Hört sich ja sehr spannend anAbendländer hat geschrieben:Tauchen und Fische ansehen-Silver- hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand erläutern worum es im ersten Teil ging?E-G hat geschrieben:endless ocean 2 soll ja viel mehr untersee ruinen und gebiete zu entdecken bieten... klingt jedenfalls besser als der erste
Ich glaube das fasst das Spiel ganz gut zusammen :wink:
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel soll sogar richtig gut sein. Bis jetzt hab ich echt nur positive Eindrücke von dem Spiel gehört. Zum Entspannen genau das richtige.-Silver- hat geschrieben:Hört sich ja sehr spannend anAbendländer hat geschrieben:Tauchen und Fische ansehen-Silver- hat geschrieben: Kann mir vielleicht jemand erläutern worum es im ersten Teil ging?
Ich glaube das fasst das Spiel ganz gut zusammen :wink:![]()
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Das soll es ja auch nicht.-Silver- hat geschrieben: Hört sich ja sehr spannend an![]()
Es ist eben eine Tauchsimulation, und da kämpft man eben nicht gegen Dr.X um Atlantis zu retten.
Es gibt genug Leute die sich jährlich den Bauernhof Simulator kaufen, und das Spiel ist der letzteDreck, während Endless Ocean anscheinend ein sehr gelungenes Spiel in diesem speziellen Genre sein soll.
Übrigens soll Cosmic Walker (das Spiel von Nintendo/Gaia) angeblich ein ähnliches Spielprinzip haben, nur eben im Weltall
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Schade das heißt dann wohl keine Aliens und Raketen... Gibts eigentlich zu dem Spiel mal was neues?Abendländer hat geschrieben: Übrigens soll Cosmic Walker (das Spiel von Nintendo/Gaia) angeblich ein ähnliches Spielprinzip haben, nur eben im Weltall
Hier ist noch mal eine Zusammfassung der E3.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir ein spielbaresAbendländer hat geschrieben:Übrigens soll Cosmic Walker (das Spiel von Nintendo/Gaia) angeblich ein ähnliches Spielprinzip haben, nur eben im Weltall-Silver- hat geschrieben: Hört sich ja sehr spannend an![]()
2001: Odysee im Weltraum
vorgestellt.
Aber ich wollte ja auch, das Haze ein spielbares 1984 wird. ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir ein spielbaresAbendländer hat geschrieben:Übrigens soll Cosmic Walker (das Spiel von Nintendo/Gaia) angeblich ein ähnliches Spielprinzip haben, nur eben im Weltall-Silver- hat geschrieben: Hört sich ja sehr spannend an![]()
2001: Odysee im Weltraum
vorgestellt.
Aber ich wollte ja auch, das Haze ein spielbares 1984 wird. ^^
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Magazin:
Nintendo Power:
The Conduit: Single 82% Multi 90%
Code: Alles auswählen
Grand Slam Tennis (Wii) - 90%
Another Code R: A Journey into Lost Memories (Wii) - 84%
Boom Blox Bash Party (Wii) - 92%
The Conduit (Wii) - 76%
Tiger Woods PGA Tour 10 (Wii) - 81%
New Play Control! Donkey Kong Jungle Beat (Wii) - 75%
Let’s Tap (Wii) - 78%
Rygar: Battle of Argus (Wii) - 51%
Virtua Tennis 2009 (Wii) - 79%
Anno: Create a new World (Wii) - 84%N-Zone:The Conduit – 8.0
Let’s Tap – 7.0
Indiana Jones and the Staff of Kings (Wii) – 7.5
Ghostbusters: The Video Game (Wii) – 7.5
The Munchables – 7.0
Boom Blox Bash Party – 8.0
Grand Slam Tennis – 7.5
Tiger Woods PGA Tour 10 – 9.0
X-Men Origins: Wolverine (Wii) – 5.0
The Conduit: Single 82% Multi 90%
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön; Another Code wird geholt.
...und solange der Multiplayer von the Conduit lagfrei und brauchbar ist, bin ich ebenfalls dabei. Fehlt nur noch die Ankündigung eines Headsets für die Wii.
was aber unser blacky vergessen hat zu erwähnen;
in der neusten Nintendo Power gab es ein Interview mit Vanillaware (Muramasa, Odins Sphere). Diese arbeiten schon an einem weiteren game, welches ebenfalls 2D werden soll. Wenn sowas in der Nintendo Power erwähnt wird, wird es höchstwahrscheinlich ein Wii oder DS game sein.
TGS2009!
An dieser Stelle sollte man mal den ersten Post in diesem Thread lesen :>
...und solange der Multiplayer von the Conduit lagfrei und brauchbar ist, bin ich ebenfalls dabei. Fehlt nur noch die Ankündigung eines Headsets für die Wii.
was aber unser blacky vergessen hat zu erwähnen;
in der neusten Nintendo Power gab es ein Interview mit Vanillaware (Muramasa, Odins Sphere). Diese arbeiten schon an einem weiteren game, welches ebenfalls 2D werden soll. Wenn sowas in der Nintendo Power erwähnt wird, wird es höchstwahrscheinlich ein Wii oder DS game sein.
TGS2009!
An dieser Stelle sollte man mal den ersten Post in diesem Thread lesen :>
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Um dich ein bisschen mehr zu verwirren:PhobosOne hat geschrieben:Das verwirrt mich jetzt ein bisschen.Grand Slam Tennis (Wii) - 90%
Grand Slam Tennis – 7.5
Eurogamer Review
IGN Review
Scheint ein sehr geschmacksabhängiges Spiel zu sein
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
wtf!
Ok. Ich erklärs mir mal mit der Fähigkeit des Testers ^^. Und da ich mcih für fähig halte, ziemlich schnell in Spiele rein komm und mich selten durch ein schweren Einstieg abhalten ließ... achja und:
Hab da irgendwie voll Bock drauf :>
Aber auf den 4P Test freu ich mich schon mal
Ok. Ich erklärs mir mal mit der Fähigkeit des Testers ^^. Und da ich mcih für fähig halte, ziemlich schnell in Spiele rein komm und mich selten durch ein schweren Einstieg abhalten ließ... achja und:
Kauf ichs mir am Freitag!great online
Hab da irgendwie voll Bock drauf :>
Aber auf den 4P Test freu ich mich schon mal
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zitat von zimmer101.de:Abendländer hat geschrieben:Um dich ein bisschen mehr zu verwirren:PhobosOne hat geschrieben:Das verwirrt mich jetzt ein bisschen.Grand Slam Tennis (Wii) - 90%
Grand Slam Tennis – 7.5
Eurogamer Review
IGN Review
Scheint ein sehr geschmacksabhängiges Spiel zu sein
Die Wii-Spiele in der Fachpresse:
Wenn man sich die Wertungen der verschiedenen Videospielezeitschriften ansieht dann merkt man schnell, dass die Wertungen oftmals erheblich variieren. Gewisse Unterschiede sind natürlich normal, aber gerade bei Spielen für die Wii sehr auffallend. Bei dem Lesen solcher Wertungen sollte man beachten, dass die journalistische Professionalität in Videospielzeitschriften noch immer nicht gang und gäbe ist. Wii-Spiele haben aufgrund der neuartigen Steuerung bei vielen konservativen, an Gamepads gewöhnten, Spieletestern von vorneherein schlechte Karten. Zudem sind viele der Spieletester, schlimmer noch als Fußballfans, ihrer Konsolenmarke verhaftet und da Nintendo vor der Wii einige Konsolenflops zu verkraften hatte, ist die Anzahl der Nintendo-Fans in den Redaktionen dementsprechend gering. So werden dann oftmals Redakteure "gezwungen" Wii-Spiele zu testen, die eigentlich lieber das neueste Spiel für ihre Playstation oder Xbox hochjubeln würden, das schlägt sich dann leider in voreingenommenen Tests nieder.