In dem Fall aktzeptiere ich deine Meinung ... weil ich sie in diesem Fall teile.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kenne ich. Fällt schwer andere Meinungen zu akzeptieren, wenn die eigene eine andere ist.Melcor hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Merkwürdig. Habe mich mehr als oft gelangweilt im Game. :wink:
Hast vielleicht vergessen den Bildschirm anzuschalten? Anders kann ichs mir nicht erklären...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
CivRev? Nichts für mich. Mag es nicht, wenn es ins Alberne gezogen wird/Häuser und Einheiten groß wie Berge sind, Kinderoptik usw..Opethian hat geschrieben:Hydro
Wenn du auf Aufbauspiele mit einem enormen Einschlag an Taktik stehst, schau dir unbedingt Civilization an. Am liebsten gleich Teil 4.
Mag´s lieber realistischer.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
GamePrince hat geschrieben:In dem Fall aktzeptiere ich deine Meinung ... weil ich sie in diesem Fall teile.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kenne ich. Fällt schwer andere Meinungen zu akzeptieren, wenn die eigene eine andere ist.Melcor hat geschrieben:
Hast vielleicht vergessen den Bildschirm anzuschalten? Anders kann ichs mir nicht erklären...

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Civ 4 ist hundert mal komplizierter als es Rev ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:CivRev? Nichts für mich. Mag es nicht, wenn es ins Alberne gezogen wird/Häuser und Einheiten groß wie Berge sind, Kinderoptik usw..Opethian hat geschrieben:Hydro
Wenn du auf Aufbauspiele mit einem enormen Einschlag an Taktik stehst, schau dir unbedingt Civilization an. Am liebsten gleich Teil 4.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wußte nicht, dass es sich hierbei um zwei verschiedene Games handelt. Aber mal ungeachtet der Kompexität beider: Von dem her, was ich beschrieben habe, unterscheiden sie sich doch nicht, oder? Ist ja schließlich ein und die selbe Serie. Da wird man wohl keine 180°-Drehung vom Grafikstil her gemacht haben.DarthChefkoch hat geschrieben:Civ 4 ist hundert mal komplizierter als es Rev ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:CivRev? Nichts für mich. Mag es nicht, wenn es ins Alberne gezogen wird/Häuser und Einheiten groß wie Berge sind, Kinderoptik usw..Opethian hat geschrieben:Hydro
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 08.06.2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kenne ich. Fällt schwer andere Meinungen zu akzeptieren, wenn die eigene eine andere ist.Melcor hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Merkwürdig. Habe mich mehr als oft gelangweilt im Game. :wink:

Zuletzt geändert von Melcor am 08.06.2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hi

Also das mit Einheiten-Berge ist auch da so. Hat aber keine Kinder Optik und macht echt Spaß.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wußte nicht, dass es sich hierbei um zwei verschiedene Games handelt. Aber mal ungeachtet der Kompexität beider: Von dem her, was ich beschrieben habe, unterscheiden sie sich doch nicht, oder? Ist ja schließlich ein und die selbe Serie. Da wird man wohl keine 180°-Drehung vom Grafikstil her gemacht haben.DarthChefkoch hat geschrieben:Civ 4 ist hundert mal komplizierter als es Rev ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben: CivRev? Nichts für mich. Mag es nicht, wenn es ins Alberne gezogen wird/Häuser und Einheiten groß wie Berge sind, Kinderoptik usw.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du hast dich sehr forsch ausgedrückt. Ich habe mich angegriffen gefühlt.Melcor hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kenne ich. Fällt schwer andere Meinungen zu akzeptieren, wenn die eigene eine andere ist.Melcor hat geschrieben:
Wieso fährst du mich in letzter Zeit so an, leg doch nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch- keine Knuddelmännchen.
http://www.youtube.com/watch?v=GbYRs6b4DQI
Klar sind die EInheiten gross auf der Karte, genauso die Städter- aber das ist ein Aufbauspiel, kein klassisches RTS wie AoE& Co.- und genau deshalb ist es auch ein wirklich riesiges Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=GbYRs6b4DQI
Klar sind die EInheiten gross auf der Karte, genauso die Städter- aber das ist ein Aufbauspiel, kein klassisches RTS wie AoE& Co.- und genau deshalb ist es auch ein wirklich riesiges Spiel.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, werde in Zukunft mehr auf die Gefühle achtenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Du hast dich sehr forsch ausgedrückt. Ich habe mich angegriffen gefühlt.Melcor hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Kenne ich. Fällt schwer andere Meinungen zu akzeptieren, wenn die eigene eine andere ist.
Wieso fährst du mich in letzter Zeit so an, leg doch nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du aber zwischen Aufbaustrategie und RTS unterscheiden.
Ersteres ist um Welten komplexer und motiviert in einer einzigen Partie sogar bis zu mehreren Wochen- da es nunmal um die ganze Weltherrschaft und Evolutionen geht, während du in AoE auf einzelnen Karten baust, um nach 30 Minuten die Partie für immer zu beenden.
Normales Skirmishing halt.
Ersteres ist um Welten komplexer und motiviert in einer einzigen Partie sogar bis zu mehreren Wochen- da es nunmal um die ganze Weltherrschaft und Evolutionen geht, während du in AoE auf einzelnen Karten baust, um nach 30 Minuten die Partie für immer zu beenden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gibt es denn gar kein Aufbauspiel, welches in dem Stile wie ich beschrieb daherkommt?.Opethian hat geschrieben:Dann musst du aber zwischen Aufbaustrategie und RTS unterscheiden.
@Melcor
Ne, schon ok. Jetzt weiß ich ja, das du es nicht böse meinst, wenn du mal direkter wirst.