Bann!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

Aber echt das sieht man nicht ... das kann man halt nur an der Rep-Anzeige sehen aber man kann nicht wissen welcher User das war, oder ??

Ich wurde auch schon gebannt weil ich in meinem Profil stehen hatte: Float like a Butterdly sting like a bee you noobBoon
Shakes17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakes17 »

Bei mir steht im Motto "Life is a beach". Wenn man so leicht gebannt werden kann, ändere ich am besten jetzt schon das Motto.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ist besser für dich ^^
da muss man ständig auf der Hut sein ...
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ich hab mal nen Ban gekriegt weil mein Motto "Wir kriegen dich" war... Mein Tipp: Kein Motto oder sonst irgendwelche Angaben, bringt nur Ärger...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Oder irgendein lustiger Satz, bzw. ein lustiges Zitat.

Gegen meins hatte zum Glück (noch) keiner was, vielleicht nur durchgeknallte Coldmirror-Fans... :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich hoffe "Wo sind die Gegnaz" is nich so schlimm :o
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bedameister hat geschrieben:Ich hoffe "Wo sind die Gegnaz" is nich so schlimm :o
Viel zu provokant, weg mit dir :D
Habe letztens bei Halo 2 User gehabt, einer hieß "Nigga stole my PS3" und einer "Nigga stole my Xbox", ich frag mich wie lang die den Namen behalten durften xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ich hoffe "Wo sind die Gegnaz" is nich so schlimm :o
Habe letztens bei Halo 2 User gehabt, einer hieß "Nigga stole my PS3" und einer "Nigga stole my Xbox", ich frag mich wie lang die den Namen behalten durften xD
Ich hatte mal einen der dauernd "i hate Niggers" gelabert hat :roll:
Beschwerde geschickt - BAMM :lol:
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hassmonsta85 »

Naja bin ja jetzt nicht mehr gebannt zum glück hab mein motto jetzt auch geändert ob es daran lag keine ahnung hatte ja auch beim support angerufen die konnten mir auch nicht sagen wieso weshalb und warum die haben nur gesagt man bekommt ne e-mail wo drine steht warum man gebannt wurde aber auf die warte ich heute noch trotzdem ist sowas einfach zum kotzen da muß microsoft echt mal was ändern!!!
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

ObskurA hat geschrieben:XBOX Live ist ausbaufähig. Im jetzigen Zustand fehlt es an vielen, vielen Updates der Onlinefunktionalität von XBOX. Deswegen check ich nicht, why die mit Project Natal antanzen(Nix gegen Natal, es scheint gut zu werden), anstatt vorhandene Probleme auszubessern.

@ Hassmonsta: Ich wurde bis jetzt sage und schreibe 4 mal gebannt :] Warum? Weil ich in meinem Profil einen Songtext drin hatte. Wo das Wort "Motherf**er" einmal vorkam. Dann wurde ich zum 2. mal gebannt, weil in meiner Sig stand: "Campas R crap!" Dann wurde ich einmal ohne irgendeinem Grund gebannt. Und schließlich beim 4ten mal, weil ich angeblich jemanden in L4D rassistisch beleidigt haben soll. Wie du siehst. Herrschen momentan noch VIELE probleme, die ein update brauchen.

Aber ne. Bringen wir erstmal Project NAtal auf den MArkt... -.-

Ich glaub du hast nich alles mitbekommen.Wie von Microsoft bestätigt wurde arbeitet man an Performance Updates und anderen Updates um Xbox Live noch besser zu machen ,was es jetzt eigentlich schon ist
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

die sollten lieber bei XBL deutschland einen 18er bereich etablieren - DAS würde XBL verbessern.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

abgesehen davon dass man 18 sein muss um überhaupt mit xbox live zu zocken, ist so ein extra 18er Bereich in einem riesigen 18er Bereich sehr sinnvoll.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deioma hat geschrieben:abgesehen davon dass man 18 sein muss um überhaupt mit xbox live zu zocken, ist so ein extra 18er Bereich in einem riesigen 18er Bereich sehr sinnvoll.
sicher ? ich hab denke ich auch schon vorher live gezockt, und mein Alter war richtig angegeben :wink:
Das einzige was sich änderte als ich 18 Wurde war die Werbung im Dashboard (alstes Dashboard) die war vorher noch nich da :o
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

deioma hat geschrieben:abgesehen davon dass man 18 sein muss um überhaupt mit xbox live zu zocken, ist so ein extra 18er Bereich in einem riesigen 18er Bereich sehr sinnvoll.
was redest du da???
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Bedameister hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Ich hatte mal einen der dauernd "i hate Niggers" gelabert hat :roll:
Beschwerde geschickt - BAMM :lol:

so einfach? dann müsste XBL morgen leer sein. beschwerden einreichen ist genau so sinnvoll, wie schlechte bewertungen abgeben. die bringen naemlich nichts.