WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Die große Frage ist jetzt, war Hardys Titelgewinn ein
Abschiedsgeschenk seitens WWE? Oder bleibt/wird Punk Heel?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

code5 hat geschrieben:Die große Frage ist jetzt, war Hardys Titelgewinn ein
Abschiedsgeschenk seitens WWE? Oder bleibt/wird Punk Heel?
Naja, ich weiß nicht so recht.
Jeff geht und die WWE gibt ihm kurz einen Titel?
Jeff bleibt und die WWE gibt ihm kurz einen Titel?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... .

Aber Punks Heel-Turn ist für mich eine beschlossene Sache.

Edit:
FUCK, UMAGA WURDE ENTLASSEN!!! :x
Das ... das,das das, das kann doch nicht wahr sein, Umaga. 8O

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIn. :cry:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

So, YouManga entlassen. Es muss wohl mal wieder was ganz doll schlimmes passiert sein. Nach Kennedy verlässt die WWE wieder ein "Großer". Aber hey, vielleicht hat die Sache was positives, dann könnte es ja evtl. einen Samoa Joe vs Umaga Match geben...

Außerdem, Chris Masters zeigt, dass noch nicht alles verloren ist.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

code5 hat geschrieben:So, YouManga entlassen. Es muss wohl mal wieder was ganz doll schlimmes passiert sein. Nach Kennedy verlässt die WWE wieder ein "Großer". Aber hey, vielleicht hat die Sache was positives, dann könnte es ja evtl. einen Samoa Joe vs Umaga Match geben...

Außerdem, Chris Masters zeigt, dass noch nicht alles verloren ist.
Kennedy ist eine Sache, aber Umaga?
Da bin ich auf eine Erklärung gespannt. :twisted:

Chris Masters ... hm, naja, der muss sich erstmal beweisen.

We'll miss u Umaga. :cry:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

BOCKT JA MAL GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISSE!
Man ey, gerade wo Umaga so gut dargestellt wird und geile Matches abliefert wird er entlassen.......dafuer will ich ne ordentliche Begruendung!!!

Das Batze gegen Orton Match war so kurz, weil Batze mal wieder verletzt ist.

PPV war gut, nich so gut wie ich erwartet habe, aber ordentlich! Fuer ER waren einfach zu viele Matches auf der Card. Das ECW und das Interconti Match haetten deutlich mehr Zeit gebraucht. Wo waren denn die Tische und Stuehle? (Ok ein paar Stuehle waren da....aber im Vergleich zu frueher....)

UND

Kein Blut bei einem ER PPV????????......fuck off WWE fuer diesen Kinderscheiss!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Nun dies ist der erste PPV seit den Survivor Series 2008, dem ich nicht allzu viel abgewinnen kann. Der Opener war solide aber viiiiiiiel zu kurz, 5 - 10 Minuten mehr hätten dem Match gut zu Gesicht gestanden. Jericho gegen Mysterio war ein gutes Match und auch mit dem Ergebniss kann ich gut leben. Umaga gegen Punk konnte man sich auch anschauen, richtiger Sieger. Das ECW Titel Match hatte ein paar schöne Momente und Dreamer gönne ich den Titelgewinn, auch wenn ich Christian gerne einen längeren Titelrun gewünscht hätte. Von nun an ging es dann schon etwas bergab mit dem PPV, das Hog Pen Match war das erwartete Lowlight und das Steel Cage Match war ( Verletzung hin oder her) einfach schlecht gebookt. Cena gegen Big Show ging mir persönlich 5 Minuten zu lange auch wenn das Finish ganz ordentlich war. Das Ladder Match war natürlich spitze, wie es auch zu erwarten war, der Titelgewinn für Hardy kam überraschend, der Cash In von Punk übertraf aber alles, ich verstehe nicht warum sie Hardy vorher den Titel geben. Um Punk vielleicht zu Turnen, kann ich mir nicht vorstellen und nur um bei "The Bash" ein Triple Threat bringen zu können, wäre es eine ziemliche Verschwendung gewesen, naja am Dienstag sind wir schlauer. So jednefalls bin ich von diesem Titelwechsel nicht überzeugt. Insgesamt gibt es von mir gaaaaanz knappe 6 Punkte.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Nun dies ist der erste PPV seit den Survivor Series 2008, dem ich nicht allzu viel abgewinnen kann. Der Opener war solide aber viiiiiiiel zu kurz, 5 - 10 Minuten mehr hätten dem Match gut zu Gesicht gestanden. Jericho gegen Mysterio war ein gutes Match und auch mit dem Ergebniss kann ich gut leben. Umaga gegen Punk konnte man sich auch anschauen, richtiger Sieger. Das ECW Titel Match hatte ein paar schöne Momente und Dreamer gönne ich den Titelgewinn, auch wenn ich Christian gerne einen längeren Titelrun gewünscht hätte. Von nun an ging es dann schon etwas bergab mit dem PPV, das Hog Pen Match war das erwartete Lowlight und das Steel Cage Match war ( Verletzung hin oder her) einfach schlecht gebookt. Cena gegen Big Show ging mir persönlich 5 Minuten zu lange auch wenn das Finish ganz ordentlich war. Das Ladder Match war natürlich spitze, wie es auch zu erwarten war, der Titelgewinn für Hardy kam überraschend, der Cash In von Punk übertraf aber alles, ich verstehe nicht warum sie Hardy vorher den Titel geben. Um Punk vielleicht zu Turnen, kann ich mir nicht vorstellen und nur um bei "The Bash" ein Triple Threat bringen zu können, wäre es eine ziemliche Verschwendung gewesen, naja am Dienstag sind wir schlauer. So jednefalls bin ich von diesem Titelwechsel nicht überzeugt. Insgesamt gibt es von mir gaaaaanz knappe 6 Punkte.
Genau so kann man das stehen lassen. :Daumenrechts:

RAW war heut auch nicht gerade ein Knaller.
Triple H is back und ich freu mich gar nicht ... seh schon seine nächste Regentschaft kommen. :roll:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Vicky is jetzt wohl nicht mehr GM von Raw, laut ihrer Aussage bin gespannt wer diesen Posten übernimmt.
Ich hab aber lange drauf gewartet das Edge es zugibt das er nur mit Vicky wegen ihrem "Status" verheiratet ist, nun war es endlich soweit, genialer Auftritt von Edge.

zwischen cena, Big Show und Miz wirds wohl bald auf'n TT Match hinauslaufen, hoffentlich ist dann mal Ende mit den dreien.

Hunter is back und konnte orton auch endlich mal nen bisschen "weh tun".
Also entweder bleibt Raw die "Randy Orton Show" oder es wird wieder einmal die "HHH-Show". Finds zwar gut das er zurück ist aber als Champion muss man den nicht schon wieder haben, am besten mal ganz wer anders, das bringt mal wieder frischen Wind nach Raw.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ja, ein Batista sollte mal Champ bleiben...
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

SD war schon immer geiler^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

/blauwal/ hat geschrieben:SD war schon immer geiler^^
hmmm ne, finde RAW hatte früher immer die besseren Storylines und Wrestler, aber naja seid nen paar Monaten halt nicht mehr, SD hat momentan eindeutig mehr zu bieten.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hmm wer ist denn jetzt der Champ? Batista kann es ja nicht verloren haben aber der ist verletzt und kann wie es scheint nicht mehr kämpfen.
Was hat Batista eigentlich?
Und wieso werden letzterzeit alle Wrestler die gewagte Moves anbringen, sofort gefeuert? Dann sollen die doch gleich zwei Betten in den Ring stellen und Kissenschlachten veranstalten. Ich glaube Umaga wurde auch gefeuert, weil er zu hart gekämpft hat. Sonst kann ich mir nichts anderes vorstellen.

Ich hatte mich voll auf den Match Miz gegen Cena gefreut und dann kommt der Big Show rein, der soll es echt lassen, das wird langsam lächerlich. Hoffe es kommt zu einem Triple Match.
Ansonsten nervt es mich, dass Orton immer noch nicht alleine kämpft und diese Affen um ihn herum alles kaputt machen. Deswegen sind seine ganzen Kämpfe überhaupt nicht spannend weil man jeden Augenblick nur darauf wartet, dass die Sklaven reinplatzen und es zu einer DQ kommt.

Und Triple H ist zurück. Was für eine Überraschung, hätten die bloss nicht in jede Sendung die Show für Australien angekündigt, wo Triple H gegen Orton kämpft.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also ich hab heut gelesen, dass Umaga angeblich nicht entlassen wurde sondern gekündigt hat, sprich er wollte selber gehen und die WWE hat ihn nicht gefeuert, ob das stimmt weiß man jedoch nicht
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

DarkX3ll hat geschrieben:Hmm wer ist denn jetzt der Champ? Batista kann es ja nicht verloren haben aber der ist verletzt und kann wie es scheint nicht mehr kämpfen.
Batista ist Champ, was mit dem Match passiert ist - ob er noch ein Match hat - weiß ich allerdings nicht...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich denke nächste Woche wirds nen neuen WWE Champ geben, denn Batista scheint 4 Monate auszufallen