Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Kaum bin ich da komm'se alle aus ihren Löchern gekrochen 8)

Wie dem auch sei, hoi euch allen
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bist du Tierfänger? :o

Ich zock wieder Prototype. Mach mir da mal nen Eindruck von deiner Hand. :Applaus:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wird schon besser.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ja, ich würde so gerne Castlevania SotN spielen, aber meine kaputte rechte Hand erlaubt es mir nicht. - Vielleicht morgen.
Oha. Was haste gemacht Batminton (ich weiss, dass es ein d sein muss, aber als Psychobilly mag man alles mit Fledermäusen^^?
Nö: Versucht ne Katze zu fangen, die hat mir total die Hand zerkratzt und zerbissen und danach noch rund 5 Stunden bei nem Umzug geholfen, was der Hand nicht gut getan hat. Jetzt ist sie dick und feuerrot, aber es wird schon langsam besser und M/T kann ich problemlos bedienen.
Hau Betaisodona drauf, falls du welches hast. Katzenkratzer und vor allem Bisse können sich schnell entzünden. ;) Glaub mir ich habe zwie Fellterroristen hier um mich.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@TRichter
Solang du deswegen nicht zum Katzenhasser wirst.

Mal was anderes, woher kommt eig dein Nick?
Find den iwie... auffällig... :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich weiss es ich weiss es... :tanzen:

@Flesh:

Für dich und schön bis zum Ende anhören. Lohnt sich. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-hmcdRrHC_o
Zuletzt geändert von Howdie am 08.06.2009 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Ich war schon beim Arzt, der hat ein bisschen Eiter aus zwei der Wunden gekratzt, Salbe draufgemacht, verbunden (nur damit die Salbe in Ruhe einziehen kann) und mir die Impfungen aufgefrischt (waren ein paar Jahre überfällig), also diesbezüglich keine Sorge.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Ich war schon beim Arzt, der hat ein bisschen Eiter aus zwei der Wunden gekratzt, Salbe draufgemacht, verbunden (nur damit die Salbe in Ruhe einziehen kann) und mir die Impfungen aufgefrischt (waren ein paar Jahre überfällig), also diesbezüglich keine Sorge.
Gut, aber wie du siehst hat es sich tatsächlich sofort entzündet. Die kleinen Biester sind schon kleine Comodo-Warane^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:

Gut, aber wie du siehst hat es sich tatsächlich sofort entzündet. Die kleinen Biester sind schon kleine Comodo-Warane^^
Ja, aber jetzt eitert es scheinbar nicht mehr und ich kann immer mehr mit der Hand machen. Hauptsache, ich kann am Freitag wieder einen Schläger halten.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Ja, aber jetzt eitert es scheinbar nicht mehr und ich kann immer mehr mit der Hand machen. Hauptsache, ich kann am Freitag wieder einen Schläger halten.
Das ist gut. Du wärst nicht der erste, der nach nem Katzenangriff Antibiotika braucht. Ich bin Gott sei Dank abgehärtet, da ich aus meinem Kater nen felinen Dobermann gemacht habe^^

Der die Hälfte der Zeit Blutpolka tanzen will und denn Rest der Zeit meint er wäre ein fast 7 Kilo schweres Babykätzchen, dass Aufmerksamkeit braucht. XD
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Howdie
Nice :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:@Howdie
<3 Spazztic Blur. ;)

Sind auf dem ersten Grindcrusher mit drauf. Neben Carcass, Napalm Death, Lawnmower Death, Unseen Terror... etc etc... aber der Song ist so dämlich, dass er genial ist. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Wenn es morgen nicht abgeschwollen und weniger rot ist, will mich der Arzt zwecks Antibiotika noch mal sehen, aber ich denke, das wird nicht nötig sein.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Howdie hat geschrieben:
<3 Spazztic Blur. ;)

Sind auf dem ersten Grindcrusher mit drauf. Neben Carcass, Napalm Death, Lawnmower Death, Unseen Terror... etc etc... aber der Song ist so dämlich, dass er genial ist. ;)
Ja, der hat so ein Anfang da denkt man nur noch "Was zur Hölle hör ich da grad" :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
<3 Spazztic Blur. ;)

Ja, der hat so ein Anfang da denkt man nur noch "Was zur Hölle hör ich da grad" :D
Dann ist das genau richtig jetzt:

http://www.youtube.com/watch?v=RHsE08RPAYM

so geil^^

Grind´N´Roll