Er hat sich wohl selber verraten.Dantohr hat geschrieben:Demo?Aha ist ja interessant -.-
Die Sims 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Das game ist einfach sooo was von genial ich liebe es es ist einfach was neues es ist nicht einfach nur sims 3 sondern sims 2 plus openworld ich hätte nicht erwartet das es sooo gut wird ich liebe es einfach...
ich spiel es schon seit 2 wochen und mus einfach sagen es ist genial und bevor ich fragt von welchem händler... naja...pöser pöser mensch bin ich! xD
Edit: Ich hab mich jetzt ein wenig durchgelsen nein es ist die neuste version release version das spiel muss nicht mehr gepacht werden bzw kleine fehler sind noch drinnen aber die sind erhlich gesagt nicht so schlimm bis her ist es noch nicht abgstürzt....
Achja razor und reloaded sind alles Teams es giebt um einiges mehr als nur die 2 aber was ich weiß ist Razor das bekannteste Deutschhacker team!
ich spiel es schon seit 2 wochen und mus einfach sagen es ist genial und bevor ich fragt von welchem händler... naja...pöser pöser mensch bin ich! xD
Edit: Ich hab mich jetzt ein wenig durchgelsen nein es ist die neuste version release version das spiel muss nicht mehr gepacht werden bzw kleine fehler sind noch drinnen aber die sind erhlich gesagt nicht so schlimm bis her ist es noch nicht abgstürzt....
Achja razor und reloaded sind alles Teams es giebt um einiges mehr als nur die 2 aber was ich weiß ist Razor das bekannteste Deutschhacker team!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es beim Freund getestet..
Ist wie jedes Sims Spiel bei mir..
Ca. 2 std. gespielt und danach die Lust verloren.. sowas langweiliges.. Das Beste ist noch sein Haus zusammen zu basteln, dann ist die Luft raus...
Meiner Meinung (und seiner Meinung) nach ist das Spiel Müll, ein paar neue Sachen dazugekommen und schon wird es als Sims 3 verkauft, das ist reine Geld mache..
Das Spiel ist schon wieder von seiner Platte geflogen, schade um die Stromkosten fürs runterladen...
Da würde ich ein neues SimCity deutlich besser finden, früher hat es mir auf jedenfall Spaß gemacht
mfg
Ca. 2 std. gespielt und danach die Lust verloren.. sowas langweiliges.. Das Beste ist noch sein Haus zusammen zu basteln, dann ist die Luft raus...
Meiner Meinung (und seiner Meinung) nach ist das Spiel Müll, ein paar neue Sachen dazugekommen und schon wird es als Sims 3 verkauft, das ist reine Geld mache..
Das Spiel ist schon wieder von seiner Platte geflogen, schade um die Stromkosten fürs runterladen...
Da würde ich ein neues SimCity deutlich besser finden, früher hat es mir auf jedenfall Spaß gemacht

mfg
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
jedem seine meinung xD ich find das spiel echt klasse das einzige was echt stört ist das Iiih Aaah teuren download kontent jetzt nimmt anstatt die Add ons toll für leute ohne internet ich hoff da machen sich wieder ein paar ans werk xDjo0man hat geschrieben:Ich hab es beim Freund getestet..
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
ich würde mir mit dem game total blöd vorkommen.
da spielt man eine lebens simulation statt sich um das eigene zu kümmern.
muss ein frauentick sein. das selbe gilt auch für seifenopern, gerichts shows und die probleme anderer (tratsch)... und dann wundern die sich warum ihre typen sich andere suchen
ich habe eine totale aversion gegen solchen müll entwickelt. wenn ich mir meine generation (2x jahre) anschaue und das mit der 1x vergleiche, dann wird mir übel. was da für ein gesellschaftlicher verfall stattgefunden hat ist krass ! so richtig gossensprache / verhalten
da spielt man eine lebens simulation statt sich um das eigene zu kümmern.
muss ein frauentick sein. das selbe gilt auch für seifenopern, gerichts shows und die probleme anderer (tratsch)... und dann wundern die sich warum ihre typen sich andere suchen

ich habe eine totale aversion gegen solchen müll entwickelt. wenn ich mir meine generation (2x jahre) anschaue und das mit der 1x vergleiche, dann wird mir übel. was da für ein gesellschaftlicher verfall stattgefunden hat ist krass ! so richtig gossensprache / verhalten
- Revollti
- Persönliche Nachricht:
Hi,
sagmal Leute, es ist schön, dass Ihr hier offen zugibt schon eine illegale Raubkopie davon gespielt zu haben - Ihr wisst schon, dass man Euch auf die leichteste Weise verfolgen kann? Schon alleine die Foren ip reicht dazu. Wie reagiert eig. 4Players auf diese "ich gebe mit zweideutigen Sätzen eindeutig zu, dass ich eine Illegale version zocke"? ^^ Darf man hier auch bald Links austauschen, wo man an solche Sachen kommt? :>
Gruß
Edit: Ahja, die Sims 3 wird sicherlich (wie die anderen Sims) erst mit 5 Addons erst richtig interessant. Wenn ich so nachdenke, dass Sims 2 zwar relativ lustig war, aber sehr schnell öde wurde - erst wenn man alle Addons hatte war das wirklich abwechslungsreich.
sagmal Leute, es ist schön, dass Ihr hier offen zugibt schon eine illegale Raubkopie davon gespielt zu haben - Ihr wisst schon, dass man Euch auf die leichteste Weise verfolgen kann? Schon alleine die Foren ip reicht dazu. Wie reagiert eig. 4Players auf diese "ich gebe mit zweideutigen Sätzen eindeutig zu, dass ich eine Illegale version zocke"? ^^ Darf man hier auch bald Links austauschen, wo man an solche Sachen kommt? :>
Gruß
Edit: Ahja, die Sims 3 wird sicherlich (wie die anderen Sims) erst mit 5 Addons erst richtig interessant. Wenn ich so nachdenke, dass Sims 2 zwar relativ lustig war, aber sehr schnell öde wurde - erst wenn man alle Addons hatte war das wirklich abwechslungsreich.
- MysticRin
- Persönliche Nachricht:
Soah
jaja ich bestätige jezz erstmal alle kerle in frauenspiel den ich freu mich total auf dat game x)
naja also langweilig wirds erst dann wenn man es wochenlang 12-15h am stück gezoggt hat^^
joa und jezz denkt nur net ich zogg nur son langweiligen rotz nene, i zogg auch solche sachen wie f.e.a.r.,fallout 3,assasins creed,gta....usw. und ich hab null plan was ich an den sims so toll finde aber irwie machts einfach fun andaunernd mit nem andern kerl rumzumachen xD
naja torrent dauert ja immer ewigkeiten wenn man nich grade kohle für high speed hinblättert ergo=torrent is zu lahm.
joa mehr wollt ich nich sagen.(weiber müssen immer so viel labbern *mich selbst hau*)^^
lg rin
jaja ich bestätige jezz erstmal alle kerle in frauenspiel den ich freu mich total auf dat game x)
naja also langweilig wirds erst dann wenn man es wochenlang 12-15h am stück gezoggt hat^^
joa und jezz denkt nur net ich zogg nur son langweiligen rotz nene, i zogg auch solche sachen wie f.e.a.r.,fallout 3,assasins creed,gta....usw. und ich hab null plan was ich an den sims so toll finde aber irwie machts einfach fun andaunernd mit nem andern kerl rumzumachen xD
naja torrent dauert ja immer ewigkeiten wenn man nich grade kohle für high speed hinblättert ergo=torrent is zu lahm.
joa mehr wollt ich nich sagen.(weiber müssen immer so viel labbern *mich selbst hau*)^^
lg rin
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel geht ja unendlich weiter, ist ja wie ein zweites Leben, desshalb auch Lebenssimulation. Und die werden sicher nicht für dich nur dieses Spiel testen, es gibt noch andere die erst getestet werden müssen.autognom hat geschrieben:*seufz* 4players, WO ist der test? 2 tage nach release und immernoch nix da, das is schon schwach...
-
- Persönliche Nachricht:
Ajaaaa ... Jetzt sind schon 4 Tage vergangen jeder andere hat schon einen Bericht über das Spiel und zu deiner Aussage sie müssen andere Spiele testen ... Sag mir ein Spiel das momentan populärer ist als die Sims 3?? Oder brauchst du unbedingt einen Bericht zu Baggersimulator?? schließlich ist das von denen der Job so schnellst möglich Berichte zu veröffentlichenThe SPARTA hat geschrieben:Das Spiel geht ja unendlich weiter, ist ja wie ein zweites Leben, desshalb auch Lebenssimulation. Und die werden sicher nicht für dich nur dieses Spiel testen, es gibt noch andere die erst getestet werden müssen.autognom hat geschrieben:*seufz* 4players, WO ist der test? 2 tage nach release und immernoch nix da, das is schon schwach...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Immer noch ein Wunder das es Populär ist, da hat wohl EA genau die richtige Zielgruppe getroffen.Rene1992 hat geschrieben:Ajaaaa ... Jetzt sind schon 4 Tage vergangen jeder andere hat schon einen Bericht über das Spiel und zu deiner Aussage sie müssen andere Spiele testen ... Sag mir ein Spiel das momentan populärer ist als die Sims 3?? Oder brauchst du unbedingt einen Bericht zu Baggersimulator?? schließlich ist das von denen der Job so schnellst möglich Berichte zu veröffentlichenThe SPARTA hat geschrieben:Das Spiel geht ja unendlich weiter, ist ja wie ein zweites Leben, desshalb auch Lebenssimulation. Und die werden sicher nicht für dich nur dieses Spiel testen, es gibt noch andere die erst getestet werden müssen.autognom hat geschrieben:*seufz* 4players, WO ist der test? 2 tage nach release und immernoch nix da, das is schon schwach...

EDIT: Ich hoffe hier wird gar kein Test über dieses Spiel geschrieben, dann bin ich euch los

-
- Persönliche Nachricht:
1. hier gehts ums prinzip das jz schon seit fast einer woche immer noch kein test erschienen ist, ist echt schwachThe SPARTA hat geschrieben:Immer noch ein Wunder das es Populär ist, da hat wohl EA genau die richtige Zielgruppe getroffen.Rene1992 hat geschrieben:Ajaaaa ... Jetzt sind schon 4 Tage vergangen jeder andere hat schon einen Bericht über das Spiel und zu deiner Aussage sie müssen andere Spiele testen ... Sag mir ein Spiel das momentan populärer ist als die Sims 3?? Oder brauchst du unbedingt einen Bericht zu Baggersimulator?? schließlich ist das von denen der Job so schnellst möglich Berichte zu veröffentlichenThe SPARTA hat geschrieben: Das Spiel geht ja unendlich weiter, ist ja wie ein zweites Leben, desshalb auch Lebenssimulation. Und die werden sicher nicht für dich nur dieses Spiel testen, es gibt noch andere die erst getestet werden müssen.
EDIT: Ich hoffe hier wird gar kein Test über dieses Spiel geschrieben, dann bin ich euch los
2. und ich hoffe du schleichst dich aus dem forum weil dann bist du uns auch "los"