mon
Ich seh sie zum ersten mal Live
Umsogrösser ist die Freude da ich letzten Winter nicht ans Konzert hier in Zürich gehen konnte.

Ich seh sie zum ersten mal Live

Equimanthorn hat geschrieben:
gut. aber ich finds trotzdem ödenaja geschmäcker sind verschieden

Zuletzt geändert von SK3LL am 09.06.2009 16:07, insgesamt 1-mal geändert.