Sig + Ava
Auch wenn ich mit der Musik nie wirklich was anfangen konnte, die Cover können sich immer sehen lassen, besonders mit dem schnieken Parental Advisory drauf.
meinste die v2b videos zu PS bringen mir was ? oder eher learning by doing
Videos bringen dir bestimmt was. Ich hatte 2 Jahre (ohne Videos und Hilfe) gebraucht um Photoshop sehr gut bedienen zu könnnen. Mittlerweile gibts ja genügend Videos.
SK3LL hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben: Alles andere wäre allgemeines zum Thema designen und gestalten .
Tschuldige, so wars eigentlich gemeint...
Was willst du den wissen? Es gibt so ein paar Grundregeln, die alle aufzuzählen wäre für das Thema oversized und nur interessant wenn du das beruflich machen möchtest. Die Sachen die du machst sind schon für den Rahmen super.
^^ PC > ALL ^^ vorallem flamed hier der ps3 lowbob gegen nen pcler... tz tztz ^^
mir is so langweilig... nix zutun... *ggäääähhhn*
Ach komm Sal gib endlich zu, dass du nur am PC daddelst weil du überfordert bist wenn du mit der rechten Hand mehr als ein Scrollrad und zwei Maustasten bedienen musst. Die sechs Tasten eines PS3 Controllers überlasten dein PC-Ler brain wie Crysis nen 486er PC!
iconoclasm hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben: Alles andere wäre allgemeines zum Thema designen und gestalten .
Tschuldige, so wars eigentlich gemeint...
Was willst du den wissen? Es gibt so ein paar Grundregeln, die alle aufzuzählen wäre für das Thema oversized und nur interessant wenn du das beruflich machen möchtest. Die Sachen die du machst sind schon für den Rahmen super.