Battlefield 2142 Northern strike problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2142 Northern strike problem

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Hallo alle zusammen. Ich fühle mich mittlerweile von EA auf gut Deutsch gesagt verarscht.
Ich hab 3 Monate gebraucht um Northern strike in die Finger zu bekommen und jetzt musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass dieser Code für die Spieleaktivierung ungültig ist!?!
Ich verstehe zwar nicht warum und wieso, aber ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem und hat eine E-mail an den EA support geschrieben.
Nach einem Tag hat er eine Antwort bekommen, dass er EA : Ns serial, ea-account ea-e-mail adresse und das Geburtsdatum schicken soll.
Dies tat er dann auch. Nach einer Woche bekam er dann eine Antwort worin stand das Northern strike auf seinem Account aktiviert wurde und seit dem kann er Ns zocken.
Da habe ich mir auch gedacht dennen eine E-mail mit meinem Problem und serial usw. zu schreiben. Dies tat ich dann auch.
Ich habe die E-mail letzten Donnerstag an den Support von EA abgeschickt. Kurz nach dem abschicken bekam ich eine E-mail worin stand, dass ich in spätestens 24-48 bzw 48- 72 Stunden eine Antwort erhalten werde. Jedoch bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Wie gesagt ich fühle mich echt verarscht. Weiß jemand was ich tun kann falls ich nie eine Antwort bekommen werde? Schließlich möchte ich die 10 Euro nicht zum Fenster rausgeschmießen haben.