Notizblock und Bleistift braucht man nicht unbedingt, gibt ja ein Namensregister :wink: Allerdings empfehle ich dir ne ordentliche Karte, da die Karten im Buch nur Beleriand, also nur einen Teil von Mittelerde, zeigen. :wink:d3mon hat geschrieben:Jopp, hab's mir vor kurzem der Komplettierung halber gekauft, mal n paar Seiten reingeschnuppert (lese momentan noch "Erbe der Elfen" ) und...woah ._.Melcor hat geschrieben:Dem Silmarillion?d3mon hat geschrieben:@ Melcor
Gehörst wohl zu denen, die bei dem Buch 100%ig durchgestiegen sind?
Ich hab das Gefühl, das Ding muss man mit Notizblock und Bleisitift lesen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
tja im gegensatz zu anderen leuten hier bin ich nicht jede minute online und kann direkt alles lesen. :wink:d3mon hat geschrieben:Einen Post von vor 3 Seiten quoten und gleich rumstressen. Ich glaub, 's geht los.Noron hat geschrieben:alles nur meine schuld? pass mal lieber auf was du sagst du wicht.Zehenry hat geschrieben:Ist doch eh alles nur Norons Schukd
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, du hast von PC Gaming wenig Ahnung und Probleme, die ich nicht als solche begreifen würde, könnten für dich echte Hindernisse werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mit laufen meinst du, ob es funzt? (Installation, Performance etc.)4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:(hoffentlich läuft alles gut).
Mit der Performance dürfte es aber so oder so keine Probleme geben, es gibt heutzutage praktisch keinen Rechner mehr, auf dem BG2 nicht perfekt laufen dürfte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sobald es hier eintrifft und ich es zum Laufen gebracht habe, werde ich erstmal zwei bis drei Tage nicht mehr online kommen.
In dieser Zeit werde ich mich komplett dem Spiel verschreiben (halt nach Feierabend) und es gründlich inspizieren. Alleine. Ohne Hilfe. Niemand soll sagen können, das ich auf fremde Hilfe angewiesen war.
Dann, wenn ich mich mit dem Spiel etwas vertraut gemacht habe, werde ich wieder online kommen und einen ersten Zwischenbericht bzw. Meinung abgeben. :wink:
@TRichter
Kein Ding, nehme es dir nicht übel. Ist ja, wie es ist. Kenne mich den Kästen nunmal kaum aus.
Wird schon klappen alles.
In dieser Zeit werde ich mich komplett dem Spiel verschreiben (halt nach Feierabend) und es gründlich inspizieren. Alleine. Ohne Hilfe. Niemand soll sagen können, das ich auf fremde Hilfe angewiesen war.
Dann, wenn ich mich mit dem Spiel etwas vertraut gemacht habe, werde ich wieder online kommen und einen ersten Zwischenbericht bzw. Meinung abgeben. :wink:
@TRichter
Kein Ding, nehme es dir nicht übel. Ist ja, wie es ist. Kenne mich den Kästen nunmal kaum aus.
Wird schon klappen alles.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, das ist schonmal klasse.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:BG2 führt den Spieler in einem langen Dungeon erfreulich lange in die Spielmechanik ein, die wirklich knackigen Sachen kommen erst später.
Noch ne Frage: Ist das Spiel eigentlich komplett linear? (Vom Levelaufbau her? Also gibt es nur einen Weg, den man gehen kann?)
Ne offene Spielwelt wird´s wohl kaum sein. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaein. Einige Abschnitte sind linear und müssen in einer bestimmten Reihenfolge gespielt, aber das ganze, gigantische, zweite Kapitel ist nahezu frei und besteht aus unzähligen Quests, die in beliebiger Reihenfolge absolviert werden und auch noch teilweise nach Abschluss dieses Kapitels zu Ende gebracht werden können. Allerdings kennt BG2 keine Schwierigkeitsgradanpassung und es ist oft nicht auf Anhieb ersichtlich, wie schwer die angenommenen Quests sind und im Gegensatz zu den meisten aktuellen RPGs gibt es in BG2 einige Gegner, die deine Party im Handumdrehen auslöschen können, wenn du dich über weite Strecken des Spiels z.B. mit einem Drachen anlegst, bist du schlicht und ergreifen tot.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: