DAs weißt du nicht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was bist denn du für ein Crybabyhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Darth
Und jetzt halt nochmal ein Screen aus Age dagegen. Dann siehst du, was ich meine.^^
Wie gesagt, mich spricht es mehr an, wenn alles glaubwürdiger ist.
Nein.Battle_Snake hat geschrieben:Was bist denn du für ein Crybabyhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Darth
Und jetzt halt nochmal ein Screen aus Age dagegen. Dann siehst du, was ich meine.^^
Bei GoW beschwert sich auch niemand dass die Jungs ca. so breit sind wie Häuser. Spring doch einfach mal über deinen Realismusnörgler-Schatten und geniess verdammt noch mal ein Spiel aufgrund seines Inhalts
Dann bist du es nicht wert ein Gamer genannt zu werden. In meinem Schrank ragt alles, von Nintendogs bis MadWorld und ich hab mit jedem Spiel bisher meinen Spaß gehabt. Probiers mal aus, es ist ein tolles Gefühl... "Spaß"hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein.Battle_Snake hat geschrieben:Was bist denn du für ein Crybabyhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Darth
Bei GoW beschwert sich auch niemand dass die Jungs ca. so breit sind wie Häuser. Spring doch einfach mal über deinen Realismusnörgler-Schatten und geniess verdammt noch mal ein Spiel aufgrund seines Inhalts
Glaub mir, ich habe früher auch meinen Spaß mit Mario, Zelda und Konsorten gehabt.Battle_Snake hat geschrieben:Dann bist du es nicht wert ein Gamer genannt zu werden. In meinem Schrank ragt alles, von Nintendogs bis MadWorld und ich hab mit jedem Spiel bisher meinen Spaß gehabt. Probiers mal aus, es ist ein tolles Gefühl... "Spaß"hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein.Battle_Snake hat geschrieben: Was bist denn du für ein Crybaby