E3 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die kleinen Küken schreien! Alle schreien sie und in meinem Mundwinkel hängt ein kleiner Wurm. Denn wenn die Top-Platzierungen der E3-Videos ausgehandelt werden sollen, fühlt man sich wie eine Vogelmutter, die vor 20 plärrenden Küken hockt und gar nicht weiß, wem sie nun den Wurm bzw. die beste Platzierung in den Rachen schieben soll… schwierig… eigentlich unmöglich… aber wir haben es trotzdem get...

Hier geht es zum gesamten Bericht: E3 2009
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

E3 Videos

Beitrag von R_eQuiEm »

FF13 gehört eindeutig weiter nach oben!!!!
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Also erstens: Ich bin kein echter Star Wars Fan und interessiere mich nicht für MMOs. ABER in diesem Jahr gab es doch mal einen ganz eindeutigen Sieger, und das ist Star Wars: The old Republic. Ein solch aufwendiges und schlicht "fettes" Rendervideo bekommt man im Bereich der Spieletrailer vielleicht einmal im Jahr zu sehen.
Ich kann aber auch verstehen, dass ihr Spielszenen-Trailer bevorzugt.
4g4so
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4g4so »

ich glaube uncharted 2 und god of war 3 sind dieses jahr die lieblinge. da haben andere spiele einfach keine chance. und die ps3 ist dieses jahr auch der redaktionsfavorit. ich finde es einfach unverschämt, dass the last guardian noch vor star wars liegt. ich kann ja noch verstehen, dass gow3 und u2 wegen der ingame szenen vorne liegen, aber so eine genialen und perfekt umgesetzten trailer bei the old republic hat man lange nicht gesehen, das hat schon blizzard nivau(ich weiß net, wie man das wort schreibt)
so meine meinung dazu, star wars mindestens auf platz 3!!!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Da fehlt aber sowas von Golden Sun. :x :(

Ist da nicht ein kleiner Fehler innen? Bei Super Mario Galaxy 2 steht beim Link "vierminütigen Spielszene". Der Trailer dauert aber nur 2Minuten.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Modern Warfare auf die 1! Eindeutig das spektakulärste Game - das wird wieder richtig Spass machen und ausserdem dafür sorgen, dass ich 6 Stunden am Stück mit offenem Mund gebannt die Singleplayerkampagne spiele, und dann nochmal, und dann nochmal, ...
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Da fehlt aber sowas von Golden Sun. :x :(

Ist da nicht ein kleiner Fehler innen? Bei Super Mario Galaxy 2 steht beim Link "vierminütigen Spielszene". Der Trailer dauert aber nur 2Minuten.
Also ich fand den Trailer nicht so gut, es wurden keine Kampfszenen gezeigt.
Aber die Ankündigung an sich war DAS Highlight ;)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

FF13 und Alan Wake gehören weiter rauf
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Schön hier endlich mal wieder was "nettes" über Nintendo zu lesen. :)
Zuletzt geändert von Silver am 08.06.2009 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Also die Trailer (oder allg. Videos) von God of War 3 und Uncharted 2 über die von The Old Republic und Modern Warefare 2 zu stellen ist ja wirklich eine Frechheit. Es geht mir jetzt nicht um die Spiele, sondern alleinig um die Videos und da haben die letzten 2 eindeutig gewonnen.
Die Platzierung hier ist wirklich peinlich 4Players (auch wenn euch das egal ist und ihr sowieso nicht ändern werdet).
Kallias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kallias »

Zarma hat geschrieben:Also die Trailer (oder allg. Videos) von God of War 3 und Uncharted 2 über die von The Old Republic und Modern Warefare 2 zu stellen ist ja wirklich eine Frechheit. Es geht mir jetzt nicht um die Spiele, sondern alleinig um die Videos und da haben die letzten 2 eindeutig gewonnen.
Die Platzierung hier ist wirklich peinlich 4Players (auch wenn euch das egal ist und ihr sowieso nicht ändern werdet).
schonmal was von subjektivität gehört?^^

das hier jeder versucht seine eigene meinung als die einzig wahre zu verkaufen ist da schon bissl peinlicher^^
4g4so
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4g4so »

naja, aber so ein magazin wie 4players sollte nun wirklich nicht subjektiv sondern objektiv sein(obwohl das wohl niemand von sich behaupten kann). und nun wirklich diese reinen gameplay trailer vor the old republic zu setzen ist wirklich nicht gerade objektiv. egal ob qualität, intensivität oder choreographie oder was auch immer, der cgi trailer von the old republic gehört zum besten, was seid letzter zeit über die bildschirme flimmerte! das sieht 100 mal besser aus als der gesamte clone wars film/serie
Kaiser Wilhelm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaiser Wilhelm »

Also für mich hat ganz klar der Star Wars Trailer gewonnen.
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

schonmal was von subjektivität gehört?^^

das hier jeder versucht seine eigene meinung als die einzig wahre zu verkaufen ist da schon bissl peinlicher^^
Schonmal was von Rationalität gehört?^^

Dass hier jeder versucht jeden Unsinn den die Redakteure verzapfen zu rechtfertigen ist da schon ein bisschen peinlich.

Nein es tut mir leid, aber wenn jemand >>subjektiv<< jene Trailer (Uncharted 2 u. GOW3) besser empfindet, ja dann muss ich am gesunden Menschenverstand und auch am Geschmack desjenigen zweifeln.
Man kann einfach subjektiv "The Belly of ohe Beast" (wo ich ihn gerade sehe)
nicht besser bewerten als den Paten I u. II, DAS GEHT EINFACH NICHT! :D
Kallias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kallias »

Zarma hat geschrieben: Schonmal was von Rationalität gehört?^^

Dass hier jeder versucht jeden Unsinn den die Redakteure verzapfen zu rechtfertigen ist da schon ein bisschen peinlich.

Nein es tut mir leid, aber wenn jemand >>subjektiv<< jene Trailer (Uncharted 2 u. GOW3) besser empfindet, ja dann muss ich am gesunden Menschenverstand und auch am Geschmack desjenigen zweifeln.
Man kann einfach subjektiv "The Belly of ohe Beast" (wo ich ihn gerade sehe)
nicht besser bewerten als den Paten I u. II, DAS GEHT EINFACH NICHT! :D
andere menschen andere schwerpunkte. der tor trailer war sehr gut gemacht und ist vorallem sehr atmosphärisch. darüber braucht wohl keiner ernsthaft zu diskutieren, aber was vor allem gefehlt hat waren scenen wo mir eindeutig gezeigt wurde was ich da überhaupt spiele. ich hab einige nette bilder gesehen aber im grunde garnichts vom eigentlichen spiel.

die aufgabe eines trailers ist es lust auf das jeweilige spiel zu machen. das tut der tor trailer mit sicherheit aber der uncharted trailer eben etwas mehr weil ich hier etwas handfesteres habe.