Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
InFamous war genial.Howdie hat geschrieben:._.[Matze] hat geschrieben:Es kommt spät.Howdie hat geschrieben: Und wehe das Surfen auf den Körpern kommt Fähigkeit erst spät im Spiel. XD
Nach Mission 13.
Und? Wie ist das Spiel? Gut? Schlecht? Mittel? Grandios? Ich mochte Infamous sehr, um mal nen Anhaltspunkt zu nennen.
Prototype war bisher eher "Mittel", aber dadurch, das was schlimmes passiert ist in einer Mission, wird es auf einmal schon interessanter.
Grafik ist imo Gut, die Missionen nichts besonderes, aber bin gerade an einer, die schon sehr geil inszeniert ist. Wenn du AitD gezockt hast, kannst du es mit der Flucht aus der Stadt-Szene vergleichen..
Aber die Fähigkeiten sind der Oberhammer. *_*
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
[Matze] hat geschrieben:InFamous war genial.Howdie hat geschrieben:._.[Matze] hat geschrieben: Es kommt spät.
Nach Mission 13.
Und? Wie ist das Spiel? Gut? Schlecht? Mittel? Grandios? Ich mochte Infamous sehr, um mal nen Anhaltspunkt zu nennen.
Prototype war bisher eher "Mittel", aber dadurch, das was schlimmes passiert ist in einer Mission, wird es auf einmal schon interessanter.
Grafik ist imo Gut, die Missionen nichts besonderes, aber bin gerade an einer, die schon sehr geil inszeniert ist. Wenn du AitD gezockt hast, kannst du es mit der Flucht aus der Stadt-Szene vergleichen..
Ah ok. Danke für die Antwort.

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Was mir aber sehr gefällt, ist der Verfall der Stadt.Howdie hat geschrieben:[Matze] hat geschrieben:InFamous war genial.Howdie hat geschrieben: ._.
Ah ok. Danke für die Antwort.Hatte mir zwar mehr erhofft, aber es scheint wenigstens kein Fehlkauf zu sein. Und mein Red Faction müsste auch morgen kommen. Dann habe ich ja Abwechslung... schnetzeln und zerstören... so soll es sein
Ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig gesehen habe, aber erst ist soweit alles normal in den Straßen, dann Zombies.. Und einige Zeit später ( u.U. Missionsabhängig) ist dort garnichts mehr. Keine Menschenseele. Nur Papier und Autowracks auf den Straßen.^^
Edith sieht gerade, das ich jetzt 9 Stockwerke hoch springen kann.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ok. Wenn die Atmo und das Movement stimmt könnte der Titel für mich doch noch richtig geil werden. Denn Spiderman - Web of Shadows ist in den Punkten auch richtig gut gewesen und hatte nur ein Mittelmaß an Missionen... und das hat mir trotzdem ne Menge Spaß gemacht.
Bei InFamous passte einfach alles. Setting, Missionen, Story, Grafik. Das Spiel tat mal richtig gur nach dem ganzen 0815.
Bei InFamous passte einfach alles. Setting, Missionen, Story, Grafik. Das Spiel tat mal richtig gur nach dem ganzen 0815.

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Wenn du generell ein Fan von guten Superheldengames bist, wird dir das Game sehr viel Spaß machen, glaubs mir.Howdie hat geschrieben:Ok. Wenn die Atmo und das Movement stimmt könnte der Titel für mich doch noch richtig geil werden. Denn Spiderman - Web of Shadows ist in den Punkten auch richtig gut gewesen und hatte nur ein Mittelmaß an Missionen... und das hat mir trotzdem ne Menge Spaß gemacht.
Für mich ist es eine Mischung aus Spiderman 2/3/WoS und The incredible Hulk: Ultimate Distruction.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Jap, aber die sollte vorerst mal etwas bleiben, gefällt mir sehr gut was ich da gemacht hab.
Ich bin mal wieder total im MGS-Fieber, und freue mich tierisch auf die neuen Titel. 
Hast du als Spezialist vielleicht noch einen Ratschlag für Zukünfite Sig's?
@Sal
Dich nimmt man doch nicht in den Mund o_O
Jap, aber die sollte vorerst mal etwas bleiben, gefällt mir sehr gut was ich da gemacht hab.

Hast du als Spezialist vielleicht noch einen Ratschlag für Zukünfite Sig's?
@Sal
Dich nimmt man doch nicht in den Mund o_O