Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OmegaSniper³
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke mal wenn Ubisoft dieses eintönige hin und her gerenne zu den 5 oder 6 missionstypen ausmerzen kann, liegt es gedanklich schon in meinem regal^^
Finde auch dass die Story in den bewertungen ein bisschen zu kurz kommt, die war nämlich filmreif und historisch gesehen echt intressant und sogar authentisch
wann und wo ist eig die E3 dieses jahr? xD
Finde auch dass die Story in den bewertungen ein bisschen zu kurz kommt, die war nämlich filmreif und historisch gesehen echt intressant und sogar authentisch

wann und wo ist eig die E3 dieses jahr? xD
- Lord_Zwiebel69
- Persönliche Nachricht:
sehr vielversprechend
ich hoffe die entwickler haben es im 2. teil geschafft den langzeitspaß noch etwas zu verstärken. bin auch mal gespannt wie die story um den neuen protagonisten aufgebaut wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach allem Gezeigten kann ich M_Coaster nur zustimmen. Das Spiel scheint seine alten Stärken und Schwächen wieder in sich zu vereinen. Wahnsinns Kulisse und Atmosphäre aber der Missionsaufbau wird wahrscheinlich wieder hinterher hinken. Vor einem Automatismus der Minispiele habe ich besonders Angst. Warum würzt Ubisoft das Spiel nicht mit einer Prise Hitman?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es irgendwie merkwürdig...
Assassin's Creed I erinnerte mich nahezu durchweg an Szenen aus dem Film Sakrileg . Jetzt wurde das nächste Dan Brown Buch verfilmt und Assassin's Creed II (zumindest das bisher gezeigte) erinnert mich an Illuminati. Ich frage mich ob da eine Verkaufsstrategie dahinter steckt auch wenn die Publisher von Film und Spiel nichts miteinander zu tun haben...? :wink:
Assassin's Creed I erinnerte mich nahezu durchweg an Szenen aus dem Film Sakrileg . Jetzt wurde das nächste Dan Brown Buch verfilmt und Assassin's Creed II (zumindest das bisher gezeigte) erinnert mich an Illuminati. Ich frage mich ob da eine Verkaufsstrategie dahinter steckt auch wenn die Publisher von Film und Spiel nichts miteinander zu tun haben...? :wink:
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
ja ist bestimmt ne verschwörungchrisingo hat geschrieben:Ich finde es irgendwie merkwürdig...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
Damals, als ich den ersten Trailer von Assassins Creed gesehen habe, war es um mich geschehen.
Es war wie Liebe auf dem ersten Blick.
Dieser verdammte Trailer war es Schuld, dass ich meine Ersparnisse innerhalb schnellster Zeit vergrößert habe und dann komplett für PS3, Plasma und Dolby Anlage ausgab. Und verdammt ich würde es wieder tun!
Keine Sorge, ich muss nicht hungern! Natürlich habe ich nicht meine kompletten Ersparnisse ausgegeben!
Aber ich muss sagen es hat sich bisher absolut gelohnt! Assassins Creed werde ich für immer behalten! Die nächsten Teile werde ich mir blind kaufen, EGAL wie beschissen diese werden mögen.
Ich bin kein Sony-Fanboy! Auch kein "Assassins-Creed"-Fanboy....aber ich verneige mich vor dem Spiel, was mein Hobby am meisten beeinflusst hat.
Ich spiele nun seit fast 20 Jahren Videogames und Assassins Creed, war ein Meilenstein in meinem Hobby.
AMEN!
Es war wie Liebe auf dem ersten Blick.
Dieser verdammte Trailer war es Schuld, dass ich meine Ersparnisse innerhalb schnellster Zeit vergrößert habe und dann komplett für PS3, Plasma und Dolby Anlage ausgab. Und verdammt ich würde es wieder tun!

Keine Sorge, ich muss nicht hungern! Natürlich habe ich nicht meine kompletten Ersparnisse ausgegeben!
Aber ich muss sagen es hat sich bisher absolut gelohnt! Assassins Creed werde ich für immer behalten! Die nächsten Teile werde ich mir blind kaufen, EGAL wie beschissen diese werden mögen.
Ich bin kein Sony-Fanboy! Auch kein "Assassins-Creed"-Fanboy....aber ich verneige mich vor dem Spiel, was mein Hobby am meisten beeinflusst hat.
Ich spiele nun seit fast 20 Jahren Videogames und Assassins Creed, war ein Meilenstein in meinem Hobby.
AMEN!

- Ein Pirat
- Persönliche Nachricht:
Nun ja laut einem Interview sind es 16 Missionsarten. Allerdings erledigt man diese Missionsarten nicht alle einzeln, sondern sie werden miteinander kombiniert. D. h. eine Diebstahlmission wird zur Eskortmission und dann zur Meuchelmordmission (als Beispiel). Der entwickler sagte es gäbe im fertigen Spiel über 200 Missionen mit verschiedenen Szenarien und verschiedenen Lösungsmöglichkeiten. Für die Missionen bekommt man Fertigkeiten, Freunde und Geld, wobei letzteres zum Erwerb von Ausrüstungsgegenständen dient, wie z. B. den Rauchbomben. Sammelobjekte sind auch wieder dabei. Zwar keine Flaggen, aber irgendwas anderes. Wenn man sich die Mühe macht und diese Sammelobjekte einsammelt, wird man nicht nur wie in AC I mit Gamescore belohnt, sondern es soll auch in-game-Belohnungen geben. Welche das sind wurde noch nicht genau erwähnt.