Solltest Du aber. Den Mitmenschen zuliebe :wink:Noname 2 hat geschrieben:sry war nicht mal volle absicht obwol ich nicht sovil von rechtschreibung halte :wink:cerberµs hat geschrieben:deine Rechtschreibung auch!Noname 2 hat geschrieben:spil und wideo wirken ser kreativ und di musik ist wirklich nervtötend
Stalin vs. Martians - Schlechtestes Spiel ever?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ATPase
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Wo wir wieder beim Thema "Bleistift ins Auge rammen" und "kollektiver Würfelhusten sind".
Nonname 2 klar verstehen wir was du willst... aber es gibt noch Leute die würden dich für deine Rechtschreibreform
.
Aber mal Back to Topic... Das Game ist ja noch grausamer als seinerzeit das "Big Brother Spiel" oder "Pulleralarm"...
Wer sowas Produziert kann nur einen IQ von 3 haben (und ne tote Ratte hat einen von 10). Geil find ich ja den einzigen Propunkt im Fazit: Lässt sich Deinstallieren. Ich geh freckt!
Nonname 2 klar verstehen wir was du willst... aber es gibt noch Leute die würden dich für deine Rechtschreibreform

Aber mal Back to Topic... Das Game ist ja noch grausamer als seinerzeit das "Big Brother Spiel" oder "Pulleralarm"...
Wer sowas Produziert kann nur einen IQ von 3 haben (und ne tote Ratte hat einen von 10). Geil find ich ja den einzigen Propunkt im Fazit: Lässt sich Deinstallieren. Ich geh freckt!
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: