@Trichter, kenne nur den 2. NWN Teil, aber der hat mit ganz gut gefallen. Aber BG ist hässlich, habe es vor einiger Zeit mal installiert und dann Augenkrebs bekommen. Gibt es Patches für höhere Auflösungen usw?
KingWannabe hat geschrieben:@Trichter, kenne nur den 2. NWN Teil, aber der hat mit ganz gut gefallen. Aber BG ist hässlich, habe es vor einiger Zeit mal installiert und dann Augenkrebs bekommen. Gibt es Patches für höhere Auflösungen usw?
Ich würde mir BG1 eh schenken, das ist wirklich einfach nur bockschwer. BG2 unterstützt von Haus aus höhere Auflösung, sieht aber imo bei Einstellungen über 800 x 600 irgendwie seltsam aus.
KingWannabe hat geschrieben:@Trichter, kenne nur den 2. NWN Teil, aber der hat mit ganz gut gefallen. Aber BG ist hässlich, habe es vor einiger Zeit mal installiert und dann Augenkrebs bekommen. Gibt es Patches für höhere Auflösungen usw?
Ich würde mir BG1 eh schenken, das ist wirklich einfach nur bockschwer. BG2 unterstützt von Haus aus höhere Auflösung, sieht aber imo bei Einstellungen über 800 x 600 irgendwie seltsam aus.
Ach ich meinte BGII, sorry.
Es war alles so ungewohnt klein und pixelig, aber vllt hab ich auch vergessen die Grafik hochzustellen, weiß nichtmehr.
[Matze] hat geschrieben:Gooooott kann man bei Prototype viel Upgraden.. Der kanns langsam mit Hulk, Iron Man und Spiderman gleichzeitig aufnehmen alda.
Und wie isses? Testen scheint es ja niemand zu wollen.